"Schmutziges reden" - Frage - hab ihr Ideen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
So jetzt muss ich mich mal zu Wort melden.

Ich würde mich persönlich als ziemlich offen und recht ungehemmt in Sachen Sex sehen.

Nur ich hab meiner Meinung nach ein böses Problem - ich schaff es nicht meinen Mund aufzubekommen beim Sex.

Wenn ich so mit jemandem oder meinem Partner rede kann ich über alles reden

aber sobald wir Sex haben hab ich da eine Blockade und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll.

z.B. kurz bevor ich komme würd ich am liebsten schreien : ja los noch schneller
oder jetzt in den Arsch oder spritz mich an oder sonst was

Egal

ich bring es nicht über die Lippen

WARUM??? und vor allem was kann ich dagegen tun

Ich vertrau ihm in jeder Hinsicht - er fände es wie die meisten geil wenn er das in dem Moment hören würde - ich brauch diesbezüglich keine Angst haben ABER ich kanns nicht

Ich will aber sogern und denk mir diesmal mach ichs und dann gehts wieder nicht :mauer:

Ich glaub ich brauch einen Sexualtherapeuten :D

ich bring es nicht über die Lippen

WARUM???
Weil die Kinder nebenan schlafen!
Weil im Zimmer gegenüber seine Eltern ihr Schlafzimmer haben.
Weil Ihr Nachbarn habt, die so schon immer komisch schauen.

Ansonsten müsstet Ihr vielleicht vorher mal bissl "dirty talken", dann klappt´s vielleicht auch beim Sex.
Und vielleicht solltest Du ergründen, ob er´s wirklich geil findet, ihm von Deinen Problemen erzählen, so dass er Dich vielleicht bissl dirty anturnen kann oder Dich halt auffordert.

Danke für die schnelle Antwort -

Kind schläft nebenan stimmt aber ich muss ja nicht unbedingt schreien :D

Er findet es geil wir haben schon drüber gesprochen aber er kann mir diesbezüglich nicht helfen weil er ja nicht weiss warum ich diese Blokade habe - aber Du hast schon recht - er kann ja mal anfangen er machts ja auch nicht ;) vielleicht hilft das

Allerdings vorher und nachher und dazwischen bekomm ich sämtliche Worte und wünsche und vorstellungen in den Mund.

Hab kein Problem damit zu sagen - fick mich in den Arsch oder leck mich oder sonst was.

NUR IN DER SITUATION selber da gehts nicht

Ich vertrau ihm in jeder Hinsicht - er fände es wie die meisten geil wenn er das in dem Moment hören würde - ich brauch diesbezüglich keine Angst haben ABER ich kanns nich

vorerst würd ich gerne bemerken - du kannst es jetzt (noch) nicht

ich würde sagen auch da kann "üben" helfen - nimm dir mal "harmloses" vor - sprecht es vorher ab und wenn der bann einmal gebrochen ist.....:hss::daumen:

viel vergnügen:mrgreen:

NUR IN DER SITUATION selber da gehts nicht
Vielleicht bekommst Du nicht genügend Luft? :mrgreen: Oder das Reden fällt Dir vor lauter Orgasmusanlauf schwer? :oops: :roll: :mrgreen:

Wie Franzl sagt: üben, üben, üben! Und er soll ruhig auch! :mrgreen: Also Dein Mann, nicht der Franzl! :mrgreen:

wahrst schon mal in einen Club, vieleicht fällt es dir dort leichter, wenn es andere auch hören könnten,

meine ist, wenn sie kommt auch immer leise aber sie sagt es mir ja ja .... :)

wahrst schon mal in einen Club, vieleicht fällt es dir dort leichter, wenn es andere auch hören könnten,

meine ist, wenn sie kommt auch immer leise aber sie sagt es mir ja ja .... :)

Ich glaub nicht das es mir dann leichter fallen würde - ist ja vor ihm schon "zu" schwer :roll: :mauer:

also mir fällt das nicht schwer....
und ich hab auch nen kleinen tipp für dich, vlt hilft dir der ein wenig...

Wenn du merkst das er kommen will frag ihn doch wo er kommen will....aber frag nicht nur sondern gib vorschläge...
zb.
"na wo willst du denn kommen? in mir? in meinem po? oder vlt willst du mir vlt ins gesicht spritzen???"

gib ihm möglichkeiten...und glaub mir ihn wird es freuen wenn du ihm sozusagen gestattest überall zu kommen...ABER SPRICH ES AUS!!! Zähl alles auf...oder häng noch ein "ich würde es total geil finden wenn du *bereich einfügen-dort oder hier* kommst...

ich bin eigentlich auch schüchtern von zeit zu zeit...nur sobald ich mal in fahrt bin fällt mir das dann nicht mehr so schwer ;)

ich hoffe ich konnte dir bissi helfen

danke mausale - ich werd mich bemühen

er weiss eh das er hinspritzen kann wo er will und ihn reinstecken kann wo er möchte aber ich täts ihm im Moment dann halt auch gerne sagen und daran happerts ja ;)

aber ich verspreche Besserung - im Notfall muss ich mal eine Flasche Sekt kippen dann klappts vielleicht :D:D

is aba wirklich keine schlechte idee ;-) ich bin selber auch viel stürmischer und ungehemmter wenn ich bissi alk im blut habe ;)

praktisch, daß ich gestern Sekt gekauft hab - freu mich schon wenn die Kleine im Bett ist :D

so ein ähnliches problem hatte/hab ich auch.

ich hab meinen freund genau das erzählt was du hier geschrieben hast. und er war ganz überrascht wieso ich denn das nicht sagen könnte. er und ich finden es geil wenn er´s sagt - er und ich finden es geil wenn´s ich sag. also haben wir nach lösungsmöglichkeiten gesucht und gefunden:
:!: damit´s in meiner entwicklung einer "sexuellen sprache" was weiter geht,
:!: ich formulieren kann was ich will und was ich grad geil finde.
:!: dass auch "laut" aussprechen kann und nicht in den kopfpolster flüstern tu - oder gleich nur gedanken sind. und zwar net stunden vorher sondern genau in dem moment des aktes.

:daumen: am anfang hab ich mal nur auf seine vorschläge genickt oder kopf geschüttelt (dabei immer knallrot angelaufen :oops: ) z.B. "soll ich dich in die muschi ficken" "soll ich auf den busen spritzen",...

:daumen: danach: er fragt mich. klar is das nicht so geil aber in dem moment bin ich "gezwungen" zu sprechen und zu sagen was ich will. und das klappt auch - zuerst leise und immer mit :oops: gepaart - aber mit der zeit habs ich dann geschafft. in der "phase" befinde ich mich gerade.

:daumen: phase 3 wäre dann das ziel nämlich dass ich in der konkreten situation sagen kann was ich will/wünsche/geil finde etc.

folgende regeln haben wir uns noch ausgemacht:
erstens bei fragen der wunsch ausnahmslos erfüllt wird und
zweitens ein "was du willst schatz" net gilt.

vielleicht probierst du es auch mal damit das fragen erleichtert wirklcih am anfang. mittlerweile sag ich auch ab und zu was von selber *sehrstolzbin* und das ohne rot zu werden!!!!!

Danke Dir

ES GIBT NOCH HOFFNUNG FÜR MICH - jjaaaaaa!!!!

:D

Ich werds heut probieren :oops: glaub ich

:daumen: phase 3 wäre dann das ziel nämlich dass ich in der konkreten situation sagen kann was ich will/wünsche/geil finde etc.
Is des a IKEA-Fetisch von euch? :shock:

Mit Gebrauchsanweisung klappts dann aber sicher auch mi'm Nachbarn :mrgreen:

Is des a IKEA-Fetisch von euch? :shock:

Mit Gebrauchsanweisung klappts dann aber sicher auch mi'm Nachbarn :mrgreen:

Sorry versteh nicht was du meinst :fragezeichen:

Ich wollte keine Anleitung nur vielleicht einen Rat wie ich über diese Hemmung hinwegkomme

Da ich sonst sehr offen und hemmungslos bin aber das macht mir eben probleme

Und da ich meinen Mann VOLLKOMMEN zufrieden und glücklich machen möchte muss ich mir da was überlegen.

folgende regeln haben wir uns noch ausgemacht:
erstens bei fragen der wunsch ausnahmslos erfüllt wird und
zweitens ein "was du willst schatz" net gilt.

wirklich nicht schlecht die vorgangsweise. viel erfolg allen nachwuchsdirtytalkern, sein sie jetzt unersättliche schwanzgeile schlampen oder potente spritzfreudige hengste oder was auch immer.;)

gruß, matteo

also, ich denke, du beschäftigst dich unterbewußt zuviel mit dem gedanken, was "er" über dich danach denkt könnte...

...ich meine, dass es kaum männer gibt, die es nicht gerne haben, wenn ihnen ihre frau ins ohr säuselt "bitte ...... mich ordentlich" oder "los, spritz mir......."

lg devil

wirklich nicht schlecht die vorgangsweise. viel erfolg allen nachwuchsdirtytalkern, sein sie jetzt unersättliche schwanzgeile schlampen oder potente spritzfreudige hengste oder was auch immer.;)

gruß, matteo

:p ;) danke

Und da ich meinen Mann VOLLKOMMEN zufrieden und glücklich machen möchte muss ich mir da was überlegen.
dann musst erm verlassen :cool: :mrgreen:

und bitte ned des a no persönlich nehmen, des is genauso aufzufassen wie verweigerers posting....

Zurück
Oben