"Schmutziges reden" - Frage - hab ihr Ideen?

also, ich denke, du beschäftigst dich unterbewußt zuviel mit dem gedanken, was "er" über dich danach denkt könnte...

...ich meine, dass es kaum männer gibt, die es nicht gerne haben, wenn ihnen ihre frau ins ohr säuselt "bitte ...... mich ordentlich" oder "los, spritz mir......."

lg devil

Tja so dachte ich mir das auch aber in jüngeren Jahren hat

1. einer gegrinst
und
2. hab ich einem gesagt er kann mir den Schwanz reinstecken wo er will - daraufhin gabs eine Diskussion weil er nicht wusste was ich meine und dann blablabla

hi chick,

jetzt habe ich mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt...

früher war es dir wahrscheinlich egal, weil du dir dachtest "neuer tag - neues glück..."

...denke, du willst mit deinem aktuellen partner doch länger zusammen bleiben - deshalb vielleicht auch eher unterbewußt die sperre...

hi chick,

jetzt habe ich mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt...

früher war es dir wahrscheinlich egal, weil du dir dachtest "neuer tag - neues glück..."

...denke, du willst mit deinem aktuellen partner doch länger zusammen bleiben - deshalb vielleicht auch eher unterbewußt die sperre...

ja damit hast du recht aber andererseits denk ich mir - ich hab ihm ja alles schon gesagt - wie gesagt ich hab ja wirklich null probleme ihm zu sagen auf was ich stehe oder so

Nur in diesem Moment schaff ich es nicht - obwohl ich weiss es würd ihn megageil machen

ich bin komisch :roll: :oops:

ja damit hast du recht aber andererseits denk ich mir - ich hab ihm ja alles schon gesagt - wie gesagt ich hab ja wirklich null probleme ihm zu sagen auf was ich stehe oder so

Nur in diesem Moment schaff ich es nicht - obwohl ich weiss es würd ihn megageil machen

ich bin komisch :roll: :oops:

also ich find dich net komisch :daumen:

nix komisch....

z.b.
ich hatte mal ne freundin - mit der war es ungefähr dasselbe - zuerst konnte ich das auch nicht....
so, dann war aus schluß vorbei - später als sie meine ex war, hatten wir dann noch eine zeit kontakt (nur sexuell, es gab also nichts mehr zu verlieren), da konnten wir es dann beide - das ging von den versautesten sprüchen bis zum ausleben ihrer devoten ader - sie hatte mir 3 jahre nicht gesagt, dass es ihr extrem gefällt...
dann hatten wir monatelang wildesten sex - keiner hatte was zu verlieren, deshalb ..... und ich denke nur deshalb

lg

danke an euch alle seid ja alle sooo nett :)

ich pack das schon - wenn ich nur wüsste was mich da wirklich so blockiert

ich hab ja nun wirklich keine Angst das er mir davon läuft wenn ich ihm beim sex sage er soll mich in den arsch :poppen:

:)

Wenn du komisch wärst müsste ich lachen :mrgreen:

Warum setzt du dich unter Druck? Diesmal sag ichs und ähnliches?
Nimms locker wenns raus will wirds schon irgendwann mal rauskommen.
Freu dich wenns euch Spass macht und lass alles locker auf dich zukommen, dann wirds schon irgendwann klappen.:daumen:
Meine bessere Hälfte sagt in diesen Situationen auch nie etwas sondern hält die Luft an, ich bin schon froh wenn sie hin und wieder dabei atmet, an Schreien oder Gesprächen ist dann nicht zu denken.
Stöhnen tuts auch.
Hinterher ist sie ein paar Minuten gar nicht mehr richtig ansprechbar.
Das ist eben so und sicher auch nicht zu ändern.
Das wichtigste ist doch, dass ich erkenne dass meine Bemühungen erfolgreich sind.
Hin und wieder hören wir die Nachbarin brüllen (nicht nur schreien) wenn ich will kann ich ja da zuhören ;)
Ideal wäre sicher die Mitte zwischen Luft anhalten und brüllen, aber wann bekommt man schon den Idealfall.

Wenn du komisch wärst müsste ich lachen :mrgreen:

Warum setzt du dich unter Druck? Diesmal sag ichs und ähnliches?
Nimms locker wenns raus will wirds schon irgendwann mal rauskommen.
Freu dich wenns euch Spass macht und lass alles locker auf dich zukommen, dann wirds schon irgendwann klappen.:daumen:
Meine bessere Hälfte sagt in diesen Situationen auch nie etwas sondern hält die Luft an, ich bin schon froh wenn sie hin und wieder dabei atmet, an Schreien oder Gesprächen ist dann nicht zu denken.
Stöhnen tuts auch.
Hinterher ist sie ein paar Minuten gar nicht mehr richtig ansprechbar.
Das ist eben so und sicher auch nicht zu ändern.
Das wichtigste ist doch, dass ich erkenne dass meine Bemühungen erfolgreich sind.
Hin und wieder hören wir die Nachbarin brüllen (nicht nur schreien) wenn ich will kann ich ja da zuhören ;)
Ideal wäre sicher die Mitte zwischen Luft anhalten und brüllen, aber wann bekommt man schon den Idealfall.

haha :D danke jetzt musste ich lachen ;)

Hey chick!

Diese Hemmschwelle hatte ich früher auch so ähnlich (ca. 18)....kann es nicht erklären warum aber ich verstehe das schon bzw. kann es nachvollziehen...Irgendwas blockiert dieses "Ausbrechen"...Ich denke du solltest es einfach "rauslassen" wenn dir danach ist. Sprich wenn du jetzt willst, dass er dich härter nimmt.. Versuche es einfach mal ihm ins Ohr zu flüstern (aber nicht zu leise, er soll es ja hören)....

Naja bei mir hat sich das mit der Zeit/Erfahrung ergeben...und viel liegt auch am Sexpartner (er sollte offen sein und hemmungslos was Dirty Talk betrifft)...Viel Glück!

blue

So jetzt muss ich mich mal zu Wort melden.

Ich würde mich persönlich als ziemlich offen und recht ungehemmt in Sachen Sex sehen.

Nur ich hab meiner Meinung nach ein böses Problem - ich schaff es nicht meinen Mund aufzubekommen beim Sex.

Wenn ich so mit jemandem oder meinem Partner rede kann ich über alles reden

aber sobald wir Sex haben hab ich da eine Blockade und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll.

Ich glaub ich brauch einen Sexualtherapeuten :D

1. Und du meinst wirklich, du seist ungehemmt ???? :fragezeichen:

2. Wieso Sexualtherapeuten? Hemmungen, Ängst, Zwänge, tiefe Scham etc. sind doch die klassischen Themen bei Psychotherapien!
Klar ist so der Anlaß bei jedem/jeder individuell verschieden, aber bei dir gehts doch sicher um viel mehr. Dir fällt es eben dabei auf, daß du etwas nicht kannst, was man auf Neudeutsch "Dirty-Talking" nennt. ;)

da hab ich dann drauf gepfiffen - aber danke der Nachfrage ;)

heute ist ja auch noch ein tag:daumen:

nimmst dir heute einen satz den sagst du dir einige male in gedanken vor immer mit dem zusatz ich mach das und dann machst dus - du kannst das

und beim nächsten mal einen anderen...und nach einer weile brauchsd dir nix mehr vornehmen:daumen: und es wird für euch :hss::daumen:

Eine Variante wäre gewesen, dass Du eventuell Hemmungen davor hast, wie Dein Partner reagieren könnte. Scheidet aber aus - da er, wie Du erwähnst, es durchaus mögen würde.
Es ist jedoch ein Unterschied, ob man in einer nicht-sexuellen Situation (mit wem auch immer) darüber redet, oder ob man sich grade mit dem Partner vergnügt.
Das Dilemma sind die Empfindungen in diesen Augenblicken: Empfindest Du ein "Jö, das ist fein" oder willst Du, dass er Dich "fester rannimmt", Dich wirklich "hart durchfickt", so drückt natürlich beides Deine momentane Gefühlswelt aus, Ersteres spiegelt aber eher einen maximal angenehmen Zustand wider.
Es geht also nicht nur darum, dass, sondern wie man empfindet.
Du siehst, es kommt es rein auf Deine eigenen, augenblicklichen Gefühle, Eindrücke und Empfindungen in extatischen Momenten an. Und bist Du dann wirklich so gierig, dass Du ihm Deine Geilheit nicht nur bloß zeigen, sondern auch ihm gegenüber deutlich und sehr direkt formulieren magst, so wird es von ganz alleine passieren, dass dieses Bedürfnis mit der Zeit dazu führt, dass Du spontan aussprichst, was genau Du in diesem Moment fühlst, was er mit Dir tun soll, etc.
Freilich hängt die Begabung dazu auch davon ab, ob man seine Gefühle verbal und detailverliebt zum Ausdruck bringen kann. Ich meine das nun nicht böse oder abfällig Dir gegenüber, aber nicht jeder Mensch ist dazu in der Lage, ein Gefühl in seiner Innerlichkeit zu beschreiben, hat also nix mit Wort-, bzw. Sprachschatz zu tun.

Sich von ein bisschen Alkohol unterstützen zu lassen, mag hilfreich sein; aber um Gottes Willen aufpassen, dass es nicht zu viel wird - Dein Partner soll Dich schließlich noch verstehen ;)

Mach Dir keinen Druck.
Liebe Grüße
silvermoon

Sich von ein bisschen Alkohol unterstützen zu lassen, mag hilfreich sein; aber um Gottes Willen aufpassen, dass es nicht zu viel wird - Dein Partner soll Dich schließlich noch verstehen ;)

:mrgreen: :mrgreen: ja das stimmt ;)

Zurück
Oben