Schnarchen ein Liebestöter?

Mitglied #17048

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hi wollt nur mal nee Umfrage starten was denkt ihr ist schnarchen ein absoluter Liebestöter oder kann man sich mit der Zeit daran gewöhnen?

Dran gewöhnen ist schwer. Getrennte Schlafzimmer oder gute Ohrenstöpsel helfen. :confused:

Oder immer zuerst einschlafen und dann tief schlafen! :mrgreen:

Liebestöter ist es aber keiner! Nur weil ein Mensch, den ich liebe, schnarcht, wird doch die Liebe nicht kalt. Ich werde ich ihn trotzdem lieben!

:engel:

Die Liebe verschwindet deshalb nicht! Allerdings sollte man aufmerksam werden, wenn der Partner plötzlich zum Schnarchen anfängt ohne erkennbaren Grund (wie zB Verkühlung oder Alkoholgenuß). Und irgendwie gewöhnt man sich auch dran...(allerdings sollte man besser vor dem Schnarcher einschlafen...).
Hatte mal nen Freund, der schnarchte - wegen Morbus Hodgkin (Lymphdrüsenkrebs), wie sich durch eine Untersuchung herausstellte (Knoten oder so in der Lunge -> schnarchen). Als er in seine Heimat (NL) zurückkehrte zwecks Behandlung, mußte ich mich daran gewöhnen, kein Schnarchen mehr neben mir zu haben...

Momentan hab ich einen Nicht-Schnarcher und bin ganz froh darüber!

also ich weiß ned ob ich schnarch... kann schon sein... schlafen kann ich neben einem schnarcher nur dann, wenn ich zuerst eingeschalfen bin, dann stört mich nix mehr (hab erdbeben und feueralarm in einem hotel verschlafen, also...) so leicht...

allerdings hat der vorschlag von benno auch seine vorteile... angeblich ist bei paaren die nicht aus streit, sondern von haus aus getrennte schlafzimmer haben der sex über längere zeit besser, weil es irgendwie immer so ein "zu mir oder zu dir?" bleibt und es die option "bleibst du heute nacht bei mir?" gibt... und so ;)

Hi wollt nur mal nee Umfrage starten was denkt ihr ist schnarchen ein absoluter Liebestöter oder kann man sich mit der Zeit daran gewöhnen?

:fragezeichen: Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen ihren Männern anscheinend so gerne beim Schlafen zuhören und nicht selber schlafen! :mrgreen:

allerdings hat der vorschlag von benno auch seine vorteile... angeblich ist bei paaren die nicht aus streit, sondern von haus aus getrennte schlafzimmer haben der sex über längere zeit besser, weil es irgendwie immer so ein "zu mir oder zu dir?" bleibt und es die option "bleibst du heute nacht bei mir?" gibt... und so ;)

hallihallo,

ja kann ich bestätigen, wir haben "getrennte" schlafzimmer, liegt daran das der meinige den fernseher zum einschlafen *braucht* und ich das aber nicht leiden kann falls er mal den timer vergisst zum einstellen und das ding die ganze nacht läuft, unbewusst dürfte mich das flimmern stören.

meistens sind wir in *seinem zimmer*, schlafen auch gemeinsam ein, irgendwann in der nacht wache ich aber immer auf (pipibox) und dann wandere ich gleich ins eigentliche schlafzimmer, da hab ich ein riessiges bett für mich und auch den kachelofen (schnurrrrr *ggg*), ist sicher auch ein grund warum er nicht dort schläft, ich mags sehr warm im zimmer und er weniger.

dieses *bei dir* oder *bei mir* hat auch seinen gewissen reiz, wenn ich mal frage *kommst zu mir rüber ?* oder er meint *maus, bleibst heute nacht bei mir ?*.

zum schnarchen, *angeblich* *ggg* mache ichs ab und zu und das recht *fürchterlich*, na ist halt so :mrgreen: er schnarcht fast nie, ausser mal ne verstopfte nase wegen verkühlung.

lg
noukie

Uaauuauua...Schnarchen! ....GANZ schlimm.

Freundinnen taten das zum Glück noch keine, nur eine hat geschnauft wie ein brünftiges Walross - war auch nciht angenehm, aber solang ich vorher einschlafen konnte war´s kein Problem, nur leider schlaf ich sehr schlecht ein....

Da half nix ausser sie aufwecken (liebevoll, nicht mit Rütteln oder stossen), was dann irgendwo meist zu Sex geführt hat und DANN konnt ich sehr gut einschlafen ;)

Aber vor einiger Zeit hat ja ein Freund 3 Tag bei mir auf der Couch geschlafen, der hat geschnarcht, es war zum narrisch werden, da konnt ich ewig nicth einschlafen und aufgewacht bin ich bei seinen "Spitzen" auch dann, furchtbar!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich daran gewöhnen kann.

Da muss man dann sicher irgendwas unternehmen und wenns Oropax ist....mit 2 versch. Schlafzimmern würd ich mich nicht anfreunden können, würd mir komisch dabei vorkommen....ausserdem wäre das Wohnungsbedingt ja auch nicht so leicht, wer hat schon 2 Schlafzimmer?

Hi wollt nur mal nee Umfrage starten was denkt ihr ist schnarchen ein absoluter Liebestöter.....
lie... lie... lie....wos ?
maximal a lustkiller, aber bis er schlaft bin i scho längst wieder daheim :cool:

"Männer müssen schnarchen, um die wilden Tiere zu vertreiben!"

(frei zitiert aus Doris Dörrie "Männer")

lie... lie... lie....wos ?
maximal a lustkiller, aber bis er schlaft bin i scho längst wieder daheim :cool:

hehe böses frauchen :mrgreen:

es ging glaub ich eher um die die den selben partner und die selbe wohnung mit diesemjenigen haben ;)

Zurück
Oben