L
Gast
(Gelöschter Account)
Hier ein paar Fotos vom heutigen Schneefall in Leopoldau.
Coco
Coco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du stehst aber zeitig auf .....
Bei uns im Dreizehnten liegt auch viel Schnee. Aber jeztzt geh ich noch nicht runter zum Fotografieren ...
Bin leider eine Frühaufsteherin geworden
Ich war grad draussen...
Wenigstens dem Kleinen taugt der Schnee...
Is bald Sommer?
Das hoffe ich auch, dass bald Sommer ist, da kann ich mich wieder anders anziehen
Das Anziehen is ma wurscht, aber i stapf jeden Tag drei Stunden durch den bleden Schnee...
Oje du Arme Das schaffst du schon.
Zum Glück muss ich nicht so oft durch den Schnee.
Schon wieder soviel Schnee draußen
Will nicht raus, ist nicht mal noch geräumt.
Am geilsten find ich den schmutzigen Fussboden im Vorzimmer nach jedem Spaziergang und den Kampf, wenns ums Pfoten abwischen geht...
*schüdl suchen geh*
Bist du leicht Schneepflugfahrerin beim MA
m.h.
Meiner hat mit Hilfe von Leckerlis gelernt,sich auf den kl.Hundefleckerlteppich im VZ. zu setzen.Dann kommt Pfotenwischen und danach gehört die Wohnung ihm.Spart einigen Schmutz.Am geilsten find ich den schmutzigen Fussboden im Vorzimmer nach jedem Spaziergang und den Kampf, wenns ums Pfoten abwischen geht...
*schüdl suchen geh*
Meiner hat mit Hilfe von Leckerlis gelernt,sich auf den kl.Hundefleckerlteppich im VZ. zu setzen.Dann kommt Pfotenwischen und danach gehört die Wohnung ihm.Spart einigen Schmutz.
unserer kleinen labrador retriever dame haben wir gelernt sich auf die tür dacke zu setzen und dann pfoten geben zum abwischen inklusive hinter haxerl war zwar einiges an arbeit aber es hat sich ausgezahlt