Schnee in Leopoldau :-)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hier ein paar Fotos vom heutigen Schneefall in Leopoldau.

:haha:

:winke:

Coco

Du stehst aber zeitig auf .....
Bei uns im Dreizehnten liegt auch viel Schnee. Aber jeztzt geh ich noch nicht runter zum Fotografieren ...:mrgreen:

Du stehst aber zeitig auf .....
Bei uns im Dreizehnten liegt auch viel Schnee. Aber jeztzt geh ich noch nicht runter zum Fotografieren ...:mrgreen:

Ich hab ja gar nicht raus müssen :mrgreen:, geht ganz einfach Fenster auf und fotografieren :mrgreen:

Bin leider eine Frühaufsteherin geworden :cry:

:mrgreen:

Und in Graz auch.. Boaaaah, Weihnachten is vorbei, Silvester auch, WEG mit dem Zeug :roll:

No servas, bei uns hat es nicht sooo viel. Da werden eh wieder die Wiener auszucken :hurra:

Schon wieder soviel Schnee draußen :shock::shock::shock::shock:

Will nicht raus, ist nicht mal noch geräumt. :shock:

Ich war grad draussen... :roll:
Wenigstens dem Kleinen taugt der Schnee... :confused:

Is bald Sommer? :mrgreen:

Oje du Arme :bussal: Das schaffst du schon. ;)

Zum Glück muss ich nicht so oft durch den Schnee. ;)

Am geilsten find ich den schmutzigen Fussboden im Vorzimmer nach jedem Spaziergang und den Kampf, wenns ums Pfoten abwischen geht... :mrgreen:

*schüdl suchen geh*

am 5. bin ich in der nacht genau dort durchgegegangen. war der erste, hatt mir fast leid getan über die unberührte schneedecke zu gehen.

Am geilsten find ich den schmutzigen Fussboden im Vorzimmer nach jedem Spaziergang und den Kampf, wenns ums Pfoten abwischen geht... :mrgreen:

*schüdl suchen geh*
Meiner hat mit Hilfe von Leckerlis gelernt,sich auf den kl.Hundefleckerlteppich im VZ. zu setzen.Dann kommt Pfotenwischen und danach gehört die Wohnung ihm.Spart einigen Schmutz. ;)

Meiner hat mit Hilfe von Leckerlis gelernt,sich auf den kl.Hundefleckerlteppich im VZ. zu setzen.Dann kommt Pfotenwischen und danach gehört die Wohnung ihm.Spart einigen Schmutz. ;)

unserer kleinen labrador retriever dame haben wir gelernt sich auf die tür dacke zu setzen und dann pfoten geben zum abwischen inklusive hinter haxerl :) war zwar einiges an arbeit aber es hat sich ausgezahlt

unserer kleinen labrador retriever dame haben wir gelernt sich auf die tür dacke zu setzen und dann pfoten geben zum abwischen inklusive hinter haxerl :) war zwar einiges an arbeit aber es hat sich ausgezahlt

Das kann meiner auch ... Er hat's aber sehr schnell gelernt .. Weil er es überhaupt nicht mag wenn er nasse pfoterln hat ...

Ich liebe es, wenn so viel Schnee fällt. Das ist immer voll schön!

Zurück
Oben