- Reaktionen
- 391
- Checks
- 10
Bin geimpft u immun gegen Affen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gg.....na wenn du immun bist gegen Affen, bist bei mir ja gut aufgehoben.....Bin geimpft u immun gegen Affen
hier kann sich jeder anhängen......sogar Leute mit Affenpocken............die sind GsD nicht virtuell übertragbar........oder vll doch ?..Ich häng mich mal an …… schreib aber auch nicht den Namen oder heiss ich vielleicht Kevin
auf jeden Fall bin ich 52
Dürfte die Abkürzung AP sein . Liest man hier öftershier kann sich jeder anhängen......sogar Leute mit Affenpocken............die sind GsD nicht virtuell übertragbar........oder vll doch ?..
Bin geimpft u immun gegen Affen
Mach endlich mal einen VorschlagHallo Leute - es ist Zeit, den Winterschlaf zu beenden und wieder mal richtig wach zu werden - bevor dieser Thread ganz verschwindet.....
wo sind die Bierfreunde.........Zeit um wieder durch zu starten......
Ich glaub ja, das die Musiker alle im Urlaub sind und dawegen nix zustande kommtMach endlich mdl einen Vorschlag
also ich hab doch schon was vorgeschlagen.....Schnitzl.................aber schön langsam glaub ich, das hier wirklich alle nur wollen......Mach endlich mal einen Vorschlag
na dann muss ich glatt auch mal was hier reinschreiben, nachdem ich ja schon im Ruhestand bin ;-)Hallo gr12, schön dich zu lesen und danke, ich hatte schon Angst, hier der älteste zu sein.......gg
Hallo Zim, freut mich, also hier kannste immer was reinschreiben....vll können wir ja den Thread wieder beleben....na dann muss ich glatt auch mal was hier reinschreiben, nachdem ich ja schon im Ruhestand bin ;-)
Das Alter ist doch nur eine Zahl. Nur manche haben ein Problem damit. Ich finde meins OKna dann muss ich glatt auch mal was hier reinschreiben, nachdem ich ja schon im Ruhestand bin ;-)
also ich bin mit meinem Alter auch vollend´s im reinen... geht ja schließlich der Rente entgegenDas Alter ist doch nur eine Zahl. Nur manche haben ein Problem damit. Ich finde meins OK
nachher kommt nix mehr - der gefährlichste beruf - hat noch keiner überlebt. geht ja schließlich der Rente entgegen
manche dürfen Ihn nicht mal ausführen... soll´s auch geben.... ich für meinen Teil werde diese zeit voll auslebennachher kommt nix mehr - der gefährlichste beruf - hat noch keiner überlebt
ich für meinen Teil werde diese zeit voll ausleben
Ich finde der schönste Beruf.du brauchst nicht um Urlaub ansuchen.uswnachher kommt nix mehr - der gefährlichste beruf - hat noch keiner überlebt