- Reaktionen
- 7.813
- Checks
- 1
aber krankenstand ( krankfeiern ) geht auch nicht mehrIch finde der schönste Beruf.du brauchst nicht um Urlaub ansuchen.usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber krankenstand ( krankfeiern ) geht auch nicht mehrIch finde der schönste Beruf.du brauchst nicht um Urlaub ansuchen.usw
keiner will a Schnitzel? ;-)also ich hab doch schon was vorgeschlagen.....Schnitzl..........
...ja, da hab ich einen Fehler gemacht.....vll sollte ich den Threadtitel umschreiben.........chillen, grillen und vögeln......keiner will a Schnitzel? ;-)
Nein, du sollst nur ein Datum und einen Ort festlegen...ja, da hab ich einen Fehler gemacht.....vll sollte ich den Threadtitel umschreiben.........chillen, grillen und vögeln......
Da bin ich auch dafürNein, du sollst nur ein Datum und einen Ort festlegen
Erste Station Seefeld in Tirol....und dann einmal rundum.... nächster halt InnsbruckHallo Pauli.....schön mal wieder was von dir zu lesen.......wohin geht´s ?
Nö... nicht nur im Westen... unsere Rundreise geht durch ganz Österreichah, schön....also nur im Westen....ich wünsche euch einen schönen Urlaub !
Freitag Mittag hätte ich manchmal Zeitanscheinend gibts hier keine Schnitzlfans mehr.........und das gerade jetzt, wo alle Masken fallen
2te Runde ?.....
maaaa du...an einem Freitag gibts kein Fleisch........Freitag Mittag hätte ich manchmal Zeit
Dann wünsche ich dir viel Spaß, mit den vielen anderen, die öfter Zeit habenmaaaa du...an einem Freitag gibts kein Fleisch........
danke, ....ähh...kannst du die für mich anschreiben bitte......Vielleicht findest hier
Interessenten für dein TreffenKaffeetratsch
Hallo zusammen, so ein wenig quatschen zwischendurch passt ja gut 😉 Alle die wollen 😊 Was machts heute alles noch?www.erotikforum.at
Zum Treffen traust dich dann alleine?danke, ....ähh...kannst du die für mich anschreiben bitte......