- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
a selbst gmachter Zwetschgerner.....zwecks da VadauungUnd den Flachmann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a selbst gmachter Zwetschgerner.....zwecks da VadauungUnd den Flachmann?
I hätt an selbst gebrannten Birnenena selbst gmachter Zwetschgerner.....zwecks da Vadauung
Dann kauf malok, dann geh i schon mal Wanderschuhe kaufen.....gut das es da keine Berge gibt
Alsooo, so weit, wos dann auch kein Wirtshaus gäbe, würd ich nicht gehenAlso selber Proviant mitnehmen
Unbedingt, allein schon zwecks DesinfektionUnd den Flachmann?
brauchst keine Angst haben, von mir kriegst keine Fieberblasen.....Unbedingt, allein schon zwecks Desinfektion
Innerliche Desinfektion hat nichts mit Fieberblasen zu tunbrauchst keine Angst haben, von mir kriegst keine Fieberblasen.....
Die Fantasie, geht da mitn Schmunzi a bissi durchInnerliche Desinfektion hat nichts mit Fieberblasen zu tun
lach......also ich wüsste nicht, was man bei mir desinfizieren müsste......weder innen noch außen.....Innerliche Desinfektion hat nichts mit Fieberblasen zu tun
des stimmt....mei Fantasie is a Luada...ggDie Fantasie, geht da mitn Schmunzi a bissi durch
Hier bin ichHallo Leute - es ist Zeit, den Winterschlaf zu beenden und wieder mal richtig wach zu werden - bevor dieser Thread ganz verschwindet.....
wo sind die Bierfreunde.........Zeit um wieder durch zu starten......