- Reaktionen
- 7.687
Ja. Für Gitarre und Keyboard unbedingt notwendige UtensilienGut gesagt. Hände sind wichtig!
Nur, daß Du scheinbar spielfreudige Hände hast. Passt doch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Für Gitarre und Keyboard unbedingt notwendige UtensilienGut gesagt. Hände sind wichtig!
Nur, daß Du scheinbar spielfreudige Hände hast. Passt doch.
Guten Morgen schnufuxGuten Morgen Schnucks!![]()
...unter anderem auch.Ja. Für Gitarre und Keyboard unbedingt notwendige Utensilien![]()
Ich? Gar nichts sonst...unter anderem auch.
Natürlich.
Was dachtest Du denn?![]()
Natürlich nicht.Ich? Gar nichts sonst![]()
glaubst da @Mitglied #587185 hat welche?Schau nicht so traurig @Mitglied #587185
Wir können uns ja gerne über deine versauten Phantasien unterhalten wenn du magst![]()
Guten Morgen Schnucks!![]()
er ist wahrscheinlich der versauteste von allen......glaubst da @Matrix1880 hat welche?![]()
Bestimmt hat der welche! Wenn man hier angemeldet ist gehört dass doch zur Grundausstattung.glaubst da @Mitglied #587185 hat welche?![]()
Guten Morgen Miststück.er ist wahrscheinlich der versauteste von allen......![]()
sieht man das an der art, essen zuzubereiten?
er ist wahrscheinlich der versauteste von allen......![]()
So versaut wie du, ist niemand![]()
nein, wie er seinen ständer immer in den mittelpunkt rückt.sieht man das an der art, essen zuzubereiten?![]()
wie stellst mich denn da her?
ich weiss nicht mal was das ist....
guten morgen ratte.![]()
Schau nicht so traurig @Mitglied #587185
Wir können uns ja gerne über deine versauten Phantasien unterhalten wenn du magst![]()
eben....natürlich weißt du das nicht.![]()
lass sie raus...wir sind unter uns.
Wieso so schüchtern?
Es gibt Menschen die sind kein guter Umgang für dicheben....
zeit für tequila? ich hab aber keine gläser![]()
![]()
ich weiss nicht was du meinst....Es gibt Menschen die sind kein guter Umgang für dich![]()
![]()
Reicht eh wenn ich es weißich weiss nicht was du meinst....![]()
![]()