- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
The Importance Of Otterness im Klangraum Krems im Rahmen des Imago Dei Festivals - Schwedisch, Japanisch und Jazzig, glaube ichNa das geht ja...
Welches Konzert ist es dieses Mal?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Importance Of Otterness im Klangraum Krems im Rahmen des Imago Dei Festivals - Schwedisch, Japanisch und Jazzig, glaube ichNa das geht ja...
Welches Konzert ist es dieses Mal?![]()
Hört sich doch spannend anThe Importance Of Otterness im Klangraum Krems im Rahmen des Imago Dei Festivals - Schwedisch, Japanisch und Jazzig, glaube ich
Das wird es auch werden. Ausschnitte aus der Generalprobe bekam ich schon geschickt.Hört sich doch spannend an![]()
Meiner heißt Speedy Gonzalez![]()

He, der Name ist Programm

Du bist verrückt!Ja aber nix aufregendes![]()
Al Bundy?He, der Name ist Programm![]()
Im Kopf bin ich ja sowieso erst 24 oder jünger![]()
Ausserdem, wollt dich ein bissal in Verlegenheit bringen..Ah geh, weiss eh ein jeder wie's gemeint war..Anhang anzeigen 13365236
Meiner hat ja erst einmal einen Namen bekommen. Und das war tatsächlich "edelster Lustspender".Das erinnert mich jetzt an "Prinzessin Sofia" aus einem FilmAnhang anzeigen 13365138
Und bei mir kannst da des leistenAusserdem, wollt ich dich ein bissal in Verlegenheit bringen..
Bei der @Mitglied #695416 kann ich mir das nicht mehr leisten, sonst hab ich bei ihr für alle Ewigkeit ausgeschissen..![]()
Ach Peg!Al Bundy?![]()
Ja, da bin ich denen nach gefahren und konnte nicht überholen.@Mitglied #125890 das Thema hatten wir doch auch schon![]()
Im Rudel oder mit dem Rudel. Aber das ist irgendwie auch im Rudel.Die Männer hier bumsen auch ohne Frauen im Rudel?![]()
Hab noch ein paar Pluspunkte..Und bei mir kannst da des leisten![]()
Was willst den hören harter Ritter Kunibert oder soMeiner hat ja erst einmal einen Namen bekommen. Und das war tatsächlich "edelster Lustspender".
Aber eigentlich ist das auch kein Name, fällt mir gerade auf.![]()
Ja und hast vor dich hin gesudertJa, da bin ich denen nach gefahren und konnte nicht überholen.![]()
Wegen der HafermilchHab noch ein paar Pluspunkte..
...die hast du dir aber selbst zuzuschreiben!![]()
Was will man mehr?Ich geh jetzt dann auf Futtersuche. Im Kühli gibt's sicher wieder nur Wein, Sprudel und alte Erdäpfel

Fleisch dazuWas will man mehr?![]()