Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Kann euch von zwei, zumindest optischen, Traumfrauen berichten
Wenn ich Lust auf Gfs habe, gehe ich zu Mia oder Ditta bei den sexyhexi, aber manchmal habe ich einfach Lust auf eine außergewöhnliche Schönheit. Dabei habe ich natürlich nicht die Service Erwartungen wie bei den zwei Hexis, aber die beiden folgenden habe ich glücklich und befriedigt verlassen!

Alessia im LH Vienna
Perfekter Körper, sehr hübsches Gesicht. Ganz langsam und gefühlvoll. Toller GV.

Tatiana in der Peepshow Wien
Skinny Körper mit wahnsinnig schön Brüsten. Auch hier war ich gut aufgehoben. Sie lässt sich bewundern, berühren, küssen... Blowjob war top.

Wenn wer ähnliche Kaliber kennt, immer nur her damit ♥️
 
Alexa ist wieder im Kontakthof und sowohl für die Freude der schlanken Mädchen mit großer Naturbrust eine klare Empfehlung, als auch für die Liebhaber von Muttermilch ab Quelle :p:love:
Sie ist nach wie vor eine ganz liebe, ehrliche, selbstbewusste und Service orientierte Frau! Im Sinne ihrer Gesundheit erfüllt sie nicht jeden Wunsch, aber was sie zusagt macht sie dafür mit Hingabe.
Klare Empfehlung wieder mal, seid nett zu ihr!!
 
Wollte gerade was posten, hab beim Zurücklesen gemerkt, der Tipp wurde hier schon gepostet... zu Recht, wie ich finde, ich werde es dennoch auch schreiben:
Tatiana in der Peepshow Burggasse. Passt super in diesen Thread, genau mein “Kaliber“.
Wunderbar knackiger Körper, sehr schlanke Taille, und die Brüste sind in echt, verglichen zu dem was die Fotos erwarten lassen, auch noch mal ne Nummer größer und praller. Hab es bei ihr sehr genossen, ist eine gute Sexworkerin, finde ich. Werde wieder kommen. :p
 
Toll beschrieben, wie ist den dort so das Honorar
War das Blut schon aufgebraucht, als du die Seite mit dem Link zu ihr geöffnet hast?
Der Pro-Tipp für den Fall, dass dein Blut dann wieder nach oben wandert: Lass deine Maus auf der verlinkten Seite nach unten wandern (Achtung: an den weiteren Fotos der Maus mit deiner Maus VORBEI - und dann kommst du sicher. Zumindest an das Ziel deiner Frage.)
 
Anais ist der werte Name!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und? Ein kleines Liebeströpferl kann man da schon abdrücken, angesichts dieser Bildchen. Ob die Wirklichkeit der Verheißung standhält, kann eine Tatsachenfeststellung ab 09.08 hier in der Zollgasse klären!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anais ist der werte Name!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und? Ein kleines Liebeströpferl kann man da schon abdrücken, angesichts dieser Bildchen. Ob die Wirklichkeit der Verheißung standhält, kann eine Tatsachenfeststellung ab 09.08 hier in der Zollgasse klären!

Oder für Reisewillige am Weg nach Linz im Laufhaus Splash/Kemmelbach

 
Anais ist der werte Name!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und? Ein kleines Liebeströpferl kann man da schon abdrücken, angesichts dieser Bildchen. Ob die Wirklichkeit der Verheißung standhält, kann eine Tatsachenfeststellung ab 09.08 hier in der Zollgasse klären!

War bei ihr, sie sieht schon anders aus. Dank Fotoshop so wie auf den Fotos.
Service ist nicht berauschend.
 
Anais wohnt im Erdgeschoss



Mein Großvater hätte Anais taxfrei als schlank empfunden - mit diesem Urteil würden einige meinungsstarke Mitschreiber hier nicht hundertprozentig konform gehen, so sind nun einmal die Zeiten. Ich meinesteils finde Anaisens Körper - einfach nur herrlich vorhanden! Wenn auf dem Schild im Erdgeschoss auf Nummer 2 „frei“ zu lesen ist und der Kunde dann anklopft, wartet er nicht lange, und eine hochgewachsene, sagen wir Pharmareferentin, mit dunklem Pferdeschwanz und geschäftigem Make-up bittet ihn zivil herein. „My Name is Anais“ - was für ein adrettes Frauenzimmer. Aber Moment, sie trägt ja Strümpfe! Und Strapse! Das tageslichttaugliche Oben, das aus ihren Büstenhalter quillt, wird durch ein abendfüllendes Unten kongenial ergänzt. Die hundert Euro sind ja nur Papier!

Anaisens fröhlich singender Hurensprech mit ungarischem Akzent vermittelt dienstbeflissene Aufmerksamkeit. Zum Kennenlernen gibt es "Küsse" inklusive, sie erfährt, dass man zu so etwas bei uns "Bussi" sagt, und kichert. Dann lässt sie sich den Büstenhalter öffnen und grinst stolz, wenn der Kunde über den dazu notwendigen Aufwand staunt. Voila! Der Lohn der Mühe schwebt rosa und frei, mit präsenten Vorhöfen, die den Kunden entwaffnend anblicken. Die Zwillinge lassen sich sanft anheben, darunter ist es warm. Dann kneten die nimmermüden Kundenhände die griffigen Unterbacken - „Ich bin nämlich auf der Suche nach was festem“, entkommt es dem Kunden räudig. Auf dem Bett bereitet es Anais narzisstische Freude, ihren lobeshungrigen Arsch in die Höhe zu recken, damit der Kunde, dem der Schwanz schon lustig wegsteht, ihr gepflegtes Poloch kosten kann. Ein bisschen ungehörig findet sie das schon, aber schau schau, eigentlich ist es ganz angenehm.

Und weil die Dinge im Prinzip immer gleich ablaufen mit den Kundensäcken, kommt dann ein Präservativ über den Schwanz, und Anais saugt bedächtig an dem so erhaltenen Gebilde. Anais hat Klasse. Allein ihr ästhetisches Gebücktsein. Und ihre Greifhand mit dem manierlich abgespreizten kleinen Finger. Und die edlen Lippenstiftlippen, zu einem devoten „O“ wie „obszön“ gerundet, um eine Tätigkeit zu verrichten, für die man keine formelle Ausbildung braucht. Die Hand des Kunden in ihrer feuchtwarmen Poritze wird weltbürgerlich geduldet.

Der Kunde bleibt weiterhin in Rückenlage, aber Anais manövriert. „You are so pretty!“, raspelt es jetzt kundenseits von unten. Sie hat es oft gehört, aber es nützt sich nicht ab. Auf und ab auf dem steifen Kundenschwanz, das ist eine sehr beliebte Sexstellung. Sie muss ihre schaukelnden Brüste mit ihrem Unterarm auffangen, der Kunde übernimmt großzügig diese Aufgabe, ganz trunken ist er von der süßen Verantwortung. Der soignierte Chef und die Juniorsekretärin beim rituellen Freitagsbums im klimatisierten Büro, es keucht und wimmert leise. Anaisens Mund atmet offen und unkeusch, das Gleitmittel gleitet.

Und dann der final countdown, der Kunde stöhnt kontrollverlustig, Anais spiegelt seinen liebeshungrigen Blick beim orgasmieren. Viel zu wenige Sekunden hatten die Minuten. „Das ist jetzt unser kleines Geheimnis“, lächelt Anais ohne Worte, jetzt satt auf dem erschlaffenden Kunden sitzend.

Ich fühle mich von Anais nicht nur bedient, sondern auch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anais wohnt im Erdgeschoss
Mein Großvater hätte Anais taxfrei als schlank empfunden - mit diesem Urteil würden einige meinungsstarke Mitschreiber hier nicht hundertprozentig konform gehen, so sind nun einmal die Zeiten. Ich meinesteils finde Anaisens Körper ...

Wow! Dieser Bereicht ist echt ein Hammer! Der Weimarer Geheimrat Goethe würde es in die heutige Zeit versetzt nicht besser können!
 
Hatte nach Corona so richtig Gusto auf große, saftige Naturtitten und mir endlich Alexa im Kontakthof gegönnt. Alles safe, da legt sie wert drauf. 70430. Guter Sex mit einer geilen Ukrainerin, deren baumelnden Meganatureuter für ewig im Kopf eingespeichert bleiben. Bin befriedigt gegangen. Sie geht auf nette Gäste gut ein, hält sich an alle Vereinbarungen, kann aber auch anders, wenn man diese breiter definiert. Neben Geld und Geilheit, sollte man auch Respekt mitbringen. Alles irgendwie selbstverständlich. Und sie mahnt letzteres auch klar und bestimmt ein. Was OK ist. Kein NF, keine ZK, kein Muschilecken, da gibt es keine Diskussion, habe ich sonst nie, Gesundheit steht bei ihr halt an oberster Stelle, eh gut so, aber dann wird's geil im hügeligem, saftigen Milchland. Eine gute, auch tiefe Bläsern ist sie, hat auch genug Erfahrung gesammelt, und beim Ficken bin ich ins Nirwana eingetaucht. Auch nach dem Sex sehr gutes Verhalten ihrerseits. Hat mir noch eine Dusche angeboten, bisschen geplaudert. Dieser Körper! Diese Naturtittenbraut! Diese Persönlichkeit! Diese Frau! Endlich gehört sie zu meinem Pool, aus dem ich mir nach Gusto wieder ein Girl gönne. Alexa gehört jetzt definitiv dazu. Ein Must-Have für Liebhaber dieser Sorte Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin neu hier und kann mich aktuell zwischen alexa im Kontakthof, tatiana in der Burggasse, alice im Kontakt zentrum und anais in der zollgasse nicht entscheiden. Wer hat denn die größten/schönsten Brüste bzw. wer das beste Service? Ich freu mich schon auf eure Antworten.
 
Zurück
Oben