Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse unsere wunderschönen Girls. In diesen Zeiten muss man sich ein bisschen umschauen :)
Aber kein Vergleich, solch wunderbaren Natur-Boobs wieder selbst zu spüren, wie wir es bei unserem Hobby eigentlich gewohnt sind.

So etwas findest aber eher selten
 
Es gibt doch immer wieder einige in Wien: die Emi in der Märzstrasse, die von mir schon beschriebene Kyra/Alisha
 
Dann muss ihr halt einer wieder ein Kind machen, dann sprudelt die Milchquelle auch wieder
nicht böse sein, Dein Posting ist sowohl respektlos als auch einfach nur deppert, lustig leider gar nicht.
Alexa hat damals um Diskretion gebeten, sie hatte ob ihrer Milchabgabe zwar Stammkunden, aber das wollte sie im Rahmen halten. Da sie eine sehr liebe Dame ist, sollte man sie auch lieb behandeln. Und beim Thema "Kind machen" begibt man sich in einen Tabubereich, der eben nicht witzig ist, es geht um ein Kind.
 
Also wenn sie um Diskretion gebeten hat, ist das ja etwas das man respektieren sollte. Da bin ich ganz bei dir! Leider wurde dieses Extra, das Alexa angeboten hat, hier in einigen Threads rumposaunt, als ob es ihr recht wäre, dies an die Werte Kundenschaft weiterzugeben. Vor allem wurde auch darüber berichtet, dass sie dieses Extra auch „extra“ vermarktet. Also tut sich diese „Diskretion“ eher als etwas Scheinheiliges auf! Aber lassen wir das dahingestellt.
 
Also wenn sie um Diskretion gebeten hat, ist das ja etwas das man respektieren sollte. Da bin ich ganz bei dir! Leider wurde dieses Extra, das Alexa angeboten hat, hier in einigen Threads rumposaunt, als ob es ihr recht wäre, dies an die Werte Kundenschaft weiterzugeben. Vor allem wurde auch darüber berichtet, dass sie dieses Extra auch „extra“ vermarktet. Also tut sich diese „Diskretion“ eher als etwas Scheinheiliges auf! Aber lassen wir das dahingestellt.
mag sein, da bist Du eventuell besser informiert als ich.
Ich stieß mich vor allem an der Aussage bezüglich Kind machen etc.....da bin ich empfindlich, bei Kindern ist der Spaß aus und manchmal sollte man eben nochmals durchlesen, ob ein Posting vl doch nicht wirklich originell ist, Du verstehst sicher, was ich meine....;)
 
mag sein, da bist Du eventuell besser informiert als ich.
Ich stieß mich vor allem an der Aussage bezüglich Kind machen etc.....da bin ich empfindlich, bei Kindern ist der Spaß aus und manchmal sollte man eben nochmals durchlesen, ob ein Posting vl doch nicht wirklich originell ist, Du verstehst sicher, was ich meine....;)

Es war natürlich gegenüber meinen normalen Gepflogenheiten ein Ausfallschritt ... Aber, wenn du viele Kommentare liest, dann auch noch so manche Anzeige im BS oder sonstwo, bist du nicht weit ab solche Schlüsse zu ziehen. Aber auch das bleibt dahingestellt, da ich die Dame persönlich nicht kenne.
 
Es gibt doch immer wieder einige in Wien: die Emi in der Märzstrasse, die von mir schon beschriebene Kyra/Alisha
Ab Montag wieder da,für Hausbesuche.
 
Ab Montag wieder da,für Hausbesuche.
Die EMI ist schon ein Traum.
Jetzt kann man sie ja ohne schlechten Gewissen gegenüber ihrer Erzfeindin besuchen!!
 
Die EMI ist schon ein Traum.
Jetzt kann man sie ja ohne schlechten Gewissen gegenüber ihrer Erzfeindin besuchen!!
Muss gestehen, ich kenne sie nicht persönlich. (ist nicht so mein Typ) Sie dürfte aber eine ganz nette, mit gutem Service sein.
Hab es gepostet, weil sie viele Fans hier hat.
 
Ab Montag wieder da,für Hausbesuche.
Ab Montag nur Hausbezuch😊 bin ich der zeit nicht zum besuchen :lehrer:
 
Zurück
Oben