- Reaktionen
- 75
"Titten und Poesie" super Titel für das erste Buch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Tatiana im Sissi Residence ........Sie würde auch perfekt als Model durchgehen, .....
Ja, das war schon ernst gemeint, aber bei dem Foto gebe ich dir recht, das ist nicht so vorteilhaft. Aber in Realität schaut sie echt gut aus, so wie die anderen Fotos in Booksusi auch erahnen lassen.... ob das mit dem Model und so ernst gemeint war vom HarryH...
Du hast Recht, dieses Foto ist wirklich unvorteilhaft. Aber keine Sorge, in echt sieht sie jedenfalls besser aus, auch wenn sich - auch für mich - ein Model nicht ganz ausgeht, sie ist jedenfalls eine fesche Katz.also wenn ich mir in der verlinkten Booksusi-Sedcard dieser Tatiana das erste Foto ansehe (wo sie in roter Unterwäsch' mit Handy posiert) dann hab ich schon starke Zweifel ob das mit dem Model und so ernst gemeint war vom HarryH...
Schließen mich dem Kollegen an. Beim Anblick der Lippen vergehts mir leider total. Ansonsten wäre Tatiana schon sehr appetitlich und reizvoll. Schade!mit Verlaub:
Schlauchbootlippen an einem Model geht gar nicht.
Der Body ist allerdings nett.
schade dass es in wien in dieser kategorie wenig bis kaum auswahl gibt
Erinnert mich sehr an Cynthia Myers ...Holy Moly!