Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

der aufmerksame beobachter hat vielleicht bemerkt, dass Lorena nun privat aktiv sei? hernalser hauptstr 197 lt. bs. nun als ich vor ort war mit der msg auf wapp wurde ich blockiert. dito mit meiner zweiten nummer :unsure::lol: vielleicht hat jemand von euch mehr glück oder es ist tatsächlich ein tasten#@Ö$%

ps einen neuen acc auf bs mache ich nicht, daher hier der post. dort würde er sicher nicht veröffentlicht werden

 
Ich kann den von dylan zitierten original-post von lewandi zwar nirgendwo finden, aber bzgl blockieren auf whatsapp, whatsapp war heute montag den ganzen abend komplett unten, msgs wurden nicht zugestellt. Könnte also auch daran gelegen haben.
Gute nachricht jedenfalls wenn lorena jetzt weiter erreichbar ist... Vielleicht schaff ichs dann ja doch noch...
 
Der leiwande lewandi hat sein Posting dann noch zusammengestutzt, nachdem der Dylan es zitiert hatte.
Neu ist mir (woher hat er die?) die konkrete Hausnummer auf der Hernalser. Laut Google Street View scheint es dort in der Tat ein leerstehendes Ex-Geschäftslokal zu geben.
 
Falls es sich tatsächlich um die selbige Lorena handelt, die in der Burggasse war (sollte laut Foto sein), so hat sie im Burggassen-Thread einen nicht gerade empfehlenswerten Bericht von @Mitglied #600297 und auch von @Mitglied #95038 erhalten. Wäre interessant ob es wegen des Peepshow-Ambientes war oder dass sie den Job nicht wirklich machen möchte. Jedenfalls bin ich schon auf einen Besuchsbericht gespannt.
 
Falls es sich tatsächlich um die selbige Lorena handelt, die in der Burggasse war (sollte laut Foto sein),
Von den Fotos her handelt es sich um dieselbe Lorena, wobei ihr tatsächliches Aussehen nicht genau den Fotos entspricht, diese sind also definitiv bearbeitet, u.a. wurden die Tattoos wegretouschiert. Aber zumindest sieht man auf diesen Fotos den Anflug eines Lächelns...
 
Falls es sich tatsächlich um die selbige Lorena handelt, die in der Burggasse war (sollte laut Foto sein), so hat sie im Burggassen-Thread einen nicht gerade empfehlenswerten Bericht von @Mitglied #600297 und auch von @Mitglied #95038 erhalten. Wäre interessant ob es wegen des Peepshow-Ambientes war oder dass sie den Job nicht wirklich machen möchte. Jedenfalls bin ich schon auf einen Besuchsbericht gespannt.

wäre natürlich super gewesen, gleich die Links zu posten - jetzt geht das Suchen los ;)
 
Lorena...
Wäre interessant ob es wegen des Peepshow-Ambientes war oder dass sie den Job nicht wirklich machen möchte.

Danke für die links. Hm ja, dass es rein nur an der burggasse gelegen hat, halte ich leider für sehr unwahrscheinlich...
Hoffe aber auch auf eine (wenn auch unwahrscheinliche) überraschung oder trendwende...
 
Und ab heute wieder in wien. Sorry, aber ich zweifle stark daran das lorena wirklich dahinter steckt.

Auch ich vermute, dass es sich um eine Abzocke handelt.
1) Habe ein Date vereinbart. Als ich vor Ort erschien wurde ich grundlos blockiert. Das gleich mit meiner anderen Handynummer dem "Arbeitshandy".
2) Vorgestern in Graz( laut dem Post oben), gestern in Wien und heute nun in Salzburg? Geh bitte, die wechselt die location ja häufiger als die Unterhose. Dies bekräftgt daher auch meine Vermutung.
3) Habe dies auch so auf bs gemeldet, bin gespannt was sich dort tut .. blick in die zukunft -> sicher nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich vermute, dass es handelt sich um eine Abzocke handelt.
1) Habe ein Date vereinbart. Als ich vor Ort erschien wurde ich grundlos blockiert. Das gleich mit meiner anderen Handynummer dem "Arbeitshandy".
2) Vorgestern in Graz( laut dem Post oben), gestern in Wien und heute nun in Salzburg? Geh bitte, die wechselt die location ja häufiger als die Unterhose. Dies bekräftgt daher auch meine Vermutung.
3) Habe dies auch so auf bs gemeldet, bin gespannt was sich dort tut .. blick in die zukunft -> sicher nichts
Lorena arbeitet wieder in der peepshow.
 
Zurück
Oben