Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Das Mädchen sieht interessant aus.

 
Das Mädchen sieht interessant aus.


Zeitgleich soll sie in Spanien sein? Einfach googlepicsuche starten, trotzdem war ich bei ihr. Bettlacken voller "Spuren" - um nicht näher darauf einzugehen. Dinger hat sie, denke aber nicht Natur. War ein wenig dunkel und ich nur kurz dort um dies mit ihrem zu beurteilen. Auch wenn man seitlich gut Einblick hatte. Wollte ja nicht hinstarren. Aja, die auf den Fotos ist sie nicht. War aber klar, oder? ps. bevor eine weitere PN kommt: Zur Klarstellung - Service habe ich nicht in Anspruch genommen, sondern :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dame wird gut hierher passen!
Fehlen bloß noch freiwillige Tester ;)
Nein, ich mach das bis 26ten nicht.
Denn 30,- für Zug und Öffis extra ist mir zuviel Aufwand - und ab 26ten gilt "mein" Klimaticket ;)

 
Diese Dame wird gut hierher passen!
Fehlen bloß noch freiwillige Tester ;)
Nein, ich mach das bis 26ten nicht.
Denn 30,- für Zug und Öffis extra ist mir zuviel Aufwand - und ab 26ten gilt "mein" Klimaticket ;)

Ja, diese Dame schaut sehr gut aus, aber leider nicht besuchbar😒 und auch preislich ziemlich hoch - was derzeit immer mehr in Mode kommt..
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fesch, oder? Jemand schon geliebhabt?

Was du da wieder entdeckt hast, Kollege @Mitglied #343694 !!! Seitdem laufe ich ziemlich unrund, weil optisch idealer geht es ja gar nicht mehr. Ich hoffe fast, dass sie ein schlechtes Service anbietet, sonst wäre es um mich geschehen 😅
Leider kann ich mich in nächster Zeit nicht als Vortester (Vorreiter wollte die Autokorrektur jetzt schreiben 😂) anbieten, weil ich wahrscheinlich bis Weihnachten nicht mehr nach Wien kommen werde.
 

Ein Mädchen mit wunderschönen Naturtitten. Groß, hängen aber nicht. Schön fest.
 

Ein Mädchen mit wunderschönen Naturtitten. Groß, hängen aber nicht. Schön fest.

Beim Wort "groß" haben wir da wohl unterschiedliche Ansichten!
Die Dame auf den Foto hat süsse, kleine Tittchen.
Nichts für mich...
 
Ich tendiere da eher(!) zu @Mitglied #168061 s Einschätzung.... EHER! So klein finde ich sie auch wieder nicht, also ich hätte durchaus meinen Spaß mit denen. Aber von groß ist das schon ein ordentliches Stück entfernt. 🤔
 

Ein Mädchen mit wunderschönen Naturtitten. Groß, hängen aber nicht. Schön fest.
also groß ist etwas übertrieben, aber gut geformt - ich würde sagen, das Gesamtpacket (Figur, Gesicht) passt :winner: :brueste::klatsch::klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du da wieder entdeckt hast, Kollege @Mitglied #343694 !!! Seitdem laufe ich ziemlich unrund, weil optisch idealer geht es ja gar nicht mehr. Ich hoffe fast, dass sie ein schlechtes Service anbietet, sonst wäre es um mich geschehen 😅
Leider kann ich mich in nächster Zeit nicht als Vortester (Vorreiter wollte die Autokorrektur jetzt schreiben 😂) anbieten, weil ich wahrscheinlich bis Weihnachten nicht mehr nach Wien kommen werde.
also "optisch idealer gehts nicht" kann ich nicht ganz zustimmen, die Größe ist schon fast perfekt, jedoch die Schwerkraft zerrt schon sehr an den Möbsen, die sich schon etwas schwer tun, dem zu widerstehen:brueste::winner::schulterzuck:
zum Glück haben ja nicht alle den gleichen Geschmack, sonst wäre ja die Schlange vor der Tür sehr sehr lang:kopfklatsch:
 
zum Glück haben ja nicht alle den gleichen Geschmack, sonst wäre ja die Schlange vor der Tür sehr sehr lang:kopfklatsch:

Genau so ist es!
Und so sind meine Aussagen dazu nicht als absolut wissenschaftlich zu sehen, sie spiegeln nur meine Meinung wieder!
Genau sehe ich aber auch die Aussagen/Kommentare anderer hier!
Jeder hat so sein Idealbild oder Wuschvorstellung!
Und leider passt für mich selten alles zusammen!
Viel zu oft haben Damen mit wirklich schönen Geräten faßähnliche Figuren.
Wobei ich nichts gegen Hüftspeck habe - bis zu einer gewissen Grenze!

So gehören - z.B. - die Geräte "unserer" berühmte Loretta zu den tollsten, die ich je in Händen hatte!
Überhaupt mit "ausgefahrenen" Nippeln.
Leider ist sie mittlerweile fast gleich breit wie hoch. Daher fällt sie wieder aus dem Raster.
Hier mal zu ihrer BS-Anzeige - leider sind die Fotos min. 15 kg alt!

 
Genau so ist es!
Und so sind meine Aussagen dazu nicht als absolut wissenschaftlich zu sehen, sie spiegeln nur meine Meinung wieder!
Genau sehe ich aber auch die Aussagen/Kommentare anderer hier!
Jeder hat so sein Idealbild oder Wuschvorstellung!
Und leider passt für mich selten alles zusammen!
Viel zu oft haben Damen mit wirklich schönen Geräten faßähnliche Figuren.
Wobei ich nichts gegen Hüftspeck habe - bis zu einer gewissen Grenze!

So gehören - z.B. - die Geräte "unserer" berühmte Loretta zu den tollsten, die ich je in Händen hatte!
Überhaupt mit "ausgefahrenen" Nippeln.
Leider ist sie mittlerweile fast gleich breit wie hoch. Daher fällt sie wieder aus dem Raster.
Hier mal zu ihrer BS-Anzeige - leider sind die Fotos min. 15 kg alt!

aber ich finde es perfekt, das sie im BS inserat gleich einen Terminplan dazuschreibt - vorbildlich!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
aber ich finde es perfekt, das sie im BS inserat gleich einen Terminplan dazuschreibt - vorbildlich!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Also organisatorisch ist die Frau top!
Hat auch nicht, wie viele andere, ihr Geld verprasst oder die Verwandtschaft durchgefüttert!
Sie hat sich vom Vater eine schöne Pension für Feriengäste bauen lassen und ihn dafür im Laufe der Zeit mit ein paar Autos (nacheinander) belohnt! Wenn sie mit diesem Job fertig ist, wird sie vom Ersparten und den Gästen leben können!
Davon können sich viele was abschaun!
 
Zurück
Oben