Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Ich habe mal von einer Dame (aus der Heinzelmanngasse) gehört, daß sie (vor Corona) 3000-4000 in der Woche(!) verdient hat. Ich gehe mal davon aus, brutto war gemeint.... dennoch.... damit kann/MUSS sich eine SW was aufbauen. Aber die Verlockung es am Schädel zu heulen ist für viele zu groß. Egal.... apropos groß.... back to topic: :brueste:Brüste!!!
 
also "optisch idealer gehts nicht" kann ich nicht ganz zustimmen, die Größe ist schon fast perfekt, jedoch die Schwerkraft zerrt schon sehr an den Möbsen, die sich schon etwas schwer tun, dem zu widerstehen:brueste::winner::schulterzuck:
zum Glück haben ja nicht alle den gleichen Geschmack, sonst wäre ja die Schlange vor der Tür sehr sehr lang:kopfklatsch:
Ja, ich hätte dazuschreiben müssen "optisch ideal für mich", weil ich sehr auf schlanke Damen mit großer Oberweite stehe, was leider sehr selten ist. Dass die Brüste dann etwas ins Hängen kommen, stört mich bedeutend weniger als ein großes Bauch, solange die Nippel noch nach vorne zeigen und noch nach unten.
Ja, klar, jedem das Seine!
 
Genau so ist es!
Und so sind meine Aussagen dazu nicht als absolut wissenschaftlich zu sehen, sie spiegeln nur meine Meinung wieder!
Genau sehe ich aber auch die Aussagen/Kommentare anderer hier!
Jeder hat so sein Idealbild oder Wuschvorstellung!
Und leider passt für mich selten alles zusammen!
Viel zu oft haben Damen mit wirklich schönen Geräten faßähnliche Figuren.
Wobei ich nichts gegen Hüftspeck habe - bis zu einer gewissen Grenze!

So gehören - z.B. - die Geräte "unserer" berühmte Loretta zu den tollsten, die ich je in Händen hatte!
Überhaupt mit "ausgefahrenen" Nippeln.
Leider ist sie mittlerweile fast gleich breit wie hoch. Daher fällt sie wieder aus dem Raster.
Hier mal zu ihrer BS-Anzeige - leider sind die Fotos min. 15 kg alt!

..ich frag mich - wer dafür Geld ausgibt...mir graust...(auch ohne die 15 kg on top...)
 
..ich frag mich - wer dafür Geld ausgibt...mir graust...(auch ohne die 15 kg on top...)
Ist zwar schon fast fünf Jahre her, dass ich bei Loretta im LH Vienna war. Es hat zwar mit der Chemie nicht so ganz gepasst, aber von "Grausen" keine Spur. Mir graust nur, wenn sich eine Dame nicht ordentlich pflegen würde, was ich aber noch nie so richtig erlebt habe, oder wenn sie stark adipös wäre, was bei Loretta damals zumindest nicht der Fall war.
Ich glaube, das mit dem Grausen ist eher im umgekehrten Fall manchmal ein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fesch, oder? Jemand schon geliebhabt?

Übrigens kann ich mich wieder entspannen, weil sie ist schon weg.
 
Ein Girl das bei der Zielgruppe dieser Rubrik wohl nicht zuletzt wegen ihrer Fotos unter dem Radar geflogen ist, ist die liebe Ruby vom Studio Roxana.
Völlig zu unrecht, ihre mindestens C-Oberweite in Verbindung mit ihrem schlanken Körper ist ein toller Anblick. Sie selbst schiebt den Körbchensprung der neuerdings hormonellen Empfängnisverhütung zu. Reiten mit der eng gebauten Ruby ist natürlich besonders toll, aber der kleine, runde Popsch macht die Entscheidung für eine Lieblingsstellung mit ihr zusätzlich schwer. Der Abschluß erfolgte dann Doggystyle mit einem Blick in den seitlich angebrachten Spiegel in Bewunderung ihrer schaukelnden Brüste.
2 Mankos gibt es trotz allem: Unterhaltung mit ihr ist wegen mangelnder Sprachkenntnisse schwierig und die aufgespritzen Lippen müssten nun wirklich nicht sein.
Sie residiert momentan in der Klosterneuburger Straße (Zimmer zweckmäßig) und leider nicht mehr in der Favoritner, wo wir in dem großen Zimmer mit dem riesigen runden Bett unsere Erstbesteigung hatten.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist Alice aus dem Kontaktzentrum! Zahlt sich die Reise aus? Zweckdienliche Hinweise gerne hier posten!

Na ja, die Fotos sind sehr vorteilhaft!
Ich war bei ihr als sie noch im LH Rachel war!
Es war nicht so schlecht, ihre Aufpreiswünsche - lecken extra, NF extra - waren halt "unschön".
Insgesamt hatte ich schon weit schlechtere - aber Wiederholungsfall ist sie für mich keiner!
 
Na ja, die Fotos sind sehr vorteilhaft!
Ich war bei ihr als sie noch im LH Rachel war!
Es war nicht so schlecht, ihre Aufpreiswünsche - lecken extra, NF extra - waren halt "unschön".
Insgesamt hatte ich schon weit schlechtere - aber Wiederholungsfall ist sie für mich keiner!
Ich war auch vor ein paar Jahren bei ihr im Rachel. Ich konnte eigentlich keine größere Diskrepanz zwischen ihr und ihren Fotos feststellen. Allerdings störte mich ebenfalls ihre etwas penetrante Aufpreispolitik, weshalb ich sie nur einmal besucht. Das Service war allerdings ok!
 
Ich war auch vor ein paar Jahren bei ihr im Rachel. Ich konnte eigentlich keine größere Diskrepanz zwischen ihr und ihren Fotos feststellen. Allerdings störte mich ebenfalls ihre etwas penetrante Aufpreispolitik, weshalb ich sie nur einmal besucht. Das Service war allerdings ok!

Die Aufpreise nerven mich auch. Nur solang sie das so bezahlt bekommt, wird’s nix ändern. Warum auch.
 
Ich war auch vor ein paar Jahren bei ihr im Rachel. Ich konnte eigentlich keine größere Diskrepanz zwischen ihr und ihren Fotos feststellen. Allerdings störte mich ebenfalls ihre etwas penetrante Aufpreispolitik, weshalb ich sie nur einmal besucht. Das Service war allerdings ok!
also wenn die Hupen in natura so aussehen wie am Foto, würden mich a bisserl Aufpreise nicht abhalten können - die beiden
Bubis sind einfach genial :brueste: :hurra:
 
Zurück
Oben