Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Sie hat dem Business schon vor Jahren den Rücken zugekehrt. Ist mittlerweile Verheiratet und leitet ein kleines Hotel in der Slowakei.
jetzt könntest Du noch Werbung machen für das Hotel....aber ich befürchte, dann fahren tatsächlich ein paar notgeile Ex-Freier hin und belästigen sie mit ihrer Vergangenheit....
 
Sie hat dem Business schon vor Jahren den Rücken zugekehrt. Ist mittlerweile Verheiratet und leitet ein kleines Hotel in der Slowakei.
Dann hat sie ja alles richtig gemacht,dass sie den Ausstieg aus den Sexgewerbe geschafft hat. Ich freue mich für sie und wünsch ihr viel Erfolg im neuen Leben.
 
Woher weißt du das,hast du sie geheiratet 😉
Nein, leider nicht :D

Manche stehen halt mit ihren Lieblings SWs per WA auch privat in Kontakt ;)
Aber ja genauso sieht es aus. Haben vor einigen Jahren auch ein paar gemeinsame Motorrad Touren gemacht.

jetzt könntest Du noch Werbung machen für das Hotel....aber ich befürchte, dann fahren tatsächlich ein paar notgeile Ex-Freier hin und belästigen sie mit ihrer Vergangenheit....
Im Moment ist das Hotel voll mit Flüchtlingen, also wäre eh kein Platz frei und ja lassen wir die Vergangenheit in der Vergangenheit!

Dann hat sie ja alles richtig gemacht,dass sie den Ausstieg aus den Sexgewerbe geschafft hat. Ich freue mich für sie und wünsch ihr viel Erfolg im neuen Leben.
Hoffe ich auch für Sie
 
habe ich gerade entdeckt.
Julia BigBoobs - booksusi


photos sehen sehr sehr vielversprechend aus.

weiß einer von euch, ob das ein studio ist oder eher privat?
 
Mir gefallen diese Photos von einer gewissen Larissa, was meint ihr, zahlt sich der Hinweg aus?

 
Hi Ferroroche,

habe Sie vor ca. 1,5 Monaten einmal besucht. Sie war recht freundlich, durchaus bemüht und wenn dich die chaotische Unordnung in ihren Räumlichkeiten nicht stört, kann man sie schon bleiben. Die Fotos entsprechen durchaus der Realität, spiegeln aber den "Aufputz" für den Fotografen wieder. Damals habe ich sie eher aus dem Schlaf geweckt und entsprechend "natürlich" war die Optik ;o)
In Summe gesehen dann Erlebnis über dem Durchschnitt, aber nicht der Heuler...

LG

Zucchini
 
Vielleicht kennt ihr das, ihr seid den ganzen Tag unterwegs und wünscht euch nichts Sehnlicheres als ein perfektes Abendessen ganz nach eurem Geschmack. Und jetzt stellt euch vor, ich habe schon seit Wochen kein Mädchen nach den im Titel erwähnten Kriterien vernascht. Jetzt wisst ihr, wie es mir derzeit geht. Das Abendessen habe ich mir gestern gegönnt, aber bei den Mädchen tu' ich mir derzeit echt schwer. Kennt ihr das im Moment? Die Sehnsucht ist schon auf solch einem Level, dass ich für Premium-Girls nach Graz oder Linz fahren würde. Natürlich führe ich es auf die seit zwei Jahren vollzogene Entwöhnung meinerseits (habe mich trotzdem angesteckt, aber nicht im Pay6) und auf das geringere Angebot an verfügbaren Premium-Girls nach unserem Geschmack zurück. Aber auch darauf, dass meine Sexfreundinnen der letzten Jahre nur sehr selten in Wien verkehren oder den Fickbetrieb zumindest in Wien eingestellt haben. Und eines trifft natürlich auch zu: ich sehne mich nach neuen, schönen Mädchen mit Supernaturtitten. Ich schau immer wieder bei booksusi und im kontaktbazar vorbei, leider erfolglos. Die Zeiten sind echt härter geworden. Natürlich hat das auch seine Vorteile, aber ich hätte wirklich nichts dagegen, jeden Monat das eine oder andere neue Mädchen ausprobieren zu können. Irgendwie ist seit Corona der Nachschub von leckeren, jungen Frauen mit großen Naturbrüsten mehr oder weniger versiegt. Ich erwarte sehnsüchtig die Ankünfte von Diana (aus der Schweiz), Mariana (Jessica im GT), Lucy Li (Residenz) und der wunderschönen Daria (im GT). Diese entzückenden jungen Frauen - alle firmieren unter "schön-schlank-große Naturbrüste" -haben mehrfach meinen Sexhunger stillen können. Bis es neue Geschöpfe (Tipps sind jederzeit willkommen, nein ausdrücklich erbeten) für unseren unstillbaren Gusto gibt, vergnüge ich mich natürlich auch gerne weiter mit den vertrauten Liebespartnerinnen, die hoffentlich bald wieder eintrudeln werden. Wenn man in deutschen - LUSTHAUS Forum - und schweizerischen - 6profi - Forum für Saunaclubs und Studios der Schweiz - Pendants zum Erotikforum liest, gewinnt man den Eindruck, dass seit Corona weniger Frauen im Pay6 arbeiten. Viele FKK-Clubs klagen über weniger Girls, als vor der Krise. Weshalb die Mädels bzw. deren Freunde und Familien jetzt weniger Geld benötigen, entzieht sich meiner Kenntnis. Angst vor Corona haben die wenigsten Girls, denke ich. Ich hoffe, das Blatt wird sich wenden und wir werden bald wieder mit tollen Frauen - ganz nach unserem Geschmack - verwohnt..
 
Zuletzt bearbeitet:
dass seit Corona weniger Frauen im Pay6 arbeiten. Viele FKK-Clubs klagen über weniger Girls, als vor der Krise. Weshalb die Mädels bzw. deren Freunde und Familien jetzt weniger Geld benötigen, entzieht sich meiner Kenntnis. Angst vor Corona haben die wenigsten Girls, denke ich. Ich hoffe, das Blatt wird sich wenden und wir werden bald wieder mit tollen Frauen - ganz nach unserem Geschmack - verwohnt..
..Zeit zum Nachdenken..ob das mit dem Pay6 wirklich so toll ist, wär eine Möglichket - ich hab in den zwei Jahren auch über Manches reflektiert - "Freunde" aussortiert, die mir eh schon lange nicht mehr gut getan haben, mehr zu Hause gekocht als für (bestenfalls) Durchschnittskost, die ich selber besser hinbringe, 12€- 18€ zu löhnen....vom Wein ..das Achterl ab €4,50 aufwärts ganz zu schweigen---
ja und lieber @Mitglied #472107 Mariana war im März jedenfalls im GT anwesend..
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Studios und diverse andere Verrichtungsstätten haben zu wenig SW: Zahlreiche SW sind auf Wohnungsprostitution umgestiegen, und einige haben sich wohl überlegt, ob das der richtige Job für sie ist, wie es auch in anderen Wirtschaftsbranchen während der Pandemie so läuft.
 
Viele Studios und diverse andere Verrichtungsstätten haben zu wenig SW: Zahlreiche SW sind auf Wohnungsprostitution umgestiegen, und einige haben sich wohl überlegt, ob das der richtige Job für sie ist, wie es auch in anderen Wirtschaftsbranchen während der Pandemie so läuft.
In D läuft der Arbeitsmarkt rund ---> Personalmangel überall
...> Weniger Nachschub für P6

Schlank -->

Viele haben in der Corona -Zeiz zugenommen.
Wenn ich oben lese perfektes Abendessen ....
Sag doch alles...
PS. mich hat mal vor einiger Zeit eine Asia-Dame gefragt warum ich für mein Alte so schlank bin ...
Sie ist dann aber leider wg. Geburt zurück nach Vietnam...
 
Was tut sich eigentlich derzeit am Bio-Titten-Markt - gibt es wieder ein neues, junges Angebot für uns?
Ich denke, die Nachfrage nach frischen Mädels würde bestehen.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist Anka,

die damals in Graz war!

Uff.

„Worüber man nicht reden kann, soll man schweigen“
(Ludwig Tittgenstein)

Ja, die hab ich auch auf meiner "to do" Liste.
Wobei ja dein "Bericht" etwas schwierig ist.
Ich hab bis jetzt nicht herausgefunden, ob das Erlebnis jetzt wirklich gut war...
 
Ich würde es so interpretieren: für Tittenliebhaber (so wie ich einer bin) der Wahnsinn! Aber leider ist sie schon wieder weg.

Also das mit "Tittenliebhaber" kann ich voll nachempfinden!
Das die Titten der Wahnsinn sind, das habe ich schon "erlesen".
Aber ob das gesamte Erlebnis so gut war?


Weg ist sie wieder?
Na ja, die Brunnengasse 4 ist ja nich so der Bringer!
Die taucht schon wieder wo auf.
 
Zurück
Oben