- Reaktionen
- 101
Sie hat dem Business schon vor Jahren den Rücken zugekehrt. Ist mittlerweile Verheiratet und leitet ein kleines Hotel in der Slowakei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt du das,hast du sie geheiratetSie hat dem Business schon vor Jahren den Rücken zugekehrt. Ist mittlerweile Verheiratet und leitet ein kleines Hotel in der Slowakei.
Woher weißt du das,hast du sie geheiratet
jetzt könntest Du noch Werbung machen für das Hotel....aber ich befürchte, dann fahren tatsächlich ein paar notgeile Ex-Freier hin und belästigen sie mit ihrer Vergangenheit....Sie hat dem Business schon vor Jahren den Rücken zugekehrt. Ist mittlerweile Verheiratet und leitet ein kleines Hotel in der Slowakei.
Dann hat sie ja alles richtig gemacht,dass sie den Ausstieg aus den Sexgewerbe geschafft hat. Ich freue mich für sie und wünsch ihr viel Erfolg im neuen Leben.Sie hat dem Business schon vor Jahren den Rücken zugekehrt. Ist mittlerweile Verheiratet und leitet ein kleines Hotel in der Slowakei.
Nein, leider nichtWoher weißt du das,hast du sie geheiratet
Aber ja genauso sieht es aus. Haben vor einigen Jahren auch ein paar gemeinsame Motorrad Touren gemacht.Manche stehen halt mit ihren Lieblings SWs per WA auch privat in Kontakt
Im Moment ist das Hotel voll mit Flüchtlingen, also wäre eh kein Platz frei und ja lassen wir die Vergangenheit in der Vergangenheit!jetzt könntest Du noch Werbung machen für das Hotel....aber ich befürchte, dann fahren tatsächlich ein paar notgeile Ex-Freier hin und belästigen sie mit ihrer Vergangenheit....
Hoffe ich auch für SieDann hat sie ja alles richtig gemacht,dass sie den Ausstieg aus den Sexgewerbe geschafft hat. Ich freue mich für sie und wünsch ihr viel Erfolg im neuen Leben.
Als ich vor Jahren bei ihr war, hat sie sich gerade von einem Motorradunfall erholt. Da war’s noch in der Wolfganggasse bei Christina - lang lang ist’s herAber ja genauso sieht es aus. Haben vor einigen Jahren auch ein paar gemeinsame Motorrad Touren gemacht.
Wenn keine genaue Adresse angegeben wird, ist das meistens ein Zeichen für eine Privatwohnung.Julia BigBoobs
weiß einer von euch, ob das ein studio ist oder eher privat?
..Zeit zum Nachdenken..ob das mit dem Pay6 wirklich so toll ist, wär eine Möglichket - ich hab in den zwei Jahren auch über Manches reflektiert - "Freunde" aussortiert, die mir eh schon lange nicht mehr gut getan haben, mehr zu Hause gekocht als für (bestenfalls) Durchschnittskost, die ich selber besser hinbringe, 12€- 18€ zu löhnen....vom Wein ..das Achterl ab €4,50 aufwärts ganz zu schweigen---dass seit Corona weniger Frauen im Pay6 arbeiten. Viele FKK-Clubs klagen über weniger Girls, als vor der Krise. Weshalb die Mädels bzw. deren Freunde und Familien jetzt weniger Geld benötigen, entzieht sich meiner Kenntnis. Angst vor Corona haben die wenigsten Girls, denke ich. Ich hoffe, das Blatt wird sich wenden und wir werden bald wieder mit tollen Frauen - ganz nach unserem Geschmack - verwohnt..
In D läuft der Arbeitsmarkt rund ---> Personalmangel überallViele Studios und diverse andere Verrichtungsstätten haben zu wenig SW: Zahlreiche SW sind auf Wohnungsprostitution umgestiegen, und einige haben sich wohl überlegt, ob das der richtige Job für sie ist, wie es auch in anderen Wirtschaftsbranchen während der Pandemie so läuft.
Ich würde es so interpretieren: für Tittenliebhaber (so wie ich einer bin) der Wahnsinn! Aber leider ist sie schon wieder weg.Ja, die hab ich auch auf meiner "to do" Liste.
Wobei ja dein "Bericht" etwas schwierig ist.
Ich hab bis jetzt nicht herausgefunden, ob das Erlebnis jetzt wirklich gut war...
Ich würde es so interpretieren: für Tittenliebhaber (so wie ich einer bin) der Wahnsinn! Aber leider ist sie schon wieder weg.