Massiert von Briana (110€)
- Antonia ist nicht mehr bei uns, leider leider, sagt die die mir geöffnet hat lächelnd, aber weißt du, das war sie gar nicht wirklich auf den Fotos. Weil A. ist in Wirklichkeit ganz klein, sagt sie, und sieht gar nicht aus wie die die da auf den Fotos ist, ü-ber-haupt nicht! Und wie gesagt, sie ist nicht mehr da.
Dafür ist die die mir geöffnet hat jetzt da, mir freundlich entgegenkommend. Und die die mir geöffnet hat hat sehr lange Beine und ist offensiv blond. Ich merke dass ich mit derjenigen die mir geöffnet hat auf Augenhöhe bin (ich bin groß), und zwar nicht nur wegen der Absätze. Im ersten Reflex verbuche ich die die mir geöffnet hat eher als Rezeptionistin als als Sexdienstleisterin, daher will ich sie sofort ficken. Dass ich das u. U. darf, hätte ich mir aber anhand der Strapsbeine unter dem (transparenten) Kimono denken können. Habe ich nachher gedacht. Als ich wieder denken konnte. Weil zu allem Überfluss ist die die ich mittlerweile dringend ficken will Russin und spricht auch so (deswegen „dringend“).
Dass das natürlich geht und sie auch Zeit hat, freut mich, als wäre es eine mir speziell gewährte Ausnahme.
Die die ich gleich ficken werde heißt
Briana und die die so heißt lächelt sexuell. Noch geiler ist sie ohne Kimono. Sie will auch ihre Strümpfe ausziehen, aber ich sage ihr, dass das leider nicht geht. Sie freut sich dass ich sage dass ich sie ficken will, und auch über die Gründe die ich angebe: U. a. dass ihre Haare so WUSCH sind und sie so GROSS ist und ihr BECKEN so beckenmäßig. Und überhaupt will ich sie einfach FICKEN, man muss nicht alles erklären.
Vor dem F. gehe ich duschen. Und frisch geduscht werde ich massiert. Weil das wo ich hier bin ist ein
Massagetempel, da wird nicht einfach so drauf los. Die die mich massiert ist wirklich engagiert und macht das was sie macht furchtbar angenehm. Aber weil dafür jetzt die Zeit gekommen ist, drehe ich mich auf den Rücken und zeige der die mich massiert meinen Schwanz der steif ist, wobei ich sage, schau Baby, mein Schwanz ist steif. Die die mich massiert sagt Oh und lässt Öl auf meine Eichel träufeln, an Öl mangelt es ja wirklich nicht in einem Massagetempel! Dann werde ich gewichst, was mit viel Öl gut funktioniert, und dann kommt der steife S. zwischen ihre T., die wahrscheinlich teuer waren, weil sie natürlich aussehen, es aber nicht sind. Dann massiert sie meinen S. überhaupt mit allem. Also mit dem ganzen Körper, schwer zu erklären ohne Fachwörter.
In ihren Mund kommt mein S. erst, nachdem die die ihn gleich blasen wird ihm einen Gummi überzieht (erdbeerrot). Die Muschi die sie mir währenddessen hinhält inklusive Arschloch (geil) ist gleich bei meinem Gesicht, was bitter ist, weil Lecken nicht erwünscht ist (Gesundheitsgründe). Also muss die die sich nicht lecken lässt sich bald auf meinen S. setzen. Die handfüllenden Arschbacken derjenigen die dann auf meinem S. sitzt sind im Prinzip der/die Grund/Gründe warum das was noch kommt nicht mehr lang dauert. Während die in der ich gleich abspritzen werde mit ihrem A. raffinierte Kreisbewegungen macht, denke ich mir, dass das Leben das ich lebe per se gar nicht einmal so schlecht ist. Dann spritze ich meinen Samen in den Gummi hinein (Aaaah!).
Nachher soll ich mich auf den Bauch drehen, und die in der ich gerade abgespritzt habe massiert wieder meinen Rücken. In einem Massagetempel ist eine halbe Stunde nämlich eine halbe Stunde!