- Reaktionen
- 52.371
Freue mich über meinen wenigen Müll in 5 Wochen ist meine Tonne was ich habe nicht mal 1/3 voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So bin ich haltIch bin hier im Forum heute sehr überrascht gewesen, das es doch tatsächlich noch gibt, die es verstehen mit einer Frau angeregt eine Konversation zu führen.
Hast du sie ausgelacht?Eine alte Frau hat gesagt, dass sie es schön findet wenn Mal jemand lächelt. damit hat sie mich gemeint
Nein. Sowas macht man ja nichtHast du sie ausgelacht?
Ja, da gibt's ein paarDas ich heute eine Fesche Loosdoferin gesehen habe und das ich heute 2 alte bekannte wieder getroffen habe die ich schon ewig nimmer gesehen habe.
@Mitglied #574288 lach nicht, ich freu mich wirklich, das die OP gut überstanden ist.Die Nachricht, das eine OP gut verlaufen ist.
Anhang anzeigen 10780630
@Mitglied #574288 lach nicht, ich freu mich wirklich, das die OP gut überstanden ist.
Ja über das hab ich mich auch zerwuzelt.Ich lachte über das dazu gepostete Bild.
Ja über das hab ich mich auch zerwuzelt.
Nein, es ist zum Glück nicht nein Knie, sondern das einer sehr lieben Bekannten die mir in schwerer Zeit beiseite stand.Ich habe wirklich Besseres zu tun, als anderen etwas Schlechtes zu wünschen oder mich daneben aufzuführen, dies kannst du dir getrostet bezüglich mir im Hinterkopf behalten.
Ich wünsche dir das dein Knie optimal verheilt und dir weitere solche Eingriffe erspart bleiben.
Nein, es ist zum Glück nicht nein Knie, sondern das einer sehr lieben Bekannten die mir in schwerer Zeit beiseite stand.