Schöne Momente des Tages

Ich bin hier im Forum heute sehr überrascht gewesen, das es doch tatsächlich noch 💁‍♂️ gibt, die es verstehen mit einer Frau 👩 angeregt eine Konversation zu führen. 😀

Eine alte Frau hat gesagt, dass sie es schön findet wenn Mal jemand lächelt. :love: damit hat sie mich gemeint

Ein heutiger schöner Moment war eine unverhoffte PN von einer gaaaanz lieben Person, eben weil es so gar nicht voraussehbar war. 🤭

Eine Freundin mit Diamantenen Fingern hat mir vor fünf Minuten zugesichert das sie Sonntag Nachmittag für vier Stunden zu meiner vollsten Verfügung stehen wird. Ich hab das Gefühl mein Herz will mir die Brust zerreißen und vollkommen beseelt Gen Himmel streben 🥰🥰🥰

Ja über das hab ich mich auch zerwuzelt.

Ich habe wirklich Besseres zu tun, als anderen etwas Schlechtes zu wünschen oder mich daneben aufzuführen, dies kannst du dir getrostet bezüglich mir im Hinterkopf behalten.

Ich wünsche dir das dein Knie optimal verheilt und dir weitere solche Eingriffe erspart bleiben.

Ich habe wirklich Besseres zu tun, als anderen etwas Schlechtes zu wünschen oder mich daneben aufzuführen, dies kannst du dir getrostet bezüglich mir im Hinterkopf behalten.

Ich wünsche dir das dein Knie optimal verheilt und dir weitere solche Eingriffe erspart bleiben.
Nein, es ist zum Glück nicht nein Knie, sondern das einer sehr lieben Bekannten die mir in schwerer Zeit beiseite stand. ❤️

Zurück
Oben