schöner dreier

um mal auf die ausgangsfrage zurück zu kommen: hier ich/wir. aber dann bitte wirklich 2 und nicht nur zusehen wies jemand anders macht.
 
um mal auf die ausgangsfrage zurück zu kommen: hier ich/wir. aber dann bitte wirklich 2 und nicht nur zusehen wies jemand anders macht.

Na klar würde ich mitmachen…aber würde auch gern zusehen wenn meine frau so richtig genommen wird
 
Wen macht so richtig an wenn der Partner/in von einem anderen verwöhnt wird…:fragezeichen:

Ja, und jetzt? Sehr spannende Threaderöffnung.

die Vorstellung macht mich irgendwie an....aber ......ich kann nicht sagen ,ob das auch real so wäre oder ich doch einfach eifersüchtig wäre.

Ich kann dir sagen wie ein Vierer ist: Es ist schon recht geil, aber die Realität kann mit der Vorstellung/dem Kopfkino nicht mithalten. So ist halt meine Erfahrung.
 
Na klar würde ich mitmachen…aber würde auch gern zusehen wenn meine frau so richtig genommen wird
Ich sehe auch gerne meinen Freund zu wenn er mit einer anderen Frau bzw einen Pärchen treibt das macht mich total scharf und geil.
ABER ich mache auch total gerne mit und komme auf keinen Fall zu kurz!!!!
 
Ich sehe auch gerne meinen Freund zu wenn er mit einer anderen Frau bzw einen Pärchen treibt das macht mich total scharf und geil.
ABER ich mache auch total gerne mit und komme auf keinen Fall zu kurz!!!!

Hey!! Gute Ansage!
Und im Kärntenforum wird dauernd gesudert das in Kärten nix los ist. Kann i gar ned glauben!
 
meine frau wollte auch nie mit einem anderen. ein sehr gut befreundetes paar und ich hatten dann eine gute idee. wir sollen auf besuch kommen und sie beim ficken erwischen. sie würden jedoch nicht aufhören sondern uns ermutigen mitzumachen..... das war der plan!

wie ausgemacht fuhren wir dann zu ihnen, die tür wie wir besprochen offen und als wir ins wohnzimmer gingen trieben es grad die beiden wild miteinander. meine frau wollte gleich wieder gehen aber andrea die frau meines kumpels ermunterte sie zu bleiben um "zuzusehen" ;-)

meine frau und ich setzten uns aufs sofa und sahen den beiden zu wie sie miteinander fickten und es machte uns auch geil. lange dauerte es nicht und wir waren nackt und meine frau blies mir einen. martin mein kumpel kam von hinten auf sie zu und begann sie zu streicheln was ihr überraschenderweise auf anhieb gefiel. keine paar minuten später stöhnte sie bereits weil martin sie fickte während ich andreas spalte mit sperma füllte.
 
Schöne Idee ….da aber meine frau jetzt hier auch ist und Lust bekommen hat hat sie mir vorgeschlagen im Urlaub mal zu 3 versuchen….das ist sie immer sehr heiß auf die schönste Sache der Welt…..:lol:
 
würde ich auch gern mal machen 2 oder 3 männer mit meiner frau find das voll geil wenn sie mal richtig durchgerammelt wird vielleicht passt es ja mal würd gern mal sehen wie sie so richtig abgefickt wird und dannach richtig durchgefickt aussieht wäre interresant ob andere das auch gerne mögen wenn ihre frau abgefickt wird
 
ich glaube schon das männer es gern hätten mal sehen wie ihre frau mal von einen anderen genommen wird....wenn auch nur in ihren täumen....oder????
 
ich glaube schon das männer es gern hätten mal sehen wie ihre frau mal von einen anderen genommen wird....wenn auch nur in ihren täumen....oder????

bei uns ist der wunsch von meiner freundin gekommen ... und ich find die idee auch sehr geil!!
 
bei uns ist der wunsch von meiner freundin gekommen ... und ich find die idee auch sehr geil!![


wollt es ihr mit einen Bekannten oder Fremden machen? wir wollen es lieben mit einen Fremden tun.werden es im Urlaub erleben :daumen:
 
Zurück
Oben