- Reaktionen
- 2.729
- Checks
- 4
Ja bin schon dabei möchte wieder auf 85Aber nicht nur sagen .
Auch machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bin schon dabei möchte wieder auf 85Aber nicht nur sagen .
Auch machen
Ich meinte damit den Asuchtp.Ja bin schon dabei möchte wieder auf 85
Gott bist du geilHallo nach längerer Zeit wieder einmal ein Beitrag von mir hab leiderAnhang anzeigen 11548884Anhang anzeigen 11548885Anhang anzeigen 11548886 etwas an Gewicht zugelegt bin gerade dabei abzuspecken
macht lust auf mehr, siehst sehr sexy aus
Hallo Sandra,Hi!
Vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich mir in Sachen Oberweite etwas gekauft und damit habe ich dann einen für mich riesigen Schritt gewagt: ich war untertags in einem Einkaufszentrum unterwegs und do richtig shoppen. Dabei habe ich mir auch noch einen Traum erfüllt und ein Dirndl angezogen:
Album 337329 anzeigenWas meint ihr, wie sieht meine Oberweite aus? Passt meine Brüste zu mir?
Sandra
Hi!Hallo Sandra,
wenn ich Dich in dieser Aufmachung gesehen hätte, wärest Du mir sicher nicht weiter aufgefallen. Oder besser ausgedrückt: es wäre mir sicher nicht mal der Gedanke gekommen, Du könntest eventuell keine Frau sein. Das Dirndl hätte bei mir möglicherweise ein amüsiertes aber zustimmendes Lächeln ausgelöst, denn solche Kleidung sieht man (zumindest bei uns) eher selten - was eigentlich schade ist.
Also wenn es Dir darum geht, ob Du als "normale" Frau in dieser Aufmachung wahrgenommen wirst, dann aus meiner Sicht uneingeschränkt "ja".
servus......ja du sieht wahrlich so attraktiv ausHi!
Vielen Dank für deinen Zuspruch.
Ich war ja im Sommerkleid unterwegs beim shoppen - sieht man auf den letzten beiden Bildern.
Damit habe ich mich unter anderen in den Trachtenladen zur Beratung und Dirndl probieren gewagt.
Sandra
Ich war eine ganze Zeit DWT, es ist mutiert zum Crossdresser .Finde ich toll.Zum Dekolleté: beim Ausgehen:Silikon Brüste gròße B ,die Ränder angeschminkt,damit man kaum einen Übergang sieht.Zu Hause für mich und wenn sehr gute Bekannte kommen Größe D oder K. K gibt es nicht selbstklebend, Kleber dafür extra kaufen. K mag ich persönlich lieber, schlaf auch damit.Hey Süße,
Eine Empfehlung in dem Sinne, kann ich dir leider nicht geben.
Aber ich werde dir ein wenig von mir erzählen.
Ich habe schon einige Sachen probiert ( gekauft ) und hab mittlerweile in verschiedenen Farben Wetlook, Satin und Stoff Strings, Höschen, BHs und Tops.
Ein grosses Sortiment an Toys und, und und...
Bezüglich Brüste stehe ich zur Zeit eher auf kleine Selbstklebende
( Silikon grösse B).
Mir ist auch nicht danach immer das selbe zu tragen, darum bin ich froh eine Auswahl zu haben.
Aber trotz der Auswahl haben wir Mädels dennoch NIE was zum anziehen .
Ich hoffe dir ein bisschen mit deiner Entscheidung geholfen zu haben.
Bussi Vanessa
Ich war eine ganze Zeit DWT, es ist mutiert zum Crossdresser .Finde ich toll.Zum Dekolleté: beim Ausgehen:Silikon Brüste gròße B ,die Ränder angeschminkt,damit man kaum einen Übergang sieht.Zu Hause für mich und wenn sehr gute Bekannte kommen Größe D oder K. K gibt es nicht selbstklebend, Kleber dafür extra kaufen. K mag ich persönlich lieber, schlaf auch damit.Auf den Bildern: Größe D, K, B B .
Das kann ich nur bestätigen. Hab dort auch schon zweimal eingekauft. Super sexy, wie man an meinen Bildern sieht.Anhang anzeigen 12963110Anhang anzeigen 12963112 bei " special trade " habt Ihr eine echt große Auswahl ,,,
Einfach hammer geil lgAnhang anzeigen 12963110Anhang anzeigen 12963112 bei " special trade " habt Ihr eine echt große Auswahl ,,,