Studios schottenfeldgasse 64a

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie diese Vicky aus der Schottenfeldgasse so ist.
 
Auf sexmagazin.at inseriert jetzt eine Vicky. Die würde mir gefallen. Gibts mit ihr schon Erfahrungen?
-
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie diese Vicky aus der Schottenfeldgasse so ist.

Ja das stimmt allerdings! Ich kenne nur zwei Vicky's persönlich, keine davon ist diese Vicky. Aber diese Vicky (die sich auf der HP Schottenfeldgasse übrigens VIKI nennt (immerhin!), würde mir auch gefallen. Sie schreibt auf der HP "Wieder da", also wohl kein unbeschriebenes Blatt? Allerdings für den Mann, der hart arbeiten muss, um sich hinterher sein wohl verdientes Vergnügen leisten zu können, wieder mal völlig ungeeignete Öffnungszeiten :confused:! Trotzdem, schließe mich Eatschi's Frage an: Gibts mit ihr schon Erfahrungen?
 
Da lobe ich mir doch Namen wie Magdalene oder Wanda - da weiß man:down: sofort, von wem die Rede ist :daumen:.
Oder auch "the one and only" Amira (für mich zwar jetzt leider nicht mehr, aber zumindest kenne ich nur die eine)...
Aber auch Namen wie Loretta, Pamela, Celine,... und natürlich auch Kitty (die ja bis vor kurzem noch an der Adresse war, um die es ja in diesem Thread geht) sind eher selten und man:down: weiß daher gleich, welche gemeint ist. :winke:

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie diese Vicky aus der Schottenfeldgasse so ist.
Ich werde sie demnächst testen, da ich sie letztens leider verpasst hatte, wie sie schon mal in der Schottenfeldgasse gearbeitet hat(te)...
Leider gefällt mir die Preispolitik in diesem Studio nicht, da ich NS auch gerne mag und wenn woanders die halbe Stunde 100 und die ganze 150 € kostet, dann ist da schon alles inklusive (einschl. NS)! :lehrer:
Aber in der Schottenfeldgasse "muss" der NS natürlich noch zusätzlich(e) 30 € kosten... :mauer:
 
das foto von maya ist falsch verlinkt. hab angerufen und mir ist gesagt worden das die dort nicht arbeitet. angeblich soll es dort auch schon seit zwei jahren keine maya mehr geben... :fragezeichen:
Stimmt - die Maya ist schon länger nicht mehr dort. Ich war damals einmal bei ihr, als sie noch dort war, aber das ist schon länger her. Anscheinend wurde vergessen, den Link zu ihren Bildern zu entfernen.
Vicky (oder auch Viki) dürfte momentan alleine dort arbeiten, allerdings hat sie bis jetzt noch nicht abgehoben, als ich versucht habe, sie anzurufen...
 
Aber diese Vicky (die sich auf der HP Schottenfeldgasse übrigens VIKI nennt (immerhin!), würde mir auch gefallen. Sie schreibt auf der HP "Wieder da", also wohl kein unbeschriebenes Blatt? [...] Trotzdem, schließe mich Eatschi's Frage an: Gibts mit ihr schon Erfahrungen?

Hallo!

Ich hab in einem Grazer Forum einen Thread aus 2006 gefunden, in dem es um diese Viki gehen dürfte:
http://www.f4f.at/thread/show/4455
 
Hat jemand genaue Infos wieviel 15 / 30 / 60min in der Schottenfeldgasse kosten?
 
15min 50euro....rest hab ich vergessen

2 süße junge mägls, kleinbusig aber geil

15min waren schon sehr maschinell, duschen - rein raus - duschen, keine küsse

aber mir hats gereicht, samenstau war ich los
bei längerer buchung sicher interessaner
 
... 30 / 60min in der Schottenfeldgasse kosten?
Also bei mir waren's bisher immer 100/150 € für die halbe/ganze Stunde, aber auch von 110 € für die Halbe war dort bei einigen schon die Rede :hmm: - diese Preise verstehen sich dort allerdings exklusive NS, d.h. für diesen hätte ich auch noch 30 € drauflegen müssen, weshalb ich dann lieber darauf verzichtet habe... :roll:

PS: Welche Mädchen sind eigentlich z.Zt. dort - gibt's die Vicky noch?
 
Also bei mir waren's bisher immer 100/150 € für die halbe/ganze Stunde, aber auch von 110 € für die Halbe war dort bei einigen schon die Rede :hmm: - diese Preise verstehen sich dort allerdings exklusive NS, d.h. für diesen hätte ich auch noch 30 € drauflegen müssen, weshalb ich dann lieber darauf verzichtet habe... :roll:

Somit spielt dieses Studio eindeutig in der preislichen Oberliga.
Wenn das Service um soviel besser ist als anderswo, dann laß' ich mir diese Preise vielleicht noch einreden - aber ist das tatsächlich der Fall?
Kann jemand mehr dazu sagen bzw. darüber berichten?
 
Somit spielt dieses Studio eindeutig in der preislichen Oberliga.
Wenn das Service um soviel besser ist als anderswo, dann laß' ich mir diese Preise vielleicht noch einreden - aber ist das tatsächlich der Fall?
Kann jemand mehr dazu sagen bzw. darüber berichten?
Also zumindest bei den Mädels, die ich bis jetzt an dieser Adresse besucht habe (Maya und Kitty), hielt sich meine Begeisterung über deren Service in Grenzen und ist anderswo weitaus günstiger zu haben.
Vor allem die hübschen Mädchen reiz(t)en mich halt, zwischendurch auch dort vorbeizuschauen... :hss:
Zu den aktuell dort anwesenden Mädchen kann ich bis jetzt nichts sagen (auch nicht zu Vicky), da ich in letzter Zeit nicht dort war.
 
Aber 15min nur € 50,- und eine halbe / ganzte Std so teuer?? Kann das stimmen?

Weiß jemand wann Vicky dort ist?
 
naja eine halbe Stunde dauert 30 min also doppelt so lange wie 15 min, also durchaus zu verstehen, dass auch der doppelte Preis, also 100 Euro zu bezahlen ist, und bei der ganzen Stunde zahlst "nur" 150 Euro also schon 15min Rabatt.

Es gibt aber auch Lokalitäten wo man für 50 Euro bereits eine halbe Stunde bekommen.

lg
under__line
 
... sind unter dieser Adresse als "die" heissesten Pusta-Girls Roberta & Viki gelistet. Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden? oder beiden? :)
 
Aber 15min nur € 50,- und eine halbe / ganzte Std so teuer?? Kann das stimmen?
Na vielleicht ist ab der halben dann mehr möglich (Full-Service) - beim Quickie (¼ Stunde) geht sich ja ohnehin nicht soviel aus und ist daher üblicherweise auf reines :quickie: oder :blasen: (ohne :bussal: usw.) beschränkt.

Weiß jemand wann Vicky dort ist?
Laut Inserat von Mo-Fr 10-18 Uhr.

naja eine halbe Stunde dauert 30 min also doppelt so lange wie 15 min, also durchaus zu verstehen, dass auch der doppelte Preis, also 100 Euro zu bezahlen ist, und bei der ganzen Stunde zahlst "nur" 150 Euro also schon 15min Rabatt.

Es gibt aber auch Lokalitäten wo man für 50 Euro bereits eine halbe Stunde bekommen.
Die muss man:down: aber schon mit der Lupe suchen... ;)

... sind unter dieser Adresse als "die" heissesten Pusta-Girls Roberta & Viki gelistet. Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden? oder beiden? :)
Aus vorwiegend finanziellen Gründen leider noch nicht... :confused:
 
fürn Saftl

naja 50 Euro für die halbe Stunde gibt's in der Hasnerstrasse, Eduard Suess Gasse, Märzstrasse, ich glaub Wichtelgasse, wahrscheinlich auch in der Othmargasse, Frauengasse 1 wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit (müsste man überprüfen) Seeböckgasse aja und nicht auf die Palfygasse vergessen.

Wobei, irgendwie wird der günstige Preis schon seinen Grund haben.
 
Zurück
Oben