M
Gast
(Gelöschter Account)
sicher ein einfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war heute bei Kitty, die ist jetzt dort- 19, super Körper, schlank, hübsches gesicht, gute Haut,aber die : ich bin so müde, ich muss soviel arbeiten, ich mag keine photos , greif mich bitte nicht an, meine Haut ist so trocken, greif mir nicht an die Muschel, die ist vom Bumsen so empfindlich,
ich muss von 8 Uhr früh weg die Freier über mich drüber rutschen lassen Nummer,
legt sich für 150 Flocken hin sagt dreimal danke,
kannst sie in der Stunde zwar dreimal bumsen, aber die Faustmarie hat mehr Emotionen.!
alles in allem: das Geld nicht wert
ich glaube, du kommst wirklich 2, 3 Moante zu spät.
Als sie in Wien angefangen hatte, war das Sercive einmalig....
Die Erfahrungen mit Kitty sind unterschiedlich. Manche sind begeistert von ihrem GFS (auch in jüngerer Zeit):war heute bei Kitty...
kannst sie in der Stunde zwar dreimal bumsen, aber die Faustmarie hat mehr Emotionen.!
alles in allem: das Geld nicht wert
Wie sind die Preise dort? Haben sie eine HP?
sie arbeitet nicht mehr dort weis jemand ob sie noch im gewerbe ist oder sie aufgehoert hat ?Kitty ?
Nach ~20min hab ich dann lieber selbst Hand angelegt, sonst hätte es ewig gedauert und sie begann schon zu etwas zu schnaufen