Studios schottenfeldgasse 64a

2 blonde mädchen anwesend, machten zuerst einen etwas schüchternen eindruck, nicht unhübsch
war hier die rede von Carmen und Maya?
auf den fotos schaun die nämlich echt lecker aus :cool:

schade, wenn die so schlecht sein solln ...
 
war hier die rede von Carmen und Maya?
auf den fotos schaun die nämlich echt lecker aus :cool:

schade, wenn die so schlecht sein solln ...

nein sind eindeztig nicht die 2. die haben vicky und ?petra? geheissen!!

dürfte sich einiges geändert haben auch die betreiber weil von der jasmin is immer noch keine spur.

hab die damen besucht und muss sagen die waren im service gar nicht schlecht :mrgreen:
 
bin gestern abends durch in der schottenfeldgasse gefahren und ganz spontan eingekehrt;
carmen ist ein hübsches mädl - macht aufs erste vielleicht einen etwas introvertierten eindruck, denke es ist die sprachbarriere - spätestens auf der galerie bestätigt sie jedoch gfs vom feinsten!
hat richtig spass gemacht...:daumen:
 
es sind also jetzt tatsächlich andere mädchen dort - nämlich die auf der hp (von denen ich maya ganz besonders hübsch finde)
und es ist aber tatsächlich noch immer so, dass die sache auf der galerie, durch einen vorhang getrennt vom rest, stattfindet?
 
und es ist aber tatsächlich noch immer so, dass die sache auf der galerie, durch einen vorhang getrennt vom rest, stattfindet?
joa, das ist schon echt stressig. nur ein vorhang dazwischen. vorallem wenn kunden raus und reingehen, die man ständig mit anhören muss. :shock:
der eingang ist auch alles andere als diskret gelegen.
maya ist schon süss -macht aber kein Gr.
 
ich war einmal vor ca.14 monaten bei der erika im 6devilsstudio.
ähnlichkeit mit maya aus der schottenfeldgasse ist meiner meinung nach sehr begrenzt.
 
stimmt.
ich glaube, das war nur eine leichte ähnlichkeit beim ersten flüchtigen sehen des fotos.
 
Und ich warte noch immer auf DIE LISTE vom Geilendoktor!!:roll::mauer::mauer::mauer:
Na ja eben typisch Onkel Doc, große Worte und nix dahinter!:nono:
 
Mein Einstandsposting...

War heute auch in der Schottenfeldgasse. Maya hat mir in netter schwarzer Unterwäsche geöffnet. Das Studio sieht etwas zusammengewürfelt aus, aber ganz nett.

Die Galerie ist noch immer nur durch einen Vorhang getrennt und es ist die ganze Zeit Musik gelaufen. (Hat mich erst gestört, dann kam aber was gutes und war ok *g*)

Maya wirkte wirklich nicht sehr motiviert und gesprächig, aber auch nicht unfreundlich. Wollte 1/2h nehmen (100), sie hat aber derzeit wohl ihre Tage. Also NF mit CIM um 70.
War nicht überwältigend, aber auch nicht grottenschlecht. Augenkontakt allerdings gegen 0 und wenig Körperkontakt. Zunge hat man kaum gespürt, Handeinsatz wurde dann nach ca. 10 Minuten immer fester. Nach ~20min hab ich dann lieber selbst Hand angelegt, sonst hätte es ewig gedauert und sie begann schon zu etwas zu schnaufen :lol:

Sehr hübsches Mädel, nachher konnt ich auch noch ganz nett mit ihr plaudern. Werd vielleicht mal eine halbe Stunde bei ihr nehmen, das könnt nur besser werden ;-)

Note für heute: 3+
 
Ist das eigentlich diese Maya,die früher "Am Tabor" gearbeitet hat,und mit der ich mich in einem anderen Forum immer so göttlich befetzt habe???:mrgreen:

rapupi
 
war heute bei Kitty, die ist jetzt dort- 19, super Körper, schlank, hübsches gesicht, gute Haut,aber die : ich bin so müde, ich muss soviel arbeiten, ich mag keine photos , greif mich bitte nicht an, meine Haut ist so trocken, greif mir nicht an die Muschel, die ist vom Bumsen so empfindlich,
ich muss von 8 Uhr früh weg die Freier über mich drüber rutschen lassen Nummer,
legt sich für 150 Flocken hin sagt dreimal danke,
kannst sie in der Stunde zwar dreimal bumsen, aber die Faustmarie hat mehr Emotionen.!
alles in allem: das Geld nicht wert
 
Zurück
Oben