Studios schottenfeldgasse 64a

kann mir vielleicht jamnd ihre tel per pn schicken? Bericht folgt dann natürlich;)

Hi Leute!

Aufgrund positiver Berichte war ich in der letzen Woche 2x (Di, Fr) in der Schottenfeldgasse um zu Jasmin zu gehen! Leider ist sie dauerbelegt (Mit rotem Schild "KOMME um ...") oder es steht in Grün (was auch verwirrt - grün) "GESCHLOSSEN".

Falls ich es totzdem schaffe, dann werde ich von diesem Erlebnis berichten!

LG Tom!

P.S.: Hat wer eine Telfonnummer, E-Mail, Homepage, irgendwas, damit ich mir mal einen Termin fix ausmachen kann???

War heute, 26.6.2006 um ca 1345 im Lokal Schottenfeldgasse 64a und wollte zu Jasmin!

Es öffnete eine - hübsche und nette - große Schwarzhaarige im schwarzen Bikini! Es war aber nicht Jasmin!

Ich fragte nach, aber sie kannte Jasmin nicht (gebrochenes Deutsch!): "Jasmin??? Nicht arbeiten" oder so ähnlich!
Bin dann gegangen, sie lächelte höflich, das wars - ich wollte zu niemand anderem als Jasmin.

Habe Jasmin angerufen, läuft Mailboxansage Schottenfeldgasse 64a/Top1 diskreter Eingang! Sonst weiß ich auch nicht mehr!

Wisst ihr etwas Konstruktives!!!????

>>>> ERGÄNZUNG:

Hab sie jetzt telefonisch erreicht! Sie hat tatsächlich eine Kollegin! Also werte Mitstreiter! Wenn ihr zu Jasmin kommt, solltet ihr sicherheitshalber vorher anrufen und fragen, ob sie da ist!

LG Tom!

War dort und habe mir 1/2 Stunde um 100€ gegönnt!

Sie ist lieb, freundlich! Küsst zärtlich, geht total mit! NF super!

Dann bin ich leider zu früh gekommen! Sie wollte weitermachen, aber ich konnte nicht mehr, es war zu heiß und ich war völlig fertig!

Sie meinte nur:"Na geh, wollte noch französisch machen!"

Ist wirklich lieb (auch der liebe kleine weiße Hund im Studio)!

Mir hats total gefallen, kann die anderen Berichte nur bestätigen!

Ergänzung:
Kollegin war auch da! Ist aber - meinte sie - nur kurz zum geldverdienen da, ist wohl eine freundin von ihr aus ungarn, der sie einen gefallen tut, weil sie wohl geld braucht, wenn ich es richtig verstanden habe!

ich war diese woche bei jasmin. hab mich für eine halbe stunde um 100.- entschieden. mein fall ist sie allerdings nicht unbedingt, da sie ein wahres "zniachtl" ist, bei 150 cm grösse und 40 kg. da hier aber immer nur positive berichte über sie zu lesen sind, hab ichs halt probiert. also, das NF war wirklich erstklassig, beim GV und frz. bei ihr war sie eher "professionell", sprich "verhalten". für freunde von zierlichen, zerbrechlichen figuren ist sie aber durchaus empfehlenswert.

ja anscheinend hat sich die süße jasmin eine kollegin dazu genommen. klar.... geteilte miete ist halbe miete ;o)

die yasmin ist jetzt anscheinend auf der sechshauserstrasse 19a.

warum wieso weiss ich nicht aber gleiches service und gleicher preiss :poppen: :anspritzen:

Ich hab heute dort angerufen und Viky meint das Yasmin nächste Woche in 10.bez Fernkorngasse 42c zu erreichen ist.Leider darf sie Telofonummer nicht weitergeben

Weiß jemand wo Jasmin jetzt arbeite, bzw. ob die Adresse im 10. noch aktuell ist ?

Zurück
Oben