Studios schottenfeldgasse 64a

hab mich da von beginn an durchgearbeitet......wurde immer neugieriger und hab mir schon :anspritzen: und :poppen: mit dieser süßen Maus vorgestellt und wollt schon losdüsen in die Schottenfeldgasse.....und jetzt????

Niemand weiß mehr wo sie ist.....HP gibts keine......wo isse denn?:fragezeichen:
 
war am montag bei ihr auf der fernkorngasse 42c

is angeblich ab jetzt dort
 
Jetzt gibt es plötzlich eine Viki in der Schottenfeldgasse 64a, zumindest steht das im sexmagazin.at.

ich habe sie heute besucht. meine vermutung, dass sie früher bei maggie im 18. war, hat sich als richtig herausgestellt...leider hat sie sich einiges vom abzocken von der maggie abgeschaut. ich bin nur zu ihr gegangen, weil ich seit ihr kein bezahltes girl gefunden habe, das so knackig ist wie sie..

also ich habe dann einen quicky genommen, der mit 60€ schon recht teuer war; für die halbe stunde hätte sie gleich 100€ verlangt (dazu wären noch aufpreise für küssen etc. gekommen).

zuerst hat sie meinen schwanz mit einem feuchten reinigungstuch bearbeitet. dann hat sie sich selbst und meinen schwanz mit unmengen an gleitgel eingeschmiert, womit ich beim verkehr kaum etwas gespürt habe..dabei ließ sie sich auch nicht mal angreifen, hätte nochmal extras gekostest ;-)

kann also nur von einem besuch abraten, das service ist wirklich letzklassig!



tomcraft
 
als erfreuter besucher der jasmin auf der schottenfeldgasse muss ich euch mitteilen>>>die jasmin ist schwanger und bietet ihre dienste ab februar wieder an :( so traurig es ist es ist wahr.................

und die anderen 2 die jetzt auf der schottenfeldgasse sind sind wirklich nicht das gelbe vom ei.........................

also liebe forumsgemeinde bis feb. alternativen suchen und nicht in die schottenfeldgasse :mrgreen:
 
ich, sehr gepflegt, mittleren alters, körperlich fit, freundlich und nett, gestern, schottenfeld 64a
2 blonde mädchen anwesend, machten zuerst einen etwas schüchternen eindruck, nicht unhübsch, entschied mich für eine, halbe stunde 100euro, normales programm mit nf aber ohne küssen.

was folgte hatte wenig mit nf zu tun, eigentlich nur ein lächerliches herumgewixe, ok - kann sie halt nicht,
streicheleinheiten: null
aufmerksamkeit mir gegenüber: null

ich, trotzdem noch freundlich...
gehen wir halt zum haupteil über
was seh ich da,
sie blutet :fragezeichen:
ich: STOP, das kanns jetzt nicht sein!!!
vergessen wir's!

vorschlag: 50 retour und sagen wir es war nix
antwort: i glaub di spinnst

ok, dann wars das halt
die 100 werden mich nicht arm machen
und mich seht ihr nie wieder.
:mauer: :mauer: :mauer::mauer:
 
Ich hatte vor kurzem die gleiche Erfahrung gemacht.
Ihr könnt Euch diese Absteige ruhig sparren.

Maninblack
 
...was ich noch zu diesem unmöglichen Schuppen anmerken wollte.
Ficken gibts nur in der Galerie. das heißt, dass die anderen Mädchen unter dir sitzen während du bumst. Naja, wenn es überhaupt dazu kommt und nicht bei der Geldübergabe bleibt.
Eigentlich ein Wahnsinn, kann mich noch immer ärgern, dass ich nicht gleich umgedreht habe. :mauer:
 
... stimmt nicht ganz. Ich habe draußen vor der Dusche gefickt
(wenn man das was ich mit ihr gemacht habe ficken nennen will).
Es war saukalt, das Bett ist ziemlich grauslich und schmutzig gewesen.
 
Ja das Bumsen in der Galerie ist eigenartig wenn du nur durch Vorhang getrennt die anderen Mädels höhrst wie sie mit den Kunden verhandeln. Der Sex war eher Lustlos. GR um 150 versprochen und nixi weil ich "SO GROSS" bin. Den Spruch kann ich schon nicht mehr höhren bin ganz normal. Küssen war auch nicht möglich NF matt.

Gibt bessere Orte 150 loszuwerden. z.B. NINA Romanogasse, Michelle in der Endresstraße und DANI in der Absberggasse und wahrscheinlich noch viele mehr ...

Wiederholungsgefahr gering
 
ja leider heißt gleiches studio nicht auch gleich zufriedenstellendes service :( bin gespannt ob jasmin wieder kommt. die war toll.
 
War dort vor einer Woche für ein Gebläse. Hab vorher angerufen, bin gleich hingegangen, geläutet, kurz gewartet, wurde reingelassen. Drinnen zwei Mädels, nicht gerade von Freundlichkeit gesegnet. Die eine hat mich gefragt was ich wollte. "Französisch, wie gerade telefonisch bespochen", sagte ich. "Hier rufen dauernd Männer an. - Ohne Schutz: 60 Euro, mit Schutz 40 Euro." Ich entschied mich für die Gummi-Variante. Das zweite Mädel, nur mit hellblauem Bikini bekleidet führte mich auf die Galerie. Nicht gerade einladend - klein, unmittelbar oberhalb des Eingangs, aber für ein Gebläse ausreichend. Das Mädel - Anfang 20, gute Figur, nicht unhübsch - hat brav gearbeitet. Ohne jeglichen Handeinsatz blies sie mich bis zum Abspritzen. So sollte ein Blowjob sein. "Wars gut?" fragte sie. Ich nickte. Anziehen und raus durch den Hinterausgang, wo man diskret wieder ans Tageslicht gelangt. - Wer also einen qualitativen Blowjob sucht und keinen Wert auf Smalltalk oder Gastlichkeit legt, ist dort recht gut aufgehoben. Ein Vollprogramm könnte ich mir dort allerdings wegen der Beschaffenheit der Räumlichkeit nicht vorstellen.
 
heee diese mädchen kenne ich gar nicht :mrgreen:

ich glaube ich sollte es nicht übertreiben mit dem warten auf die jasmin und mal den anderen girls eine chance geben :mrgreen:
 
Ich kann euch nur raten, gehts da nicht hin.
Lustloses Minimalservice in triestem Ambiente von Mädchen, bei denen man das Gefühl hat, dass sie das nicht wirklich machen wollen. Hab meine Erlebnisse aber schon gepostet, #106 und #108.
 
Ich kann euch nur raten, gehts da nicht hin.
Lustloses Minimalservice in triestem Ambiente von Mädchen, bei denen man das Gefühl hat, dass sie das nicht wirklich machen wollen. Hab meine Erlebnisse aber schon gepostet, #106 und #108.

ja bei der blonden trifft das zu aber die is gar nicht mehr auf der homepage also dürfte sich etwas geändert haben ;)

sind deine erfahrungen bezüglich diesen neuen girls oder sollte ich mal der forumsgemeinde zu liebe testen gehen :mrgreen:

ich opfere mich immer gerne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
scheinen auf der hp aber nicht so besonders.Für mich gibts sowas auch im Stuwer...
 
@ocb: Ja bitte opfere dich und teste mal:mrgreen:
@geilerdoc: Solche Katzen gibts im Stuwer??? Ich glaube da musst du dass Stuwer in Prag oder sonst wo meinen, denn dass Stuwer im 2.Bezirk findest niemals solche Katzen lieber Onkel Doc! Dort ist ja nur Schwarzafrika Geisterbahn und Zigeuner Geisterbahn und alte Österreich Geisterbahn, die 3 Geisterbahnen vom Prater eben:mrgreen:
 
Ok wenn du meinst,aber ich finde dass beide nicht so besonders sind.Es gibt 100 andere Studios die das selbe und die selbe qualität von Girls bieten...
 
Okay dann hätt ich gern die Liste per PN von den 100 Studios mit wo genau solche Mädels arbeiten mit diesem Service zu diesen Preisen!:cool: Ich werde dann alle 100 Studios testen und ausführlich berichten!;)
 
Zurück
Oben