Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der folgende Ritt war begleitet von Küssen ihrerseits (überall, nur nicht im Gesicht...)
Hallo Saftl! Bin ganz erstaunt: Du hast Amira nicht erwähnt. Und auch nicht den Kontakthof und das Kontakthaus ... Muss ich mir Sorgen um Dich machen?
kitty hat laut sexmagazin eine neue kollegin namens sophie
kitty hat laut sexmagazin eine neue kollegin namens sophie. sie bietet auch griechisch an. war schon jemand bei ihr/gibts erfahrungen?
Achso, Sophie hieß die? Eine völlig unnötige Erfahrung, leider
Wirkt völlig aphatisch und teilnahmslos, legt sich hin und aus. Augenkontakt 0, Küssen sowieso nicht.
Die Figur ist aber hübsch, Gesicht mittel. Busen ist leider nicht existent.
Verständigung ist keine möglich ausser den einstudierten Wörtern.
Und der Vorhang ist nach wie vor der Superscheiss...
Naja, zumindest ist es gut das es das Forum gibt, so macht jeder eine schwache Erfahrung nur einmal
Allerdings...Denn für 100.- hätte ich laut Saftltrinker in der Herbststraße mehr Spaß gehabt.
Allerdings...
Man lernt halt nie aus.....
Stimmt. Hatte ja selbst auch schon genug negative Erfahrungen...
Wenn du meinst - allerdings gibt es sicher auch noch genug Mädchen, bei denen selbst ich noch nicht war, die aber auch zumindest einen Besuch wert sind...In Zukunft wende ich mich gleich direkt an Dich, bevor ich einem Studio meine Aufwartung mache...dann spare ich mir Zeit und Geld.
Auf sexmagazin.at inseriert jetzt eine Vicky. Die würde mir gefallen. Gibts mit ihr schon Erfahrungen?
Ich war heute bei Vicky, halbe Stunde : 70,. inkl. Küssen und NF.
Das Studio ist klein, als ich mich auszog legte sie eine Decke, die vorher zusammengelegt war auf das Bett. ( Nachher wurde die Decke wieder zusammengefaltet aufbewahrt)
Das Handtuch, das sie mir reichte, war auf einem Radiator gelegen, - ich glaube nicht , dass ich der erste und letzte war, der es benützte, denn als ich mich nachher wieder anzog, legte sie das Handtuch wieder über den warmen Radiator.
Hygiene ????
Sie selbst ist hübsch, ihr NF schwach, mit viel zu viel Handeinsatz.
Für mich keine Wiederholungsgefahr, da gibt es weit besseres !
lg
El.G
Das ist allerdings eine andere Vicky!Antwort hier gefunden:
Das ist allerdings eine andere Vicky!.