- Reaktionen
- 364
- Checks
- 1
Könnt allerdings passieren...Man weiß ja nie was so passiert......na ich hoffe nicht zum Schöntrinken des gegenübers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt allerdings passieren...Man weiß ja nie was so passiert......na ich hoffe nicht zum Schöntrinken des gegenübers?
kA wie man das nennt. Glaub es gehört auch noch nicht ganz zu Selkach. Ist wohl ein Ort in Nirgendwo...ein Bach bei Selkach? Du meinst wohl den Draustausee?
Ja aber davor ist auch einer. Das ist es schön ruhig weil eigentlich nie einer dort ist....das ist der Suchagraben...gehört zur Gemeinde St.Jakob..
Mach Mal eine Führung dorthin.Den kenn ich auch nicht...Ja aber davor ist auch einer. Das ist es schön ruhig weil eigentlich nie einer dort ist.
gut.. das könnte sich jetzt ändern...Ja aber davor ist auch einer. Das ist es schön ruhig weil eigentlich nie einer dort ist.
Ja aber davor ist auch einer. Das ist es schön ruhig weil eigentlich nie einer dort ist.
Guten Morgen…Wer führt durch die Bäche?Und wer darf mit…?Zeit hätte ich
Dann wären die Namen der Bäche geklärt,gehen wir jetzt zur Tagesordnung über....Wann und wo ist Treffpunkt und vor allem ,was machen wir dann? Brot zum Enten füttern würde ich mitbringen...So hab jetzt nachgesehen.
Der eine Bach ist der Rosenbach
Und der andere der „Großer Dürrenbach“ von den blick man allerdings nach Selkach
Waidisch Bach und Loiblbach in Ferlach sin auch schönÄhm nur mal erwähnt, hier gebt es um ein Sammelthread wo schöne Schotter Bäche sind. Es geht nicht nur um einen
…. rosenbach wo ich fast öfter bin( hab dich dort aber auch noch nie gesehn )
siehe PN...woher willst du das den wissen
In der Pn hast ja nur geschrieben das wir uns wahrscheinlich kennensiehe PN...
und wenn nicht - irren ist männlich