- Reaktionen
- 16
- Checks
- 1
na ja solang das nicht bestätigt ist... kann i es nur vermutenIn der Pn hast ja nur geschrieben das wir uns wahrscheinlich kennen
Also was nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja solang das nicht bestätigt ist... kann i es nur vermutenIn der Pn hast ja nur geschrieben das wir uns wahrscheinlich kennen
Also was nun?
Ich wär dabei wenn ich Rum mitbringe und eine mit mir trinkt... Piraten johoooIch bin aber mehr beim Schnaps daheim
Das wäre malHey,
Gib es hier auch Leute die ab und zu auf Schotter Bächen (heißen die so?) sind?
ab und zu genieße ich ein kühles Nass in Selkach im Bach
Ich tat mi da a anschließen... hahaHey,
Und hast dort schon wenn getroffenHey,
Aso schadebis jetzt noch nicht. Ist aber normal weil dort selten wer ist.
Trettest du mit deinem Kabarett Programm auch in meiner Nähe auf? Echt lustig was du so von dir gibstDa geht es nicht um das. Die Userin belustigt sich halt auf ihre Weise und denkt halt, wie blöd manche hier sind. Wenn sie es wenigstens zugeben würde, aber Fehlanzeige.
Hallo du..!Trettest du mit deinem Kabarett Programm auch in meiner Nähe auf? Echt lustig was du so von dir gibst
Wann gehst dort wida hin badenna ja solang das nicht bestätigt ist... kann i es nur vermuten
Das wäre mal
Hallo du..!
Ignoriere ihm einfach….!
Wann gehst dort wida mal hin badenDas wäre mal
Wo ist das?Hey,
liest hier keiner mehr was aus vorherigen beiträgen?Wo ist das?