- Reaktionen
- 116.676
- Checks
- 49
Ha! Da ist ja wirklich nur Schotter in diesem BachIch genieße auch sehr die Ruhe dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha! Da ist ja wirklich nur Schotter in diesem BachIch genieße auch sehr die Ruhe dort
Sagst halt mal was ! Bin spontan!Ich genieße auch sehr die Ruhe dort
am kleinen bin ich fast nieIch genieße auch sehr die Ruhe dort
Ich mach auch lieber den großen aber manchmal hab i keine Lust mit dem Rad weiter zu fahrenam kleinen bin ich fast nie
dabei is die bucht unten recht schön
Mich würde mal interessieren warum du im Forum bist wenn du keine Leute treffen magstDas ist dann aber das Problem der Männer und nicht meines! Und es rechtfertigt auch nicht die Art die du mir gegenüber hier geschrieben hast!!!
Ich kann es nämlich nicht ausschließen das man den einen oder anderen EF User:inn dort antrifft. Es ist ja ein freier Zugang. Aber so sicher kein Hotspot ala Forstsee.
und ich bin schon lang in diesem Forum das ich weiß, mit wem ich Kontakt haben kann und mit wem nicht.
Mit Leuten gewissen Leuten die ich vom virtuellen Stammtisch kenne, wäre es kein Problem sich zu treffen. Die kennen mich und ich kenne Sie.
Von dir hingegen kommt nur Frust. Nicht nur hier sondern auch an andere Stellen im Forum. Keine mag Personen die so Arschig drauf sind. Das hat nix mit Ehrlichkeit zu tun. Man kann auch ehrlich und nett sein! Das lernt man eigentlich schon in der Schule wie man Kritik sachlich überbringt. Aber wie gesagt, bei dir merkt man leider sehr deinen Frust!
Ja die gibt es ich bevorzuge die Socha auf der Italienischen Seite Namens IsonzoHey,
Gib es hier auch Leute die ab und zu auf Schotter Bächen (heißen die so?) sind?
ab und zu genieße ich ein kühles Nass in Selkach im Bach
Steht alles in meinem Profil. Und das Forum ist keine Datingseite!!!! Dazu gibt es eigene Kategorien hier! Das ist das Problem der Männer dass alle Denken hier ist jeder nur zum Ficken angemeldet…Mich würde mal interessieren warum du im Forum bist wenn du keine Leute treffen magst
Na jeder denkt das sicher nichtSteht alles in meinem Profil. Und das Forum ist keine Datingseite!!!! Dazu gibt es eigene Kategorien hier! Das ist das Problem der Männer dass alle Denken hier ist jeder nur zum Ficken angemeldet…
Doch sie denkt so, ist halt ihr Schubladen Denken, noch nie einen getroffen, aber gleich denken, jeder will nur das eine. Sie weiß auch nicht, was sie will. Braucht ja einen Therapeuten?Na jeder denkt das sicher nicht
Na so würde ich das jetzt nicht sagenDoch sie denkt so, ist halt ihr Schubladen Denken, noch nie einen getroffen, aber gleich denken, jeder will nur das eine. Sie weiß auch nicht, was sie will. Braucht ja einen Therapeuten?
Ja die gibt es ich bevorzuge die Socha auf der Italienischen Seite Namens Isonzo