- Reaktionen
- 3.268
- Checks
- 9
Is a bissi kalt oderJemand bei einem der Bäche im Rosental?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is a bissi kalt oderJemand bei einem der Bäche im Rosental?
Ich wär dabei wenn ich Rum mitbringe und eine mit mir trinkt... Piraten johooo
Das wäre mal
Da hast fast rechtIs a bissi kalt oder
Abendspaziergang kann ja seinIs a bissi kalt oder
Jo schadeDa hast fast recht
Is a bissi kalt oder
Ähm ich war gerade letzte Woche wieder dort. Weil ich gerne dort in ruhe Gedanken aufschreibe.Uh, der Madame ist es zu kalt, wieder so ein Schmäh. Also Männer, ich kann es nicht oft genug sagen, lasst euch doch nicht dauernd von ihr verar... Madame amüsiert sich wieder auf eure Kosten, aber das ist ja auch der Grund, warum sie hier ist. So was bezeichnet sie als Erfahrungsaustausch.
Willst du mal dabei sein oder nur blöd rum schreiben?Uh, der Madame ist es zu kalt, wieder so ein Schmäh. Also Männer, ich kann es nicht oft genug sagen, lasst euch doch nicht dauernd von ihr verar... Madame amüsiert sich wieder auf eure Kosten, aber das ist ja auch der Grund, warum sie hier ist. So was bezeichnet sie als Erfahrungsaustausch.
Jo ih tät gerne mal mit gehenÄhm ich war gerade letzte Woche wieder dort. Weil ich gerne dort in ruhe Gedanken aufschreibe.
…und war dann 2 Tage krank weil es doch schon kalt ist
Hy würde dich auch gerne mal begleiten lgHey,
Gib es hier auch Leute die ab und zu auf Schotter Bächen (heißen die so?) sind?
ab und zu genieße ich ein kühles Nass in Selkach im Bach
Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Du willst ja niemanden treffen oder? Ich käme ja nie auf so eine Idee dich anzuschreiben oder gar zu treffen, denn laut deinem Profil ist das ja auch eindeutig definiert, dass so etwas nicht erwünscht ist.Willst du mal dabei sein oder nur blöd rum schreiben?
Ja, das tut mir aber leid für dich, aber du hast sicher einen netten Kuschelhasen gefunden, der dich dann gesund gepflegt hat oder.Ähm ich war gerade letzte Woche wieder dort. Weil ich gerne dort in ruhe Gedanken aufschreibe.
…und war dann 2 Tage krank weil es doch schon kalt ist
wenn du erfährst wo er auftritt dann gib mir bitte BescheidTrettest du mit deinem Kabarett Programm auch in meiner Nähe auf? Echt lustig was du so von dir gibst
Wo ist dann eigentlich das Problem?Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Du willst ja niemanden treffen oder? Ich käme ja nie auf so eine Idee dich anzuschreiben oder gar zu treffen, denn laut deinem Profil ist das ja auch eindeutig definiert, dass so etwas nicht erwünscht ist.
Bin gern dabei !!!Willst du mal dabei sein oder nur blöd rum schreiben?
Wo ist dann eigentlich das Problem?
ich hab im Eröffnungsthread kein Wort darüber verloren das ich Kontakt suche. Also keine Ahnung warum du seit 2 Seiten immer wieder damit herkommst
Lass deinen Frust das keine abbekommst wo anders aus
Das Problem ist, das du Männern Hoffnungen machst, sie könnten dich dort einmal antreffen, aber wie gesagt du schreibst das ja nur. Mir brauchst du das nicht erklären, im Gegensatz zu den anderen Usern weiß ich ja, das du keine Kontakte suchst und auch keine Treffen willst. Du musst halt manchen klar machen, dass sie dich real nie treffen werden können. Frustriert bin ich nicht und wie gesagt, ich habe kein Interesse an dir.Wo ist dann eigentlich das Problem?
ich hab im Eröffnungsthread kein Wort darüber verloren das ich Kontakt suche. Also keine Ahnung warum du seit 2 Seiten immer wieder damit herkommst
Lass deinen Frust das keine abbekommst wo anders aus
Das Problem ist, das du Männern Hoffnungen machst, sie könnten dich dort einmal antreffen, aber wie gesagt du schreibst das ja nur. Mir brauchst du das nicht erklären, im Gegensatz zu den anderen Usern weiß ich ja, das du keine Kontakte suchst und auch keine Treffen willst. Du musst halt manchen klar machen, dass sie dich real nie treffen werden können. Frustriert bin ich nicht und wie gesagt, ich habe kein Interesse an dir.