Treffpunkte Schotter Bach

Is a bissi kalt oder🥶

😁 Uh, der Madame ist es zu kalt, wieder so ein Schmäh. Also Männer, ich kann es nicht oft genug sagen, lasst euch doch nicht dauernd von ihr verar... Madame amüsiert sich wieder auf eure Kosten, aber das ist ja auch der Grund, warum sie hier ist. So was bezeichnet sie als Erfahrungsaustausch.

😁 Uh, der Madame ist es zu kalt, wieder so ein Schmäh. Also Männer, ich kann es nicht oft genug sagen, lasst euch doch nicht dauernd von ihr verar... Madame amüsiert sich wieder auf eure Kosten, aber das ist ja auch der Grund, warum sie hier ist. So was bezeichnet sie als Erfahrungsaustausch.
Ähm ich war gerade letzte Woche wieder dort. Weil ich gerne dort in ruhe Gedanken aufschreibe.
…und war dann 2 Tage krank weil es doch schon kalt ist😂🙈

Willst du mal dabei sein oder nur blöd rum schreiben?

Willst du mal dabei sein oder nur blöd rum schreiben?
Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Du willst ja niemanden treffen oder? Ich käme ja nie auf so eine Idee dich anzuschreiben oder gar zu treffen, denn laut deinem Profil ist das ja auch eindeutig definiert, dass so etwas nicht erwünscht ist.

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Du willst ja niemanden treffen oder? Ich käme ja nie auf so eine Idee dich anzuschreiben oder gar zu treffen, denn laut deinem Profil ist das ja auch eindeutig definiert, dass so etwas nicht erwünscht ist.
Wo ist dann eigentlich das Problem?🤷🏼‍♀️
ich hab im Eröffnungsthread kein Wort darüber verloren das ich Kontakt suche. Also keine Ahnung warum du seit 2 Seiten immer wieder damit herkommst🤷🏼‍♀️

Lass deinen Frust das keine abbekommst wo anders aus🤦🏼‍♀️

ich hab im Eröffnungsthread kein Wort darüber verloren das ich Kontakt suche. Also keine Ahnung warum du seit 2 Seiten immer wieder damit herkommst🤷🏼‍♀️

Ignoriere den bitte, seine Kommentare sind sowas von sinlos, lass dir den Spaß nicht verderben.. Der ist ja in jedem Thread in Österreich unterwegs und schreibt nur Blödsinn... Einfach sperren... Lg ;);)

solange es noch schotter im bach gibt, wird es auch die kleinen lulufanten geben :)

Das Problem ist, das du Männern Hoffnungen machst, sie könnten dich dort einmal antreffen, aber wie gesagt du schreibst das ja nur. Mir brauchst du das nicht erklären, im Gegensatz zu den anderen Usern weiß ich ja, das du keine Kontakte suchst und auch keine Treffen willst. Du musst halt manchen klar machen, dass sie dich real nie treffen werden können. Frustriert bin ich nicht und wie gesagt, ich habe kein Interesse an dir.

Das Problem ist, das du Männern Hoffnungen machst, sie könnten dich dort einmal antreffen, aber wie gesagt du schreibst das ja nur. Mir brauchst du das nicht erklären, im Gegensatz zu den anderen Usern weiß ich ja, das du keine Kontakte suchst und auch keine Treffen willst. Du musst halt manchen klar machen, dass sie dich real nie treffen werden können. Frustriert bin ich nicht und wie gesagt, ich habe kein Interesse an dir.

Das ist dann aber das Problem der Männer und nicht meines! Und es rechtfertigt auch nicht die Art die du mir gegenüber hier geschrieben hast!!!
Ich kann es nämlich nicht ausschließen das man den einen oder anderen EF User:inn dort antrifft. Es ist ja ein freier Zugang. Aber so sicher kein Hotspot ala Forstsee.
und ich bin schon lang in diesem Forum das ich weiß, mit wem ich Kontakt haben kann und mit wem nicht.
Mit Leuten gewissen Leuten die ich vom virtuellen Stammtisch kenne, wäre es kein Problem sich zu treffen. Die kennen mich und ich kenne Sie.

Von dir hingegen kommt nur Frust. Nicht nur hier sondern auch an andere Stellen im Forum. Keine mag Personen die so Arschig drauf sind. Das hat nix mit Ehrlichkeit zu tun. Man kann auch ehrlich und nett sein! Das lernt man eigentlich schon in der Schule wie man Kritik sachlich überbringt. Aber wie gesagt, bei dir merkt man leider sehr deinen Frust!

ich hoff mal nächstes jahr gehts an den bächen nicht auch so zu wie hier im forum *facepalm*

ich genieß die ruhe ja eher als den rummel ;P
freiden, liebe und jegliche musikrichtung ^^

Zurück
Oben