Schul Freund ist Gay

Gay möchte ich nicht

• Gay

Stimmen: 4 80,0%
  • Beziehung

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Schul Freund hat mich bei Facebook angeschrieben er hat mich schon sehr lange gesucht so erzählt er mir, den habe ich schon 15 Jahre nicht gesehen. Er möchte mich unbedingt sehen ich ihn auch . Er zählt mir das er Gay ist ich habe mir ein eher ein Unterhaltung gewünscht . Statt einen Normalen Austausch. Schickt er Bilder von Nackten Männern usw .Findet das Lustig usw ich mag so was überhaupt nicht Menschenlich ist er toll ich möchte nicht mehr.
Bin Attraktiv zur Zeit ohne Beziehung.

Hast du die Schule zur Gänze vorzeitig abgebrochen, oder immer nur den Deutschunterricht geschwänzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Schul Freund hat mich bei Facebook angeschrieben er hat mich schon sehr lange gesucht so erzählt er mir, den habe ich schon 15 Jahre nicht gesehen. Er möchte mich unbedingt sehen ich ihn auch . Er zählt mir das er Gay ist ich habe mir ein eher ein Unterhaltung gewünscht . Statt einen Normalen Austausch. Schickt er Bilder von Nackten Männern usw .Findet das Lustig usw ich mag so was überhaupt nicht Menschenlich ist er toll ich möchte nicht mehr.
Bin Attraktiv zur Zeit ohne Beziehung.
Dürfte jemand sein, der gerade erst sich selbst seine Sexualität eingestanden hat und jetzt in der "2. Pubertät" ist. Er will sich ausprobieren, fand dich damals schon heiß und will dich jetzt flachlegen. Wenn du das nicht willst, halt ihn auf Abstand. Sag klar, was du nicht willst. Wenn er das nicht akzeptieren, Kontaktabbruch.

Zurück
Oben