- Reaktionen
- 19.415
- Checks
- 21
und zu den Honoraren der Kassenaerztlichen Allgemeinmediziner bzw Landaerzte muss man noch dazusagen , dass sich der Leistungskatalog in den letzten 30 Jahren kaum etwas geändert hat , die Honorare nur marginal angestiegen sind , aber die Ausgabenseite explodiert ist , sodass eine gewaltige Schere aufgegangen ist , nicht nur durch das EDV - maessige Aufruesten , sondern auch dadurch , dass durch das Übermass an buerokratischem Aufwand auch zusaetzliches Personal erforderlich ist , deren Kosten kaum mehr " hereingearbeitet " werden können.
aber trotz der Talfahrt , die durch diese Art der Gesundheitspolitik , hervorgerufen wurde , habe ich trotzdem meine Liebe zu diesem Beruf und zu den Menschen auch in 31 Jahren nicht verloren.
Aber ohne diese gehts nicht , denn sonst wuerde die taegliche Herausforderung vor Ort nicht auch Spass machen .
und welches Arzneimittel letztlich hilft , ist egal, solange es auch gefunden wird , und auch wenns manchmal die Kombi ist aus Schulmedizin, Phytotherapie und vielleicht auch ein wenig der Droge Arzt .
aber trotz der Talfahrt , die durch diese Art der Gesundheitspolitik , hervorgerufen wurde , habe ich trotzdem meine Liebe zu diesem Beruf und zu den Menschen auch in 31 Jahren nicht verloren.
Aber ohne diese gehts nicht , denn sonst wuerde die taegliche Herausforderung vor Ort nicht auch Spass machen .
und welches Arzneimittel letztlich hilft , ist egal, solange es auch gefunden wird , und auch wenns manchmal die Kombi ist aus Schulmedizin, Phytotherapie und vielleicht auch ein wenig der Droge Arzt .