- Reaktionen
- 19.734
- Checks
- 10
schreib nächstes mal gleich deine posting zu ende.
ich hab selbst nach den ganzen untersuchungen mit meiner ärztin eine halbe stunde diskutiert, weil burnout nix "greifbares" für mich war...und ich lieber schnupfen oder einen beinbruch diagnostiziert haben wollte, damit hätt ich was anfangen können.
und deswegen zieh ich bei sowas eine eigenverantwortung heran...ich will nicht glauben, dass 99% der menschen vollhirnis sind, die sich dann ohne untersuchung einfach mit einem rezept zufrieden geben.
nochmal...gerade wenn man sich noch nie damit beschäftigt hat... kommt einem das spanisch vor, warum man nur wegen erschöpfung oder wegen der psyche umkippen kann...Arzt: „ich habe ganz viele solche Fälle wie sie! Das passiert ganz oft. Nehmens das, dann beruhigt sich alles und es wird besser werden!“
Patient geht nach Hause und hofft auf Besserung. Standard pickats.
Und wenn du dich noch nie damit beschäftigt hast, Vl ein psychisches Problem (oder gar nur ein körperliches? Schilddrüse etc) zu haben... das hat für mich nichts mehr mit Eigenverantwortung zu tun.
ich hab selbst nach den ganzen untersuchungen mit meiner ärztin eine halbe stunde diskutiert, weil burnout nix "greifbares" für mich war...und ich lieber schnupfen oder einen beinbruch diagnostiziert haben wollte, damit hätt ich was anfangen können.
und deswegen zieh ich bei sowas eine eigenverantwortung heran...ich will nicht glauben, dass 99% der menschen vollhirnis sind, die sich dann ohne untersuchung einfach mit einem rezept zufrieden geben.