Schwanger MMF oder Club?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Seit nett zu mir! Ich bin nur ein Opfer meiner Hormone. :oops:

Ich hab eine ersnte Frage und hoffe sehr auf ernste Antworten.

Schwanger MMF-Treffen oder sogar in den Swingerclub!?
Ist das verwerflich? Falsch? Blöd? Gefährlich?
Normal?
Habt ihr schon mal Schwangere in einem Club gesehen?


Ich bin schwanger, noch am Anfang,(glücklich, treu, vergeben) Das ist nicht unser erstes Kind.
Alles gesund und perfekt. :up:

Ich bin auch unschwanger kein Kind von Traurigkeit was Sex betrifft.:lalala:

Aber in diesem Zustand bin ich empfindlicher, versauter, geiler und experimentierfreudiger denn je. Ich denk an fast nichts anderes. Und mein Mann und ich genießen das sehr.

Die Fantasie geht mit mir durch.
In der Fantasie und mit Sextoys haben wir auch schon das ein oder andere Mal durchgespielt wie es wäre noch einen zweiten Mann dabei zu haben.

Zwei Männer, zwei Schwänze für mich. :unterwuerfig:

Ob wir das tatsächlich auch umsetzen wollen oder im Kopf bleibt ist noch nicht entschieden.

Habt ihr Erfahrungen?

Wer bis hier hin gelesen hat, kleiner Hinweis:
Liebe Männer, bitte bombardiert mich jetzt nicht mit Dickpics :vorsichtig::rofl:
 
Aus persönlichen Gesprächen mit einer Schwangeren, die wohl ähnlich wie du empfand, tendiere ich dazu, dir abzuraten, dich einer unkontrollierbaren männlichen Gier auszusetzen.....
 
Warum nicht? :schulterzuck:
Schwangerschaft ist ja keine "Krankheit"...von daher...nur zu! :up:
Und es gibt ja durchaus Männer, die eine schwangere Frau verdammt erotisch finden. ;)
 
also ich würd es nicht machen, weil ich mir zu viele sorgen ums baby machen würde. aber ich kann mich gut dran erinnern, dass meine gedanken sich auch nur um sex drehten. hatte in der SS so viele sexträume wie noch nie, die hormone sind ein wahnsinn.
 
... Glaubensfragen gehören in das Beethaus deiner Wahl.......

Du weißt, wie ich's meine. :fies:

Ich weiß ja nicht, was deiner Bekannten widerfahren ist...aber es wird sicherlich nicht die Regel sein.
Ich rate auch keiner Frau davon ab, im Wald spazieren zu gehen, nur weil eine Frau irgendwann irgendwo mal im Wald vergewaltigt wurde. :schulterzuck:

Dass man (Frau) sich für den ersten FFM einen kultivierten Dritten sucht und keinen Grobian...sollte ja fast selbstverständlich sein.

Zudem ist ja auch noch der beschützende Gatte dabei, der sicherlich einschreiten würde, wenn etwas aus der Bahn liefe.

Nettes Wortspiel...dein "Beethaus". :D

Weil die Hormone nicht nur die Geilheit verursachen sondern auch das große Loch nachher...

Das mag bei einer allein lebenden Frau eher zutreffen. Die TE hat jedoch, sollte sie überhaupt zu den Menschen gehören, die "danach" in ein emotionales Loch fallen, ihren liebenden Mann als Backup, der sie auffängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt, wie ich's meine. :fies:

Ich weiß ja nicht, was deiner Bekannten widerfahren ist...aber es wird sicherlich nicht die Regel sein.
Ich rate auch keiner Frau davon ab, im Wald spazieren zu gehen, nur weil eine Frau irgendwann irgendwo mal im Wald vergewaltigt wurde. :schulterzuck:

Dass man (Frau) sich für den ersten FFM einen kultivierten Dritten sucht und keinen Grobian...sollte ja fast selbstverständlich sein.

Zudem ist ja auch noch der beschützende Gatte dabei, der sicherlich einschreiten würde, wenn etwas aus der Bahn liefe.



Das mag bei einer allein lebenden Frau eher zutreffen. Die TE hat jedoch, sollte sie überhaupt zu den Menschen gehören, die "danach" in ein emotionales Loch fallen, ihren liebenden Mann als Backup, der sie auffängt.

... Und du weißt wohl, wie ich es meine....

Übrigens: im Wald streunt das Rotkäppchen herum......
 
Seit nett zu mir! Ich bin nur ein Opfer meiner Hormone. :oops:

Ich hab eine ersnte Frage und hoffe sehr auf ernste Antworten.

Schwanger MMF-Treffen oder sogar in den Swingerclub!?
Ist das verwerflich? Falsch? Blöd? Gefährlich?
Normal?
Habt ihr schon mal Schwangere in einem Club gesehen?


Ich bin schwanger, noch am Anfang,(glücklich, treu, vergeben) Das ist nicht unser erstes Kind.
Alles gesund und perfekt. :up:

Ich bin auch unschwanger kein Kind von Traurigkeit was Sex betrifft.:lalala:

Aber in diesem Zustand bin ich empfindlicher, versauter, geiler und experimentierfreudiger denn je. Ich denk an fast nichts anderes. Und mein Mann und ich genießen das sehr.

Die Fantasie geht mit mir durch.
In der Fantasie und mit Sextoys haben wir auch schon das ein oder andere Mal durchgespielt wie es wäre noch einen zweiten Mann dabei zu haben.

Zwei Männer, zwei Schwänze für mich. :unterwuerfig:

Ob wir das tatsächlich auch umsetzen wollen oder im Kopf bleibt ist noch nicht entschieden.

Habt ihr Erfahrungen?

Wer bis hier hin gelesen hat, kleiner Hinweis:
Liebe Männer, bitte bombardiert mich jetzt nicht mit Dickpics :vorsichtig::rofl:

Wir hatten dieses Gespräch vor 11 Monaten .... und haben uns dagegen entschieden .
Das Schwangerschaft keine Krankheit ist steht fest .
Aber :lalala:....... eben die Fragezeichen die euch auch bewegen haben uns dazu tendieren zu lassen es nicht zu tun ....auch nicht jeder für sich .....
 
Schwanger MMF-Treffen oder sogar in den Swingerclub!?
Ein MMF-Treffen, wenn Du schwanger bist, ist sicher für alle drei reizoll, aber nicht im Swinger-Club, sondern zu Hause. Als zweiter Mann ist ein gesunder Freund Deines Mannes oder ein Cousin sicher besser geeignet als ein zufälliger Besucher des SC.
 
Zurück
Oben