Schwanger MMF oder Club?

Ich weiß ja nicht, was deiner Bekannten widerfahren ist...aber es wird sicherlich nicht die Regel sein.

Das ist in der Schwangerschaft anzunehmen.

BTW:
Nettes Wortspiel...

:D

Und zum Thema: Meine Tendenz geht ebenfalls in Richtung "nein". So sehr Mutter Natur Schutzmechanismen eingebaut hat, so sehr gibt es aber auch Restrisiken.
Und mein Plädoyer für "nein" rührt daher, dass gegebenenfalls das Baby mit betroffen sein kann, das sich das weder ausgesucht hat noch gefragt worden ist.
(Ja, ich weiß: Das Leben ist lebensgefährlilch)
 
Seit nett zu mir! Ich bin nur ein Opfer meiner Hormone. :oops:

Ich hab eine ersnte Frage und hoffe sehr auf ernste Antworten.

Schwanger MMF-Treffen oder sogar in den Swingerclub!?
Ist das verwerflich? Falsch? Blöd? Gefährlich?
Normal?
Habt ihr schon mal Schwangere in einem Club gesehen?


Ich bin schwanger, noch am Anfang,(glücklich, treu, vergeben) Das ist nicht unser erstes Kind.
Alles gesund und perfekt. :up:

Ich bin auch unschwanger kein Kind von Traurigkeit was Sex betrifft.:lalala:

Aber in diesem Zustand bin ich empfindlicher, versauter, geiler und experimentierfreudiger denn je. Ich denk an fast nichts anderes. Und mein Mann und ich genießen das sehr.

Die Fantasie geht mit mir durch.
In der Fantasie und mit Sextoys haben wir auch schon das ein oder andere Mal durchgespielt wie es wäre noch einen zweiten Mann dabei zu haben.

Zwei Männer, zwei Schwänze für mich. :unterwuerfig:

Ob wir das tatsächlich auch umsetzen wollen oder im Kopf bleibt ist noch nicht entschieden.

Habt ihr Erfahrungen?

Wer bis hier hin gelesen hat, kleiner Hinweis:
Liebe Männer, bitte bombardiert mich jetzt nicht mit Dickpics :vorsichtig::rofl:

Wenn es dich glücklich macht, tu es doch. Ich war in der Schwangerschaft auch extremst geil und war sexuell seeehr aktiv. Natürlich auch MMF und vieles mehr. Solange du auf auf Verhütung achtest, was soll passieren? Ich persönlich war nie im Club, ich spiele lieber im privaten mit meinen Bekannten. Aber war kein Problem und für alle sehr befriedigend.
 
Bitte lasst es. Es kommt ein bittere Erwachen

Und wieso?


Ich verstehe die allgemeine negativität nicht! Körperliches und psychisches unversehrt bleiben ist ja so wie so die höchste Priorität bei sexuellen Begegnungen. Egal ob schwanger oder nicht. Und wenn man das unschwanger schafft, dann schafft man es auch schwanger niveauvolle Männer kennen zu lernen, die mit einem schöne Momente erleben. Man muss ja nicht beim ersten Date ficken. Einfach 2-3 mal treffen, kennenlernen und genießen.

Gerade schwangere sollten darauf achten ,dass es ihnen gut geht und sexuelles Wohlbefinden ist doch ein mega wichtiger Teil davon....
 
Schuldgefűhle vielleicht gegenüber dem Mann aber sicher wenn der neue Erdenbürger da ist. Sex ist okay. Aber muss man's űbertreiben?
 
Infektionen können fatale Folgen für das Ungeborene haben. Einfach nur verantwortungslos, solch ein Risiko einzugehen.

Den Passus, in welchem geschrieben wurde, dass der Dreier ohne healthcheck und ohne Kondom stattfinden soll...
...muss ich irgendwie überlesen haben. :hmm::schulterzuck:
 
Ich bin da zwar aufgeschlossen, aber die Schwangerschaft ist für mich eine Paargeschichte und da will ich keine Dritten dabei haben.
Ob das verwerflich oder normal ist: was ist das schon :schulterzuck:
Über die gesundheitlichen Risiken würde ich mich aber ausführlichst informieren.
 
Warum soll Sie auf einen weiteren Mann verzichten ? Es gibt auch Männer die sehr zärtlich und rücksichtsvoll sind . Solche Männer sind erst glücklich wenn die Frau rundum Befriedigt ist und auf Ihre Kosten gekommen ist . Und mit 2 Schwänzen kann Sie besser befriedigt werden , oder ?
 
Infektionen können fatale Folgen für das Ungeborene haben.
Und eine solche Infektion kann sich leider auch mit dem "erzeugenden" Partner einstellen. ;)
ich persönlich tendiere aber hier auch eher auf ein Reales Nein. Für das Kopfkino kann es anregend sein, aber für mich als Mann möchte ich in einer solchen Zeit keinen zweiten, dritten,... dabei haben.
Kopfkino ist nett, aber real ist doch etwas anderes ;)
Aber die TE wird sich vielleicht, nach reiflicher Überlegung anderes entscheiden :schulterzuck: wie es auch andere hier selbst für sich sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben auch schon mal spekuliert und haben ehrlich gesagt keine antwort. Ich könnts mir schon vorstellen , er ist sich unsicher wegen gerissenem gummi etc.

noch dazu denke ich würde man recht verurteilt im club :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht dass man im club verurteilt wird das ist eher die prüde nachbarschaft die moral der kirche usw.... ich habe euch eine pn geschickt
 
Zurück
Oben