Schwanger MMF oder Club?

Ich finde da waren zwei gute Ratschläge dabei: erstens, niemanden Unbekannten und zweitens auf Gesundheit/Safesex achten. Wir haben von unseren Hausfreunden auch einen STD Test zu Beginn verlangt und das war nie ein Problem (obwohl wir leider auch einige Diagnosen hatten, die weiteres verhindert haben :(:down:)
 
Ich verstehe die Aufregung hier nicht so ganz, was sollte daran gefährlicher sein als wenn sie jetzt nicht schwanger wäre.
Noch dazu wo sie angibt noch nicht sehr lange schwanger zu sein und wenn kann man ja doch auch mit diversen Stellungen drauf Rücksicht nehmen.
Wenn dann würde ich es an eurer Stelle privat mal probieren
 
grundsätzlich würde ich in der schwangerschaft solche sachen nicht neu ausprobieren. wenn ihr zuvor schon treffen mmf oder besuche im swingerclub hattet, dann wisst ihr auf was ihr euch einlasst und denke, das wird dann ok gehen (emotional).
in den ersten 12 wochen würde ich eh kein risiko eingehen. da liegt die wahrscheinlichkeit das kind zu verlieren eh recht hoch, aber ab der 13./14. woche würde ich sagen....alles was spaß macht und nicht ausartet.

in den beiden schwangerschaften meiner frau haben wir auch nicht wirklich auf etwas verzichtet, uns aber an ein paar regeln gehalten.
 
Also aus eigener Erfahrung kann ich berichten.

Die Männer sind da nicht so daß sie über jede schwangere im Club/Kino oder ähnliches herfallen und brutaln Sex praktizieren.
Ganz im Gegenteil ist es sehr angenehm und es wird extrem geschaut ob es angehen für dir Frau ist.
Es gibt ja auch Frauen die in dieser Zeit zu einer sag ich mal extremen Nymphe mutiert uns sehr viel Sex benötigt....

Wie dem auch alles sei und wie dem auch jeder seine Meinung Gefühle usw hier zu Wort kommen lässt. Bin ich der Meinung...
Das sollte jede Frau selber entscheiden.


Ich für meinen Teil finde es super wenn die Frauen weiterhin in der Zeit ihre Sexualität ausleben....


Gruß
 
Warum nicht wenn es Dir und Deinem Mann gefallen würde im Swingerclub MMf Sex zu haben. Wobei der zweite Mann ja dann ein fremder ist und nur mit Gummi ficken sollte...……….Aids und Geschlechts Krankheiten lassen grüssen.
 
Schwanger MMF-Treffen oder sogar in den Swingerclub!? Besser schwanger hinein als schwanger heraus :D


Wer bis hier hin gelesen hat, Wer ungefragt Schwanzbilder verschickt, hat es wohl nicht bis hierher geschafft! :nono: kleiner Hinweis:
Liebe Männer, bitte bombardiert mich jetzt nicht mit Dickpics :vorsichtig::rofl:

Wölfe haben Mundgeruch......

Kann ich so nicht bestätigen - und das, obwohl ich vor drei oder vier Jahren von einem Wolf attaktiert und gebissen wurde. ;)
Vielleicht erst seither....:haha::undweg:
 
Zurück
Oben