- Reaktionen
- 6.481
- Checks
- 2
Kann ich mir vorstellenAlso ich mache es so wie Du es sagst und es ist wirklich ein verdammt geiles Gefühl,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir vorstellenAlso ich mache es so wie Du es sagst und es ist wirklich ein verdammt geiles Gefühl,
Ich habe aber nun mal solch dicken Pimmel!Ist die nicht zu klein? Die Stimmulation ist doch besser wenn alles drinn ist oder?
Weist du wo ich nen Größeren herbekomme?So eine habe ich mir auch umgebaut, aber was mir an Deiner vorkommt, dass der Zitzenbecher zumindest für Deinen Schwanz etwas zu klein ist, oder irre ich da,
Ich bin gerade am nachforschen, welchen Durchmesser müsste denn der Zitzenbecher haben damit du Deinen Schwanz komplett reinbringst,Weist du wo ich nen Größeren herbekomme
Ich habe jetzt bei den Chinesen ne Größere bestellt aber das Teil kommt nicht Verzögerung wegen Corona, Ich wollte sie jetzt soweit fertig machen das alle Verbindungen richtig dicht sind, so das ein vernünftiger Unterdruck daran zuppelt, ein 12 V auf 220 V Spannungswandler habe ich auch so das dass ganze Mobil ist und ich mir den Pimmel Outdoor verwöhnen kann. Vielleich findet eine Frau die mich dabei beobachtet auch mal gefallen und lässt sich damit verwöhnen. ich muss mir nur noch ein Auffangbehälter für die wixe bauen ansonnsten ist die Pumpe im Arsch!
Ein Kriterium ist einfach der Zitzengummi, dieser z.B. weist eine Öffnung von 28 mm auf, das ist schon eigentlich das größte was es am Markt so gibt,
ich schneide meine Gummis ca. 2 cm hinter dem dicken Eingansteil ab, das geht ganz gut, man muss sowieso den Penis im schlaffen Zustand einführen und am besten mit Melkfett oder Ringelblumensalbe einfetten, durch das Vakuum wird der Penis dann schon ordentlich angesaugt, in der Abbildung sieht man auch den Zitzenbecher, dessen Öffnung ja leicht groß genug ist.
Die Zitzengummis kannst im Internet von verschiedensten Landwirtschafts Anbietern online bestellen,
Naja, die 44mm groß genug!??
Ein Kriterium ist einfach der Zitzengummi, dieser z.B. weist eine Öffnung von 28 mm auf, das ist schon eigentlich das größte was es am Markt so gibt,
ich schneide meine Gummis ca. 2 cm hinter dem dicken Eingansteil ab, das geht ganz gut, man muss sowieso den Penis im schlaffen Zustand einführen und am besten mit Melkfett oder Ringelblumensalbe einfetten, durch das Vakuum wird der Penis dann schon ordentlich angesaugt, in der Abbildung sieht man auch den Zitzenbecher, dessen Öffnung ja leicht groß genug ist.
Die Zitzengummis kannst im Internet von verschiedensten Landwirtschafts Anbietern online bestellen,
So nen elektrischen Schalter habe ich, nur lässt die bei der Pause keine Luft rein, somit saugt sie sich immer mehr fest, bis es schmerzt, und es fehlt die Melkbewegung, habe jetzt mit nem T-Verbinder ein Regelventil mit Stellschraube dazwischen gehängt, dass etwas "Falschluft" rein kann! Aber ein pneumatischer Pulsator und ein Melkzylinder mit 2Ansaugschläuchen vorne innen und seitlich außerhalb des Liners ist schon was anderes, nur weiß ich nicht ob meine kleine Vakuumpumpe meinen neuen L10 Pulsator mitmacht, muss ich probieren und erst AdaptierenProbier doch mal mit nem Elektrischen Schalter ( Ähnlich Blinkgeber)Melkmaschienen Stimmulation.mp4
Tja da gibts wirklich vieles was man testen und versuchen kann, schön ist es auch hier Erfahrungen auszutauschen und unweigerlich manch neues dazu zu lernen,muss ich probieren und erst Adaptieren
nun ein wenig wird ja noch reingezogen aber als Pubertierender hatte ich meinen Pimmel der im Wachstum war in solch Zitzenbecher drin der hat vollkommen reinhepasst und der gummi hat noch zugepresst und das war ein gefühl was ich gern nochmal erleben möchte!Naja, die 44mm groß genug!??
Ich auchHey würde mich mal an einen Melkmaschiene hängen lassen.
Möchte es erleben wie das ist und es mir besorgt wird
Hast du so nee maschiene???Wenn du nicht von so weit weg währst dann hättest du das mal bei mir Probieren können!
Sonst häette ich das nicht gesagtHast du so nee maschiene???
Hey würde mich mal an einen Melkmaschiene hängen lassen.
Möchte es erleben wie das ist und es mir besorgt wird
Mach ihm keine AngstDie hört erst bei 20 Litern auf mit saugen.