schwanz an melkmaschine

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein Kriterium ist einfach der Zitzengummi, dieser z.B. weist eine Öffnung von 28 mm auf, das ist schon eigentlich das größte was es am Markt so gibt,
ich schneide meine Gummis ca. 2 cm hinter dem dicken Eingansteil ab, das geht ganz gut, man muss sowieso den Penis im schlaffen Zustand einführen und am besten mit Melkfett oder Ringelblumensalbe einfetten, durch das Vakuum wird der Penis dann schon ordentlich angesaugt, in der Abbildung sieht man auch den Zitzenbecher, dessen Öffnung ja leicht groß genug ist.
Die Zitzengummis kannst im Internet von verschiedensten Landwirtschafts Anbietern online bestellen,

Ein Kriterium ist einfach der Zitzengummi, dieser z.B. weist eine Öffnung von 28 mm auf, das ist schon eigentlich das größte was es am Markt so gibt,
ich schneide meine Gummis ca. 2 cm hinter dem dicken Eingansteil ab, das geht ganz gut, man muss sowieso den Penis im schlaffen Zustand einführen und am besten mit Melkfett oder Ringelblumensalbe einfetten, durch das Vakuum wird der Penis dann schon ordentlich angesaugt, in der Abbildung sieht man auch den Zitzenbecher, dessen Öffnung ja leicht groß genug ist.
Die Zitzengummis kannst im Internet von verschiedensten Landwirtschafts Anbietern online bestellen,
Ich habe jetzt bei den Chinesen ne Größere bestellt aber das Teil kommt nicht Verzögerung wegen Corona, Ich wollte sie jetzt soweit fertig machen das alle Verbindungen richtig dicht sind, so das ein vernünftiger Unterdruck daran zuppelt, ein 12 V auf 220 V Spannungswandler habe ich auch so das dass ganze Mobil ist und ich mir den Pimmel Outdoor verwöhnen kann. Vielleich findet eine Frau die mich dabei beobachtet auch mal gefallen und lässt sich damit verwöhnen. ich muss mir nur noch ein Auffangbehälter für die wixe bauen ansonnsten ist die Pumpe im Arsch!

Naja, die 44mm groß genug!??

Probier doch mal mit nem Elektrischen Schalter ( Ähnlich Blinkgeber)Melkmaschienen Stimmulation.mp4
So nen elektrischen Schalter habe ich, nur lässt die bei der Pause keine Luft rein, somit saugt sie sich immer mehr fest, bis es schmerzt, und es fehlt die Melkbewegung, habe jetzt mit nem T-Verbinder ein Regelventil mit Stellschraube dazwischen gehängt, dass etwas "Falschluft" rein kann! Aber ein pneumatischer Pulsator und ein Melkzylinder mit 2Ansaugschläuchen vorne innen und seitlich außerhalb des Liners ist schon was anderes, nur weiß ich nicht ob meine kleine Vakuumpumpe meinen neuen L10 Pulsator mitmacht, muss ich probieren und erst Adaptieren

Naja, die 44mm groß genug!??
nun ein wenig wird ja noch reingezogen aber als Pubertierender hatte ich meinen Pimmel der im Wachstum war in solch Zitzenbecher drin der hat vollkommen reinhepasst und der gummi hat noch zugepresst und das war ein gefühl was ich gern nochmal erleben möchte!

Hey würde mich mal an einen Melkmaschiene hängen lassen.
Möchte es erleben wie das ist und es mir besorgt wird

Wenn du nicht von so weit weg währst dann hättest du das mal bei mir Probieren können!

Zurück
Oben