- Reaktionen
- 53.429
Also entweder oder...oder was?aussaugen abmelden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also entweder oder...oder was?aussaugen abmelden
Hast du lust pn mit mir zu schreiben???Sonst häette ich das nicht gesagt
Unbeschreiblich das Gefühl...Hey würde mich mal an einen Melkmaschiene hängen lassen.
Möchte es erleben wie das ist und es mir besorgt wird
Ich hab bei Amaz........... Ca 150 Euro gezahltWas kostet die und wo her
OkiIch hab bei Amaz........... Ca 150 Euro gezahlt
Wenn du lust hast kann ich dir eine Bauen!Sehr sehr geil will auch so eine geile maschiene
Was würde sie kosten???Wenn du lust hast kann ich dir eine Bauen!
Ich schaue mal nach was Pumpe, Impulsgeber und Melktüte kostet, und dann brauche ich noch den Durchmesser deiner NudelWas würde sie kosten???
4.5 cmIch schaue mal nach was Pumpe, Impulsgeber und Melktüte kostet, und dann brauche ich noch den Durchmesser deiner Nudel
Ok sag mir bescheid was es kostet wenn du es weist4.5 cm
Du ich mache das schon 4 Monate ist noch nichts Passiert!Die Teile für einen passablen Selbstbau bekommst du auf Amaz*n um ca 120. Mach ma doch eine Bauanleitung auf youtube zusammen, ich hab ca 1 Anruf pro Woche über meinen Notruf, also pass auf auf dich ;-)
Glaub ich dir eh, manch einer ist nur handwerklich wohl nicht so bewandertDu ich mache das schon 4 Monate ist noch nichts Passiert!
Dann passen die Tüten ganz genau für dich, ich habe einen mit etwas über 5 cm das ist etwas eng aber trotzdem schön.4.5 cm
Oki würde mich freuen wenn du mir eine bauen würdestDann passen die Tüten ganz genau für dich, ich habe einen mit etwas über 5 cm das ist etwas eng aber trotzdem schön.