schwanz an melkmaschine

Als Jungspritzer (16/17 J.) und Solowixer habe ich mir mal die Melkmaschine auf dem Hof von meinem Onkel dran gehängt. Puh - einfach so würd ich es nicht mehr machen - sehr schmerzhaft. Aber mit dem Melkfett eingerieben, reingesteckt und abmelken lassen. Immer wieder gern. Am schönsten war es dann als mich meine Cousine dabei erwischte. Sie bearbeitete dabei noch meine Hoden. Heute wenn wir uns treffen genügt ein zugeneigter Blick und wir wissen von was wir gerade denken. Erzählt haben wirs bis heute keinem.
das war doch für dich der Himmel als deine Cousine dich dabei erwischte oder? Denn i9ch kann es nachfühlen denn bei mir war es ähnlich, nur das es ner Reifere Frau war die mich erwischte, und zusah bis ich spritzte und sich dabei ihre Muschi rieb.

das war doch für dich der Himmel als deine Cousine dich dabei erwischte oder? Denn i9ch kann es nachfühlen denn bei mir war es ähnlich, nur das es ner Reifere Frau war die mich erwischte, und zusah bis ich spritzte und sich dabei ihre Muschi rieb.
Nur die Muschi rieb, oder gabs später auch noch geile Actions mit ihr???

Hat jemand Erfahrung beim selbst bauen solcher Melker.???
Was benötigt man dafür...
Wer könnte mir helfen, und Tipps geben

Ich bin in meiner kindheit an land aufgewachsen, in meiner klasse hatten wir einen der auf einen Bauernhof lebte wenn seine eltern mal nicht da waren habeb wir uns öfters mal in der gruppe die saugnäpfe an unsere pimmels gesteckt und eingeschalten fand es immer ein sehr geiles gefühl

Pulsator, Vakuumpumpe/regelbarer Staubsauger, Melkbecher, Schläuche, gibts alles auf amazon. Tipp: ganz gewöhnliche Melkbecher aus dem landwirtschaftlichen Fachhandel gibt es in unterschiedlichen Gròßen.
Der Größte Melkbecher ist aber für mich zu Klein beim Melken zieht der Becher nur die Eichel hinein und das schmerzt manchmal. Wenn ich mit nem Schlaffen Pimmel anfange zu Melken dann geht es einigermaßen. Aber wenn ich dann Abgespritzt habe und den Pimmel weiter Melke das ist so ein Himmlisches gefühl da spritzt er gleich wieder ab!PICT0002.JPGDSCI2442.JPGDSCI2442.JPGDSCI2437.JPG

würde mich auch mal reizen so was zu probieren hat nähe graz jemand eine oder kann mir guten tip zum selbst günstig bauen geben

würde mich auch mal reizen so was zu probieren hat nähe graz jemand eine oder kann mir guten tip zum selbst günstig bauen geben
Ich habe mir bei Wish eine 12V Vakuumpumpe mit Impulsgeber bestellt ich glaube Für 22€ dann noch der Melkbecher das wars zusammen ca 50€. Ich habe ein Paar schöne Videos vom Melken, man brauch mir nur die Mailadresse zuzusenden!

Zurück
Oben