Schwanz an Schwanz reiben

Ich mach das gern mit meinem Partner,ist ein geiles Vorspiel
Könnte mir Vorstellen das man da beim Vorspiel sehr Geil wird. Hab zwar so was noch nicht gemacht, hat sich bis jetzt nichts ergeben. Geil sollte es auf alle Fälle sein, umso Geiler der Sex ist umso besser ist es wenn man dafür den richtigen Partner dazu findet. Sympathie ist sehr wichtig dabei.

Am besten und geilsten ist da eine MMF Kiste, wo sich die Männer aneinander immer wieder aufgeilen und abwechselnd die Frau in alle Löcher ficken

beide schwänze in der hand haben, sanft wichsen, ich stülpe meine vorhaut über die eichel des freundes, wichse dann beide schwänze bis zum abspritzen, die schwänze sind dann so richtig vollgesaut mit sperma, wir gehen dann in 69 stellung und lutschen uns die schwänze sauber, dabei kanns sein, dass wir gleich wieder geil werden, ich finds extrem geil, einen saftigen schwanz, egal ob mit sperma oder fotzensaft total verschmierten schwanz zu lutschen und zu krönenden abschluß mit vollem mund tiefe zungenküsse und sich dabei gegenseitig die schwänze halten.

Frotting ist supergeil, überhaupt der Moment wo der andere Schwanz zuckt und man spürt wie der Geilsaft aus den Eiern zur Eichel gepumpt wird und dann die eigene Eichel schön in Sperma ertrinkt....

Zurück
Oben