R
Gast
(Gelöschter Account)
Eine ziemlich grottenschlechte Beschreibung.und Grotte ist doch eher gebräuchlich für die Vulva?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine ziemlich grottenschlechte Beschreibung.und Grotte ist doch eher gebräuchlich für die Vulva?
Schwäne werden ned gelutscht - das fiele dann sicherlich schon unter Tiersex.Achso..fürs Schwanlutschen gibt's sogar EU Richtlinien, toll.. weit ham'mas gebracht
Gab es da nicht mal einen User, der von einer zur anderen fuhr und weil die zweite so über ihn herfiel, er nicht mehr die Zeit hatte etwas zu säubern......unvergessliche Gschicht.Im Übrigen... zum Thema...
Boah, dein Gedächtnis ist besorgniserregend GUT.Gab es da nicht mal einen User, der von einer zur anderen fuhr und weil die zweite so über ihn herfiel, er nicht mehr die Zeit hatte etwas zu säubern......unvergessliche Gschicht.
Doch, alles kann gelutscht werden wennst den Schnabel weit genug aufreisstSchwänze werden ned gelutscht - das fiele dann sicherlich schon unter Tiersex.
Leda, das Luder.
Ich schwör, ich kann nix dafür und hätte ich nicht Angst Alzheimer herbeizurufen, würde ich um ein bisserl weniger Merks bitten.Boah, dein Gedächtnis ist besorgniserregend GUT.
Was willst denn hören?Frauen Antwortquote nahe der 0-Linie! wie immer!
Was willst denn hören?
Für 2 % der Frauen ists herrlich, für 5 % normal, für 10 % mit Nachdruck akzeptabel und für den Rest unvorstellbar. Noch fragen?