Naaajaaa...
Bei allem Für und Wider und aller kontroversen Diskussion... die Reduktion auf das Geschlechtsteil stört mich nicht, denn ein solches Bild gibt mehr preis über seinen "Besitzer", als es die paar Zentimeter vordergründig vermuten lassen.
Ein Argument allerdings, das gerne ins Spiel gebracht wird fällt mir immer wieder ins Auge.
Auf der Einstiegsseite heißt es zwar:
Wenn du dieses Angebot nützt, bestätigst du, dass du das in deinem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung sexuellen Materials erreicht hast und sexuell eindeutige Sprache und Bilder nicht als abstoßend oder beleidigend empfindest.
Was aber nun nicht wirklich gleichbedeutend sein kann damit, jegliches Bildmaterial mit sexuellem Inhalt als nicht abstoßend empfinden zu müssen.
Einfaches Beispiel, stunde dort:
Wenn du dieses Angebot nützt, bestätigst du, dass du das in deinem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung von Salamipizza erreicht hast und eindeutig als Wurst- und Teigwaren zu identifizierende Produkte nicht als abstoßend oder beleidigend empfindest.
Und dennoch darfs mich grausen, wenn ich ne Salami seh, die schon mal einer gegessen hat.
Der Kontext machts, die Ästhetik, die persönliche Vorliebe, nicht die Salami. Und die Frage nach der Sinnhaftigkeit darf ebenfalls gestellt werden. Gerade bei Bilderserien, die sich oft nur im Bildausschnitt in Milimeterbereichen unterscheiden. Auch wenns unzählige Würschtel gibt, so langs keines mit Augen und Bart ist schaun sie ja doch alle recht gleich aus. Aber mach das mal einem Fleischer begreiflich.