Schwanzbilder ---- NERV !

Ich dachte hier gibt es prall gefüllte Christbaumkugeln ;)
Nein Spaß beiseite; auch wenn man sich hier kennenlernt und es menschlich passt; heißt es nicht gleich dass es sexuell passt.
Du wirst kaum glauben aber ich denke viele hier suchen einen Menschen der richtig passt zu einem und nicht nur von der schönen Verpackung; mit Bildung etc.. denn spätestens in der horizontalen will man nur eines... fressen!

Bei dem Ava, das sie selber haben, überrascht mich das tatsächlich, ja :roll:

wen meinst mit "sie"? jemand anderen? dann bitte klar verdeutlichen wen. mich? dann müsstest du "Sie" groß schreiben. und nochmal genau schaun, denn ich hab KEINEN ava. aus genau diesen gründen, ich nehm im gegensatz zu vielen anderen rücksicht auf die anderen user. capito? ;)

wen meinst mit "sie"? jemand anderen? dann bitte klar verdeutlichen wen. mich? dann müsstest du "Sie" groß schreiben. und nochmal genau schaun, denn ich hab KEINEN ava. aus genau diesen gründen, ich nehm im gegensatz zu vielen anderen rücksicht auf die anderen user. capito? ;)
Ich hab keine Ahnung wovon du redest... Aber ich nehm Pommes dazu :penguin:

Ich hab keine Ahnung wovon du redest... Aber ich nehm Pommes dazu :penguin:

lies es dir nochmal durch. ein bisserl anstrengen dabei, dann kommst schon drauf :D
aber wenn es dir so gut gefällt von genitalbildern umgeben zu sein, dann ändere doch mal deinen ava und lichte deine pussy ab ... oder samma dann doch ned so tolerant und selbstsicher?

lies es dir nochmal durch. ein bisserl anstrengen dabei, dann kommst schon drauf :D
aber wenn es dir so gut gefällt von genitalbildern umgeben zu sein, dann ändere doch mal deinen ava und lichte deine pussy ab ... oder samma dann doch ned so tolerant und selbstsicher?
oida ... blasehase hat sich über schwanzavas aufgeregt, leporida hat sich an den kopf griffen, weil blasehase irgendein tittenfick foto vom bildschirm abfotografiert als ava hat (also eh derselbe equivalente blödsinn wie ein schwanzava).

das hast wirklich ned rauslesen können ?
das hast ihr in deinem irrtum auch noch patzig irgendwie unterjubeln wollen, dass' dich gemeint hat ? :kopfklatsch:

was isn heut los bitte ... sogar ich fühl mich langsam von weirdos umgeben :verwirrt:

oida ... blasehase hat sich über schwanzavas aufgeregt, leporida hat sich an den kopf griffen, weil blasehase irgendein tittenfick foto vom bildschirm abfotografiert als ava hat (also eh derselbe equivalente blödsinn wie ein schwanzava).

das hast wirklich ned rauslesen können ?
das hast ihr in deinem irrtum auch noch patzig irgendwie unterjubeln wollen, dass' dich gemeint hat ? :kopfklatsch:

was isn heut los bitte ... sogar ich fühl mich langsam von weirdos umgeben :verwirrt:
Ich hab ma echt schon Sorgen gemacht :D
Danke für die Wiederherstellung meiner Hoffnung in die Menschheit :liebe:

ich schau eh nicht mehr in die Galerie!

die Schwanzbilder ertrag ich noch grad so, aber die Rosettenparaden pack ich nicht! :cool:

es gibt nur einen Grund warum man sich solche Bilder ansieht: man interessiert sich dafür .

Zurück
Oben