Schwanzbilder

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute! Wollte mal fragen wie das bei euch so ausschaut, mich macht es total geil beim wixen Bilder zu verschicken oder wenn eine Frau meinen Schwanz sehen will. Gehts da jemandem ähnlich?

Hey Leute! Wollte mal fragen wie das bei euch so ausschaut, mich macht es total geil beim wixen Bilder zu verschicken oder wenn eine Frau meinen Schwanz sehen will. Gehts da jemandem ähnlich?

Selbstverständlich, ich mach das mehrfach täglich (morgens, mittags und abends). Das gehört sich hier doch so. o_O

Ich veröffentliche meine Schwanzbilder und wie sie entstanden sind in meinem Blog! Mich macht es geil, wenn ich mir vorstelle, eine Frau sieht sich die Bilder an (sind aber sicher sehr wenige, das ist mir schon klar). Also unten steht der Link ;)

..... Mich macht es geil, wenn ich mir vorstelle, eine Frau sieht sich die Bilder an (sind aber sicher sehr wenige, das ist mir schon klar). Also unten steht der Link ;)

die Frage ist bloss, was hat frau davon, wenn sie sich irgendwelche Bilder und ohne Kontext anschaut? Die wenigsten Bilder sind von grosser künstlerischer Qualität oder besonderer Ästethik, eher das Gegenteil ist zumeist der Fall

die Frage ist bloss, was hat frau davon, wenn sie sich irgendwelche Bilder und ohne Kontext anschaut?
ein paar frauen habe ich schon kennengelernt, denen auch die wenig ästhetischen Bilder gefallen (ist ja eigentlich wirklich immer alles gleich).
Anders ist es bei den dominanten Frauen, die meine Bilder als "Beweisbilder" nach einer Aufgabenerledigung sehen.

Wenn Frau ihn sehen will, ist das völlig in Ordnung, ungebetene Schwanzbilder.... nun für mich eher Abtörner denn Aufgeiler

Weiß deine Exfreundin eigentlich dass du das Foto von ihr hier als Avatar verwendest aber dabei zu feig bist dein eigenes Gesicht zu zeigen? Oder ist das allgemein nur ein Beispielbild aus dem Internet und du hattest nie mit so einer hübschen Frau zu tun;). In jedem Fall wiedersprichts 1-2 Forenregeln Avatare betreffend. Find selber raus welchen!

Ich hab mal auf Melden gedrückt. Sollen die Admins sich drum kümmern

Zuletzt bearbeitet:
Weiß deine Exfreundin eigentlich dass du das Foto von ihr hier als Avatar verwendest aber dabei zu feig bist dein eigenes Gesicht zu zeigen? Oder ist das allgemein nur ein Beispielbild aus dem Internet und du hattest nie mit so einer hübschen Frau zu tun;). In jedem Fall wiedersprichts 1-2 Forenregeln Avatare betreffend. Find selber raus welchen!

Ich hab mal auf Melden gedrückt. Sollen die Admins sich drum kümmern

Vertrauen ist gut... bitte passend ergänzen... :rofl:

Zurück
Oben