- Reaktionen
- 157.085
- Checks
- 162
du sollst mich nicht schlagen, sonst fress ich dich auchleute der thread is ned zum streiten da
reißts eich zaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du sollst mich nicht schlagen, sonst fress ich dich auchleute der thread is ned zum streiten da
reißts eich zaum
..hofft er dass ka keifen zurbepisstUnd wenn er als Baum vekleidet im Park herumsteht?
auch dann nichtUnd wenn er als Baum vekleidet im Park herumsteht?
leute der thread is ned zum streiten da
reißts eich zaum
@Mitglied #462286 daherkommt..hofft er dass
Du meinst also dass sie den Schwanz zwischen die Beine nehmen und jaulend die Flucht ergreifen?auch dann nicht
ja masaro, das ist mir klar. nur zuerst man muss wollen sich bei den komischen zwei anzumelden und sich dann tatsächlich auch anzumelden. logische vorgänge bei diesen zwei optionen sind gewaltig unterschiedlich. macht euch ein diagramm. vielleicht hilfts.Aber die Adresse bekommt man nur, wenn man erwünscht ist
Die Leute waraten viel entspannter, wenn sie mehr Zirbe trinken würden. Prost.leute der thread is ned zum streiten da
reißts eich zaum
Müssen muss man nicht.ja masaro, das ist mir klar. nur zuerst man muss wollen sich bei den komischen zwei anzumelden und sich dann tatsächlich auch anzumelden. logische vorgänge bei diesen zwei optionen sind gewaltig unterschiedlich. macht euch ein diagramm. vielleicht hilfts.
ja masaro, das ist mir klar. nur zuerst man muss wollen sich bei den komischen zwei anzumelden und sich dann tatsächlich auch anzumelden. logische vorgänge bei diesen zwei optionen sind gewaltig unterschiedlich. macht euch ein diagramm. vielleicht hilfts.
ich lass mich nicht von männern markieren. ausserdem das alles haben wir in einem anderem thread besprochen. unterschied besteht nur darin dass ihr euch jetz sextoys auch mitnimmt. hab schon bilder im kopf und sage nein dankeahaaaaaaaa
und was ist das dann, wenn man EF User anschreibt bzw. markiert und fragt ob sie Lust und Zeit haben zu erscheinen ?
aber du bist gsd eh soweit weg dasst ned nach OÖ findest
...erwünscht ist ja eine sehr vornehme Ausdrucksweise...wenn man erwünscht ist
witzig dass ich von dir nie so eine einladung bekam.Müssen muss man nicht.
Kann auch passieren, dass man als Veranstalter, interessante Personen anschreibt und auf die Veranstaltung aufmerksam macht
ich lass mich nicht von männern markieren. ausserdem das alles haben wir in einem anderem thread besprochen. unterschied besteht nur darin dass ihr euch jetz sextoys auch mitnimmt. hab schon bilder im kopf und sage nein danke
..und die Orgas hätten keine Arbeit...aber Du als Pensionist brauchst willst eh beschäftigt werdenes gibt gsd komische Leute sonst wär jo des leben fad,
witzig dass ich von dir nie so eine einladung bekam.
Ich finds nur logischwitzig dass ich von dir nie so eine einladung bekam.
Für meine nächste große bekommst eine, versprochenwitzig dass ich von dir nie so eine einladung bekam.
Bösen Gerüchten zufolge gibts auch Veranstalter die gar nicht öffentlich ausschreiben und man sich gar nicht regulär anmeldet kann, sondern eingeladen wird. Aber wie gesagt, dass sind nur Gerüchte.Kann auch passieren, dass man als Veranstalter, interessante Personen anschreibt und auf die Veranstaltung aufmerksam macht
..und die Orgas hätten keine Arrbeit...aber Du als Pensionist brauchst willst eh beschäftigt werden