Was erhoffen sich die Forumsbitches von Schwanzbildern im EF

Aber die Adresse bekommt man nur, wenn man erwünscht ist ;)
ja masaro, das ist mir klar. nur zuerst man muss wollen sich bei den komischen zwei anzumelden und sich dann tatsächlich auch anzumelden. logische vorgänge bei diesen zwei optionen sind gewaltig unterschiedlich. macht euch ein diagramm. vielleicht hilfts.

ja masaro, das ist mir klar. nur zuerst man muss wollen sich bei den komischen zwei anzumelden und sich dann tatsächlich auch anzumelden. logische vorgänge bei diesen zwei optionen sind gewaltig unterschiedlich. macht euch ein diagramm. vielleicht hilfts.
Müssen muss man nicht.
Kann auch passieren, dass man als Veranstalter, interessante Personen anschreibt und auf die Veranstaltung aufmerksam macht :p

es gibt gsd komische Leute sonst wär jo des leben fad, nur gibts da an unterschied wieder, manche san unangenehm komisch :D

ahaaaaaaaa

und was ist das dann, wenn man EF User anschreibt bzw. markiert und fragt ob sie Lust und Zeit haben zu erscheinen ? :lalala:

aber du bist gsd eh soweit weg dasst ned nach OÖ findest :D
ich lass mich nicht von männern markieren. ausserdem das alles haben wir in einem anderem thread besprochen. unterschied besteht nur darin dass ihr euch jetz sextoys auch mitnimmt. hab schon bilder im kopf und sage nein danke

Kann auch passieren, dass man als Veranstalter, interessante Personen anschreibt und auf die Veranstaltung aufmerksam macht :p
Bösen Gerüchten zufolge gibts auch Veranstalter die gar nicht öffentlich ausschreiben und man sich gar nicht regulär anmeldet kann, sondern eingeladen wird. Aber wie gesagt, dass sind nur Gerüchte. :D

Zurück
Oben