- Reaktionen
- 157.088
- Checks
- 162
ja, wenn sie nicht tun, was ich willSchlimmer wie eineTarantel .....du futterst die Artgenossen schon vor dem Akt ......
die Ogerin ist deswegen jetzt auch weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, wenn sie nicht tun, was ich willSchlimmer wie eineTarantel .....du futterst die Artgenossen schon vor dem Akt ......
Ach deswegen der unscheinbare Ava mit dem Lamm ....ja, wenn sie nicht tun, was ich will
Ach deswegen der unscheinbare Ava mit dem Lamm ....
Des reißt dich auch nimmer raus Madame..
Entlarvt ist Entlarvt .....das heißt du dürftest mir nur noch in Ketten gegenüber sitzen .....
wieso?
ja, wenn sie nicht tun, was ich will
du willst mich in Ketten legen?Entlarvt ist Entlarvt .....das heißt du dürftest mir nur noch in Ketten gegenüber sitzen .....
Ich weiß was sich gehört .
na die blöde Kuh hat schon genervtAlso das mit der Ogerin, nehm ich dir übel.
Die war eine ganz Nette.
Ogerin ade, Ziege ole?na die blöde Kuh hat schon genervt
aber wegen dir bin ich jetzt auch grün
Ach deswegen der unscheinbare Ava mit dem Lamm ....
Des reißt dich auch nimmer raus Madame..
Das haben schon viele gesagt .....du willst mich in Ketten legen?
das schaffst net
das schau i ma anbeim großen stammi vor versammelter mannschaft natürlich
Sprich' keine Freundschaft mit den OÖern für meinereine.
Sprich' keine Freundschaft mit den OÖern für meinereine.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bei den stammis meldet man sich an, wird nicht eingeladen. wie oft muss man es dir und aqua weismachen.nua ka angst, kriegst eh keine Einladung
Stimmt...bei den stammis meldet man sich an, wird nicht eingeladen. wie oft muss man es dir und aqua weismachen.
Aber die Adresse bekommt man nur, wenn man erwünscht istbei den stammis meldet man sich an, wird nicht eingeladen. wie oft muss man es dir und aqua weismachen.
bei den stammis meldet man sich an, wird nicht eingeladen. wie oft muss man es dir und aqua weismachen.
er wurde noch nie markiert und eingeladen, das kennt er nichtahaaaaaaaa
und was ist das dann, wenn man EF User anschreibt bzw. markiert und fragt ob sie Zeit haben?
aber du bist gsd eh soweit weg dasst ned nach OÖ findest
...und wenn doch dann hat er hoffentlich schon den Retourfahrschein in der Tasche...ahaaaaaaaa
und was ist das dann, wenn man EF User anschreibt bzw. markiert und fragt ob sie Lust und Zeit haben zu erscheinen ?
aber du bist gsd eh soweit weg dasst ned nach OÖ findest
Und wenn er als Baum vekleidet im Park herumsteht?er wurde noch nie markiert