S
Gast
(Gelöschter Account)
I kenns eh, würd' Mi nie aufdrängen.Danke. Owa vl braucht de @Mitglied #370321 nu an fähigen![]()
A ganz liabe,
Da geht's aber um m.massäge und Di , zwecks saufen, oder seid scho voll verkatert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kenns eh, würd' Mi nie aufdrängen.Danke. Owa vl braucht de @Mitglied #370321 nu an fähigen![]()
I kenns eh, würd' Mi nie aufdrängen.
A ganz liabe,
Da geht's aber um m.massäge und Di , zwecks saufen, oder seid scho voll verkatert.![]()
Stimmt
Stimmt
Liegt scho fost übern Knie...
Oiso EF bis Morgen!![]()
Als ob du dem gewachsen wärst![]()
Wir sind am selben Tisch gesessenWoher weißt dann das de Katz was verträgt ?![]()
ich mag die wortwahl überhaupt nicht. gsd muss ich mir das bei euren oö stammis ned anhören.wann beglückt denn der gschisschene Forumsficker @Mitglied #465273 jetzt dann alle Bitches hier endlich?![]()
Beweisewenn du wüsstest
![]()
ich mag die wortwahl überhaupt nicht. gsd muss ich mir das bei euren oö stammis ned anhören.
Hat aber kein Schwanz-Ava!![]()
...nix zum tun für dich...Hat aber kein Schwanz-Ava!![]()
du weißt ganz genau, dass ich auf die zwei allergisch bin, wilma.Er ist ja net erwünscht in oö.... gö @Mitglied #345743 @Mitglied #506912
JoTrotzdem is der Ava... Ohne Worte![]()
Trotzdem is der Ava... Ohne Worte![]()
Und damit Du auch schön xund bleibst und keinen Männerschnupfen bekommst halten wir Dich von unserem Stammi fern - ist ja nur in Deinem eigenen Interessedu weißt ganz genau, dass ich auf die zwei allergisch bin, wilma.