S
Gast
(Gelöschter Account)
I kenns eh, würd' Mi nie aufdrängen.Danke. Owa vl braucht de @Mitglied #370321 nu an fähigen
A ganz liabe,
Da geht's aber um m.massäge und Di , zwecks saufen, oder seid scho voll verkatert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kenns eh, würd' Mi nie aufdrängen.Danke. Owa vl braucht de @Mitglied #370321 nu an fähigen
I kenns eh, würd' Mi nie aufdrängen.
A ganz liabe,
Da geht's aber um m.massäge und Di , zwecks saufen, oder seid scho voll verkatert.
Stimmt
Stimmt
Liegt scho fost übern Knie...
Oiso EF bis Morgen!
Als ob du dem gewachsen wärst
Wir sind am selben Tisch gesessenWoher weißt dann das de Katz was verträgt ?
ich mag die wortwahl überhaupt nicht. gsd muss ich mir das bei euren oö stammis ned anhören.wann beglückt denn der gschisschene Forumsficker @Mitglied #465273 jetzt dann alle Bitches hier endlich?
Beweisewenn du wüsstest
ich mag die wortwahl überhaupt nicht. gsd muss ich mir das bei euren oö stammis ned anhören.
Er ist ja net erwünscht in oö.... gö @Mitglied #345743 @Mitglied #506912
Hat aber kein Schwanz-Ava!
...nix zum tun für dich.........Hat aber kein Schwanz-Ava!
du weißt ganz genau, dass ich auf die zwei allergisch bin, wilma.Er ist ja net erwünscht in oö.... gö @Mitglied #345743 @Mitglied #506912
JoTrotzdem is der Ava... Ohne Worte
Trotzdem is der Ava... Ohne Worte
Is eh geklaut!
Er ist ja net erwünscht in oö.... gö @Mitglied #345743 @Mitglied #506912
Und damit Du auch schön xund bleibst und keinen Männerschnupfen bekommst halten wir Dich von unserem Stammi fern - ist ja nur in Deinem eigenen Interessedu weißt ganz genau, dass ich auf die zwei allergisch bin, wilma.