Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

Das viel Schlimmere ist ja, dass die meisten nicht mal ein gescheites Schwanzbild zusammenbringen. Das sag ich jetzt als Hobbyfotografin! Denn auch der grindigste Schwanz ließe sich ästhetisch darstellen, wenn nur ein Funken Niveau vorhanden wäre. Wie sich eine Person darstellt sagt immer mehr über die Person aus als das, was sie darstellt.

Irgendwie klingst du wie meinereine vor 2 Jahren. :D
Willkommen in der Welt des EF. :smuggrin:

Da sind die Damen sich wieder einig. Wenn man:down: aber nur zwei Hände hat, das Handy (heutzutage Fotoapparatersatz) nicht einhändig beherrscht, auf den Hintergrund achten muss (Fliesen, herumliegende Wäsche, Socken,....),........
Das Motiv hat ja auch nur begrenztes Stehvermögen......
Also die Simultankapazität ist hier schon extremst gefordert.
Ich weiß schon, Selfies sollten selbst..... Aber es ist doch altbekannt, dass mit Hilfe vieles viel leichter von der Hand geht.
Und ich spreche hier im Forum nicht - ich wiederhole: NICHT - von "viele Hände, schnelles Ende".
:nono:
:D

Das viel Schlimmere ist ja, dass die meisten nicht mal ein gescheites Schwanzbild zusammenbringen. Das sag ich jetzt als Hobbyfotografin! Denn auch der grindigste Schwanz ließe sich ästhetisch darstellen, wenn nur ein Funken Niveau vorhanden wäre. Wie sich eine Person darstellt sagt immer mehr über die Person aus als das, was sie darstellt.

Ich glaub wir brauchen einen "Dickpics done right and wrong" Thread.
Ausschnitt, Perspektive, Beleuchtung, Bildsprache, Storytelling ... da brauchts halt wen, der Beispiele aus Profilen zusammenträgt, aber ich glaube @Mitglied #529689 hat da ein Händchen dafür.

Das viel Schlimmere ist ja, dass die meisten nicht mal ein gescheites Schwanzbild zusammenbringen. Das sag ich jetzt als Hobbyfotografin! Denn auch der grindigste Schwanz ließe sich ästhetisch darstellen, wenn nur ein Funken Niveau vorhanden wäre.

Seit Soraya Doolbaz sollte manN echt wissen, wie ER ins rechte Licht zu rücken ist:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde es gut dass Bilder gepostet werden. Kann ja auch der Schwanz zufällig drauf sein. Und wenn man nur den Schwanz sieht dann ist zumindest Niveau und Anspruch schnell ersichtlich: 'Bin Schwanz suche Loch'.
Der Schwanz ist halt schon auch EIN Ausschluss-Kriterium, also warum nicht abbilden? Würde aber vermuten dass es für homo-Kontakte mehr von Bedeutung ist als für hetero...

Willkommen in der Humor-befreiten Zone. Schuster bleibt bei euren Schwänzen :D

Zurück
Oben