R
Gast
(Gelöschter Account)
na ob du da net schwindelst? zeig mal
nicht auf diesem profil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ob du da net schwindelst? zeig mal
schade, ich hät dann auch blank gezogennicht auf diesem profil
wtf wasss?schade, ich hät dann auch blank gezogen
btw, machen wir beim punschen unter uns jungs
wtf wasss?
der passt auf kein Bild weil er zu groß ist, hab ich doch schon erzählt.von dir sah man noch keinen schwanz
Das viel Schlimmere ist ja, dass die meisten nicht mal ein gescheites Schwanzbild zusammenbringen. Das sag ich jetzt als Hobbyfotografin! Denn auch der grindigste Schwanz ließe sich ästhetisch darstellen, wenn nur ein Funken Niveau vorhanden wäre. Wie sich eine Person darstellt sagt immer mehr über die Person aus als das, was sie darstellt.
Irgendwie klingst du wie meinereine vor 2 Jahren.
Willkommen in der Welt des EF.
Das viel Schlimmere ist ja, dass die meisten nicht mal ein gescheites Schwanzbild zusammenbringen. Das sag ich jetzt als Hobbyfotografin! Denn auch der grindigste Schwanz ließe sich ästhetisch darstellen, wenn nur ein Funken Niveau vorhanden wäre. Wie sich eine Person darstellt sagt immer mehr über die Person aus als das, was sie darstellt.
Am besten einen Pimmel, notfalls aus dem Internet.Schwieriges Thema. Wenn einer sein Gesicht nicht öffentlich zeigen will und eine Wampe hat, was stellt er online?
tztztz - Riesenpimmel aber ka Geld für a Weitwinkelobjektivder passt auf kein Bild weil er zu groß ist, hab ich doch schon erzählt.
Das viel Schlimmere ist ja, dass die meisten nicht mal ein gescheites Schwanzbild zusammenbringen. Das sag ich jetzt als Hobbyfotografin! Denn auch der grindigste Schwanz ließe sich ästhetisch darstellen, wenn nur ein Funken Niveau vorhanden wäre.
Ich würde vermuten, das Klischeedenken selten zu validen Aussagen führtWürde aber vermuten dass es für homo-Kontakte mehr von Bedeutung ist als für hetero...
Schreib doch ne Diss drüber und veröffentliche im EF. Ansonsten kannst auch gerne argumentieren, mit ArgumentenIch würde vermuten, das Klischeedenken selten zu validen Aussagen führt
mit Argumenten - da muss man auch erst mal drauf kommen ...argumentieren, mit Argumenten
Humor und Ironie funktionieren im Internet nicht, das wusste schon SokratesWillkommen in der Humor-befreiten Zone
du weißt, es gibt kein passendes.tztztz - Riesenpimmel aber ka Geld für a Weitwinkelobjektiv
Lässt er sich nicht komprimieren?der passt auf kein Bild weil er zu groß ist, hab ich doch schon erzählt.
kommt auf den Kompressor anLässt er sich nicht komprimieren?