R
Gast
(Gelöschter Account)
made my day
den fladert i jetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
made my day
nur fast?ich bin, wie immer, fast nüchtern![]()
das Salz wird gleich wo in dir seinkitzel nicht so an meiner sadistischen Ader *salzherumstreu![]()
ah, ein gastro-domkitzel nicht so an meiner sadistischen Ader *salzherumstreu![]()
das reichtnur fast?![]()
das zeigt zumindest, dass noch ein bissi leben drin ist in der alten frau![]()
wir sind der gleiche Jahrgang, also unterlass das mit der "alten Frau"das zeigt zumindest, dass noch ein bissi leben drin ist in der alten frau![]()
wie zweideutig ist das jetzt gemeint?![]()
wir sind der gleiche Jahrgang, also unterlass das mit der "alten Frau"![]()
das Salz wird gleich wo in dir sein![]()
wir sind der gleiche Jahrgang, also unterlass das mit der "alten Frau"![]()
noch nicht
oida, du weißt schon, dass wir uns bald sehen werdeni prügel mi ned mit gilfs![]()
oida, du weißt schon, dass wir uns bald sehen werden![]()
oida, du weißt schon, dass wir uns bald sehen werden![]()
ich trau mich ja eh nur, solang ich nicht in reichweite binlauf nur, ich erwisch dich schon
![]()
und wenn ich zu Fuß nach Wr. Neustadt gehen muss, den gschissenen Forumsficker werd ich mir zur Brust nehmendann vergiss nicht dein mobile wintertauglich zu machen....oide![]()
und wenn ich zu Fuß nach Wr. Neustadt gehen muss, den gschissenen Forumsficker werd ich mir zur Brust nehmen![]()
nix da, keine Titten für dichYeahhh Titten!
i üb schomoi is motorboot![]()
nix da, keine Titten für dich![]()