- Reaktionen
- 53.566
Ach das überlass ich Deiner geschätzten Fingerfertigkeit ....Klausi, Klausi was mach ma nur mit Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach das überlass ich Deiner geschätzten Fingerfertigkeit ....Klausi, Klausi was mach ma nur mit Dir?
Ach das überlass ich Deiner geschätzten Fingerfertigkeit ....
Vom Gefühl her stimme ich Dir ja zu, aber bringt ja dann trotzdem nix. Ich lasse es einfachAlso das lest sich eher verbittert oder? Und machen will ich da e nix aber bei den aussagen braucht man sich auch ned wundern oder?
Pf hast ja e recht soll er spinnenVom Gefühl her stimme ich Dir ja zu, aber bringt ja dann trotzdem nix. Ich lasse es einfach
und wenn eine eh kein Baucherl mag, nützt das Pimmelfoto auch nix.
Die nächste bin ich - gell - ich brauch´s echt schon dringend......mich juckt schon die Laus im Pelz.....
Anhang anzeigen 6577767
nö du bist da gschissene Forumsficker, da schmelz ich net dahinalso ich erhoffe mir, dass sämtliche forumsbitches dahinschmelzen und mir vor lauter gier auf mein gemächt zueigen werden
nö du bist da gschissene Forumsficker, da schmelz ich net dahin
nö. aahhh das hab ich überlesenund fühlst dich mit "forumsbitches" angesprochen
also ich erhoffe mir, dass sämtliche forumsbitches dahinschmelzen und mir vor lauter gier auf mein gemächt zueigen werden
nö. aahhh das hab ich überlesen
für die blitzbirnen
Na geh.
Jetzt wollt ich dir grad a Ey-Ficken-PN schicken.
pfffeh ned... du bist a glühwein verweigararin